Massengeschmack.TV Shop

Folge 317: Das Wahl-Frühstück

Das Studio Folge 317. Hier kann darüber diskutiert werden!

Oh nein, was für eine irre Idee: Holger will das Sonntagsfrühstück künftig tatsächlich live am Sonntagmorgen übertragen. Für !CF und Mario ist es die reine Qual, dafür extra so früh aufzustehen. Und dann taucht auch noch Olli auf, denn schließlich ist der Tag der Bundestagswahl - und da möchte er möglichst viele Mitbürger motivieren, zur Wahl zu gehen.

8 „Gefällt mir“

Schöne lustige Folge, die mich früh am Sonntagmorgen zum Lachen gebracht hat und mir den Tag versüßt hat.

Und hört auch @GuentherStoll, Ladies und Gentlemen: Geht wählen!

3 „Gefällt mir“

Die MGler mit ihren Charaktermoves: Mario schläft und grummelt, Olli stürmt schimpfend durch die Tür
Authentizität wurde festgestellt :+1: :laughing:

3 „Gefällt mir“

„Pulverisieren und tranchieren“ - das hat Ronny wunderbar auf den Punkt gebracht! :rofl: Danke für diese unterhaltsamen 6 Minuten. Ich habe übrigens auch schon gewählt. Bin sehr gespannt auf heute Abend.

2 „Gefällt mir“

Tolle folge

2 „Gefällt mir“

Ja genau, Leute, lasst euch nicht von diesen Kaffeesatzleser-Umfragen beeinflussen - hört auf euer Herz! :heart_eyes: (Und sind in „Herz“ die Buchstaben S, P oder D enthalten? NEIN!)

PS: Eigentlich sollte jede Studio-Folge mit „Danke, Olli!“ enden! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geile Folge!

Der Ronny war super mit seinen Sprüchen, wie „Schlafen können wir später, wenn wir im Sarg liegen.“ :smiley:
Bei Mario würde ich gerne wissen, wie lange er für diese Folge die „Müdigkeit“ geübt hat. Oder ist er da ein Naturtalent? :rofl:

6 „Gefällt mir“

Na das ist ja mal wieder ne wirklich gute Schlusspointe :slight_smile: Und Mario mal wieder klasse geschauspielert, man konnte seinen Morgenkater richtig spüren :stuck_out_tongue: Irritiert war ich nur wieso Holger „Ich stehe vor 10 nie auf“ Kreymeier auf einmal so ein Morgenmensch wurde :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wieder passend zum Sonntagsfrühstück geschaut.

Ja ja…Holgi, der alte Frühaufsteher, mit seinen Ideen :grinning_face_with_smiling_eyes: Nachher geht es dann auch natürlich zur Wahl, um Anna-Lena die Erste zu verhindern. Obwohl: Das hat sie ja ganz gut alleine geschafft :wink:

4 „Gefällt mir“

!CF sieht einfach aus wie meistens :laughing:

3 „Gefällt mir“

Darum mache ich Briefwahl! Dann kann ich am Sonntag ausschlafen​:smiley::smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich von einer Idee beflügelt bin, treibt es mich auch früh aus dem Bett :laughing:

5 „Gefällt mir“

Diesmal: 7/10

2 „Gefällt mir“

Marios und CF´s Motivation hat sich woh gerade von ihnen getrennt :laughing: Die zwei waren so schön muffig :grin: Mario hat das so toll gespielt diese Müdigkeit und Unlust! XD Herrlich genau wie ich Sonntag morgen :grin:
Also ich spreche gerne über die besten Star Trek Filme.
Super, dass Olli noch auftauchte . Und er hat Recht: Geht wählen!
Und Ronny war zum schreien! Seine gute Laune war der Knüller!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war er noch von der Nacht wach und geht erst nach dem Frühstück ins Bett ^^)

4 „Gefällt mir“

Stimmt, der gute Holgi war noch völlig high vom nächtlichen „Vorsicht, Falle!“-Rausch. :star_struck:

Nichts knallt so gut wie eine kräftige Dosis Ede!

3 „Gefällt mir“

Genau! Dann ist Holger wie der hier… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da wurde doch jetzt gar kein Wal verspeist? :confused:

4 „Gefällt mir“

nein, es gab Brötchen nach Wahl.

3 „Gefällt mir“

Da wurde ein falsches „Walversprechen“ abgelegt :smiley:

2 „Gefällt mir“