Folge 329: Wunschfilme September: u.a. Beverly Hills Cop, Emmanuelle, Banana Joe

2 von 266 Folgen :smiley:

Das Interessante an der italienischen Version ist vielleicht, dass man dort angeblich zum ersten Mal seine eigene Stimme hört. Der wurde früher ja auch immer synchronisiert, auch auf italienisch.

Ein Deutscher Trailer.

Zum „mal reinschauen“ reicht es ja. :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Wahl auf Dennis Schmidt-Foß als neue Stimme etwas komisch, aber Geschmacksache . Die Stimme von Terence in der Bergpolizei fand ich gestern eigentlich sehr passend. Wolfgang Condrus.

Die kenne ich auch überhaupt nicht.

Sat1 Emotions, BIbel TV… Ich werde wohl alt.

Gab wohl mehrere Staffeln. Filmjuwelen hat die als Box herausgebracht.

Ja, anscheinend 6 Staffeln mit insgesamt 91 Folgen. 42 davon mit Terence Hill. Hatte er wohl parallel zu Don Matteo gemacht.

Die alte Synchro

Wieso? Spielt er nicht in allen Folgen mit? :thinking:

Thomas Danneberg :heartbeat: Kann hoffentlich noch viele Jahre seinen Ruhestand genießen und bleibt von Schmerzen verschont.

1 „Gefällt mir“

Laut IMDb ist er nur in 42 Folgen :man_shrugging:Es gibt Darsteller die öfter mitspielen.

Don Matteo spielt jetzt ein anderer Schauspieler. In der Bergpolizei stieg Terence nach 4 Staffeln aus.

Ja, nach der 13. Staffel ist er ausgestiegen. Die Serie wurde dann auch umbenannt.

1 „Gefällt mir“

Die Bergpolizei läuft wohl auch auf Bibel TV :nauseated_face:

Echt? Jorgo und Markus haben wohl entscheidenden Anteil daran mit Bibel TV. Nach über 20 Jahren läuft Don Matteo jedenfalls dann, aber es ist wirklich dubioser Sender.

1 „Gefällt mir“

Bibel TV hatte ich auch ausgeblendet bei waipu. Ich schaue js sonst keine Deutschen Sender mehr, lass mir nur ab und zu mal was aufnehmen da.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auch :slight_smile: War ja ganz nett die ganzen alten Darsteller nochmal zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Der Regisseur hat über 10 Jahre für den Film gekämpft. Den Kontakt zu Bud herzustellen war echt nicht einfach. Tolle Dokumentation und Würdigung. Bis später mal.

1 „Gefällt mir“