Folge 326: Langes Wochenende (2)

Der hat mit Herrn Willis immerhin mal beim Strullen Seite an Seite gestanden. Aber ob uns das hier was nützt? :grin:

3 „Gefällt mir“

Erfolgreiche Menschen pinkeln gemeinsam :grin: Dafür bin ich mal mit Hansi Hinterseer an der Fleischtheke angestanden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie eingeschüchtert Herr Willis in dem Moment war :grin::grin::grin:

Ich meine an den Seiten und im Nacken doch etwas :thinking: Ich kann mich auch irren :grin:

Das wäre dem Continuity-Beauftragten bei Alsterfilm direkt aufgefallen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Lederhosen Filme haben mein Hirn wahrscheinlich schon vernebelt und ich suche schon die Nadel im Heuhaufen :grinning: Na ja, werde mich die Woche in Abstinenz üben :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon einige filmische Knüller aus der Zeit im Kopf für die Runde :grinning: Vor 3 Tagen ist der Spiehs Karli( Ein Produzent vieler dieser Filme ) gestorben und einen besseren Zeitpunkt kann es eigentlich jetzt nicht mehr geben um seine Hinterlassenschaften aufzuarbeiten. Anna kann es sicher auch kaum erwarten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber das Eis am Stiel-Spezial. Da taugt der Soundtrack auch was :grin:

Sibylle Rauch kann bestimmt viel interessantes von den Dreharbeiten berichten.

Bei ihrem Leben der letzten 20 Jahre habe ich eher Mitleid mit ihr.

Sie wäre wahrscheinlich ein glücklicherer Mensch geworden ohne jeden Bekanntheitsgrad. Auch wenn der in den ersten Jahren sicher nicht schlecht war. Ich gibt ein ähnliches Schicksal einer deutschen Schauspielerin. Ich komm gerade nicht auf den Namen.

Ingrid Steeger, Bea Fiedler? Die Liste der Karrieren ohne happy end ist leider lang.

Margit Geissler.

Sehe ich es richtig, dass bisher nur Holger im hinteren Bereich des Ganges war. Einmal hat er vergeblich bei Hartmut geklopft und dann hat er bei Picom in den Beutel uriniert. Wurde schon die Tür zum Studio überprüft?

studio-326FULLHD.mp4_snapshot_06.01.498

Ist das auf dem Screenshot der Eingang zum Studio?

Nein, da gehts zu Picom. Studio-Eingang ist links um die Ecke herum.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, bei der Flüssigkeit im Beutel handelt es sich um Apfelsaft o.ä.
Nicht dass ihr das mit dem „Method Acting“ übertrieben habt…

1 „Gefällt mir“

Dann wäre der Karton wirklich schwer gewesen und man hätte es auch gesehen…

Die kommt ja zumindest diesen Freitag bei Pantoffelkino nochmal ganz groß raus.

1 „Gefällt mir“

Sunshine Reggea auf Ibiza hast du mir zu verdanken, falls du in der Runde der Glücklichen warst :grin:

1 „Gefällt mir“

Abgezapft und original verkorkt von Kreymeier und Söhne! :wink:

7 „Gefällt mir“