Folge 326: Langes Wochenende (2)

Das Studio Folge 326. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Drama geht weiter: Eingeschlossen auf dem kalten Gang müssen Mario, Olli, Holger und !CF sehen, wie sie mit der Situation klar kommen. Marios Zustand wird zusehends schlechter - und so langsam stellen sich auch unangenehme dringende Bedürfnisse ein. Gibt es einen Ausweg aus dieser verheerenden Lage?

6 „Gefällt mir“

Armer Mario,bei der Vorgeschichte mit der Herzklappen OP,Holger hätte gleich sein PIpi an der Fahrstuhltür entleeren können,es wäre dann den Schacht runtergelaufen,aber so isses viel ekliger,weil nun verteielt es sich richtig im Flur.Nur gut, das er nicht was anders musste,wie Holger es sagte. :laughing:CF! verspeist den Tontechniker?War er so zart und saftig?Mahlzeit! :grinning_face_with_smiling_eyes: :hamburger: :bagel: :pizza:

2 „Gefällt mir“

Es bleibt spannend. Ich tippe auf nen bisher unentdeckten Ersatzschlüssel unter der Fußmatte, der kurz vor dem Ende gefunden wird, um die bis zu diesem Zeitpunkt Unverspeisten zu retten.

5 „Gefällt mir“

Schauspielerische Leistung TOP
:+1:

6 „Gefällt mir“

Mario hat das echt herzzerreißend gespielt :+1:

9 „Gefällt mir“

Ihr seid aber gemein! Dachte, heute kommt die Rettung und was ist? Wieder 2 Wochen warten… Das ist ja schlimmer als die Cliffhanger bei der „Listra“, wo man vor Spannung auch durch dreht, weil man wissen will, wie es nun weiter geht.

Trotzdem tolle Folge! So lange wie Holger da gestrullt hat, müsste die Tüte bis zum Rand voll sein oder die Hälfte daneben gemacht? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Muss ich auch sagen. Bei Olli hat sich such sehr viel getan seit den Anfängen

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist da oben doch ein Schacht und ein alter Bekannter im Unterhemd kämpft sich gerade den Weg zu den Eingeschlossenen frei :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte schon gehofft, dass heute die Auflösung kommt aber weit gefehlt. Oh je jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten echt hart aber was soll ich machen es hilft ja nichts.

Ob das was CF da essbares gefunden hat wirklich schon so lange abgelaufen ist mmh. Aber was solls: Alle haben echt gut gespielt! Weiter so meine Herren!

1 „Gefällt mir“

Bruce Willis (John McClane) in einer Studio-Folge…
Könnte teuer werden!! :money_mouth_face::money_mouth_face::money_mouth_face::euro::euro::euro:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber er ist wohl günstiger geworden als früher :grin:

2 „Gefällt mir“

Gibt doch einen Großinvestor mit Comicimperium im Hintergrund :wink:

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Feierabend jetzt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bei Holger geht der Kamillentee genauso raus, wie er reingekommen ist. :grin:

4 „Gefällt mir“

dito!

Den Tonmann zu essen bringt doch nichts. Der müsste vorher gekocht oder gegrillt werden…

5 „Gefällt mir“

Männer um die 50 haben Prostata und pinkeln nur langsam… :crazy_face:

Sowas?

Was ich nicht hoffen will:
Am Montag sind alle so verrückt geworden, dass sie alle Kerzen aus dem Karton anzünden und zu einem „Lagerfeuer“ zusammenstellen und den Adventskalender grillen.

Plötzlich geht die Aufzugstür auf und einer in Warnweste brüllt „Kein offenes Feuer hier…“

6 „Gefällt mir“

Was bei Bond funktioniert …James Bond's Urine sample - scene from Never Say Never Again (1983) - YouTube

1 „Gefällt mir“

Warum wirken die Haare von Olli in der ersten Folge länger als in der zweiten :thinking: