Folge 326: Langes Wochenende (2)

Witzig wäres schon wenn jetzt in der Hose des Filmteams das Handy bimmelt.

Super Folge und fetter Cliffhanger. Mario spielt echt super , der tut einem richtig leid.

3 „Gefällt mir“

Jetzt wurde die Spannungskurve erneut ordentlich hochgeschraubt. :grimacing: Da sieht man mal, was sich aus so einer simplen Idee rausholen lässt, wenn sie kreativ umgesetzt wird. Nun haben wir sozusagen Holgers eigene Version von „Abwärts“. :star_struck: Auch von mir nochmal großes Lob fürs Schauspieltalent!

Mein Tipp, wie es weitergehen könnte: Die Pisspfütze frisst sich durch Boden und Fahrstuhltür. Aber selbst Holgis Pipi-Power kann nur ein recht schmales Loch erzeugen. Nun muss einer der spindeldürren (Endlich zahlt sich das spärliche MG-Gehalt aus!) Kameramänner mit viel Anlauf und Spucke durch das Löchlein gestopft werden. Ist die verschollene Studio-Crew endlich gerettet???

Weit gefehlt! Denn nachdem der unterernährte Kamermann mit seinen knörchernen Fingerchen aufgeregt auf den Fahrstuhlknöpfen herumdrückt, hört man plötzlich ein fieses Knistergeräusch.

Durch das Pipiloch ist ein greller Lichtschein zu sehen und man sieht die flackernden Schatten des zappelnden Kamerasklaven. „Warum riecht es hier plötzlich so lecker nach Gyros?!“ fragt Olli ungläubig. !CF schaut vorsichtig durch das Pipiloch: „Oh Scheiße, Chris wird von nem Stromschlag gegrillt!“ Er schiebt seine Nase tiefer ins Loch und schnuppert neugierig: „Medium rare, würde ich sagen!“.

Holgers von O-Saft und Schwarztee gestärkter Boomer-Urin hat wohl die Elektronik des Fahrstuhls angegriffen und das Ding unter Strom gesetzt. Glück im Unglück? Immerhin scheinen auch Marios Lebensgeister vom delikaten Fleischduft wieder erweckt zu werden. Holger wühlt hektisch im Weihnachtskarton: „Ich glaube, wir haben hier noch irgendwo Pappteller und Grillbesteck!“

Texteinblendung: Fortschmatzung folgt! :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Schade, dass Thomas nicht dabei ist…

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Mario spielt so eindringlich, da bekommt man ja echt Angst um ihn. :fearful:

2 „Gefällt mir“