Folge 313: Viel Wirbel um "Die 100" - Frauentalk im Quotenloch

:clown_face:
Klassiker. Auch Twitter voll mit AfD-Bots, die gar nicht in Deutschland leben und sich deswegen um die Konsequenzen nicht scheren.

Jetzt ist mir klar: Deutschland hat das gleiche Problem wie die Türkei. Erdogan wird auch bei den Auslandstürken beliebter als bei der Landesbevölkerung.

1 „Gefällt mir“

Welche „Konsequenzen“ sind denn zu erwarten?
Wirtschaftsvernichtung? Drohender Weltkrieg? Rechtsbrüche?
Ach stimmt ja, das machen ja die momentan regierenden Parteien schon.

3 „Gefällt mir“

Mit Rechtsbrüchen kennen sich die AfD-Abgeordneten ja schon aus. Mit Wirtschaft und Geschichte nachweislich nicht.

1 „Gefällt mir“

Das Thema wird in Zukunft noch spannend:

Naja, Rechtsrüche, die von Richtern so geurteilt wurden und von weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften zur Anzeige gebracht wurden. Weswegen z.B. auch deutsche Staatsanwaltschaften keine internationalen Haftbefehle ausstellen dürfen.
Die AfD hat mehr Leute vom Fach als alle anderen Parteien.
Ich weiß, die Wahrheit schmeckt nicht.
Bei Rechtsbrüchen wie dem Bruch des Dublinabkommens, GG und sonst hört man von dir nicht viel.
Linus hat es doch schön gesagt: Wenn Linke zum Erschießen von Reichen aufrufen, dann haltet ihr die Füße still. Aber seid fleißig dabei mit der Lupe AfD-Reden zu durchsuchen.

2 „Gefällt mir“

Dieser Linus hat sich ziemlich ins aus geschossen mit seinem Whataboutism auf die Frage ob die AfD ausgrenzend ist. Antwort von Linus: ja aber die Linken und die Grünen. War der Zeitpunkt als ich das Interview übersprang.

1 „Gefällt mir“

Staatsanwaltschaften zeigen niemanden an. Sie bearbeiten Anzeigen und klagen ggf. auf ihrer Basis an. Wenn es das Gesetz vorsieht, können sie auch ohne Anzeige eine Ermittlung beginnen.

Was haben die Verurteilungen von Straftätern der AfD mit Deutschlands Teilnahmeverbot beim EU-Strafbefehl zu tun? Und ja, Richter urteilen. Das ist nun mal ihr Job und das machen sie unabhängig.

Dein ganzer Post ist wirr.

Die AfD hat mehr Leute vom Fach als alle anderen Parteien.

:clown_face:

1 „Gefällt mir“

Unsinn

Kleindarsteller sind ja an sich ganz normale Menschen, die halt in der Freizeit hier und da irgendwelche Komparsenrollen annehmen.

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker
Du beschwerst dich ja jedes Mal, wenn irgendein Moderator nicht nachhakt oder korrigiert, wenn ein Gast Blödsinn erzählt.

Da lässt dieser Linus die These „Die AfD ist nicht rassistischer als alle anderen Parteien“ vom Stapel und hast auch nicht dazwischen gefunkt.

Den zweiten Bock hast du beim Seitenhieb gegen die Bundestagspräsidentin Bas geschossen. Man kann den Warnton wegdrücken. Niemand muss den Ton 2 Minuten lang aushalten.

4 „Gefällt mir“

Der MDR doxxt einfach mal jemanden! Denen ist offensichtlich nicht bewusst, was sie da tun (bin noch optimist).

1 „Gefällt mir“

Ja, war schon bisschen offensichtlich. Abgesehen davon dass der Alte ziemlich klein dastand

Sehe ich auch so. Linus brachte wirklich keine Argumente.

Nein, kann man nicht. Man kann höchstens vorher in den Flugmodus gehen, dann bekommt man den Alarm erst gar nicht.

Doch kann man:

10 „Gefällt mir“

Es macht doch überhaupt keinen Sinn, dass man den Alarm nicht einfach wegdrücken kann. Wie viele Menschen würden erst zwei Minuten versuchen den Alarm zu quittieren, bevor sie sich bei einem echten Notfall in Sicherheit bringen?

Hier aber doch wohl eher im Nebenjob als in der Freizeit. Du findest die Aussage glaubwürdig?

Das stimmt nicht. Ich war gerade in einer siebten Klasse, als alle Handys losgingen und selbst die Kinder haben ihn problemlos (und ohne Flugmodus) deaktiviert bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei diesen Women Defend Rojava ist nicht unwichtig zu erwähnen, dass es sich um PKK Sympathisantinnen handelt.

Hat Holger sich wirklich 2 Minuten den Alarmton an seinem Handy angehört, weil er dachte, man könne ihn nicht abschalten? Dann hat eher er das Prinzip des Alarms nicht verstanden und nicht Frau Bas.

3 „Gefällt mir“