Folge 313: Menschenkenntnis

Pasch-TV Folge 313. Hier kann darüber diskutiert werden!

Zuschauerinnen und Zuschauer haben Fotos von sich zur Verfügung gestellt - und nun ist es die Aufgabe von Thomas, Julian, Mario und Holger, diese Personen richtig einzuschätzen. Wie viele trinken Kaffee? Wie viele spielen ein Instrument? Wir bitten schon jetzt um Verzeihung, dass der eine oder andere flapsige Kommentar fällt - ist natürlich alles liebevoll gemeint!

6 „Gefällt mir“

Nachtrag: Klasse Sendung, sehr schön umgesetzt!!

Frage: wer von den 33 "Mitspieler/-innen/ diverse möchte sich zu den Fragen „outen“? Gerne auch in einem extra Fred? Oder wie man dies schreibt.

Oh je, jetzt traue ich mich nicht diese Folge anzusehen. Vor allem dieses „Spontan-Schlechte-Foto“ auf der Arbeit…, Na gut, und los geht’s… :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Schade, dass mein Simpsons Bild nicht durchging, dafür aber Maskenfotos doch :stuck_out_tongue:

Der Star der Sendung ist aber eindeutig Joggel :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hey, ich bin im Fernsehen! :smiley:

War ne klasse Idee und natürlich super umgesetzt.
Das darf gern öfter stattfinden.

Linkshänder an die Macht!

5 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge, ich kam ja wirklich gut weg. Da ich auf dem Foto anscheinend sympathisch aussehe, habe ich es jetzt auch mal im Forum als Profilbild.
Ich bin übrigens überhaupt kein Frühaufsteher.

7 „Gefällt mir“

Wie heisst Joggel im Forum? :smiley:

Kommentier doch mal, bitte! :grin: :sunglasses: :innocent:

Ich fand’s ja Schade, dass es keine Auflösung gab, aber ok. #Datenschutz :innocent::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich muss leider @Sprechplanet enttäuschen: Ich bin absolut nicht multitaskingfähig und kann daher auch kein Schlagzeug spielen. Das mussten wir einmal im Musikunterricht machen und ich war froh, als es vorbei war. :wink:

Zum Thema „Klauen“ sollte man vielleicht nicht so kompliziert denken. Kugelschreiber lässt man ja doch ab und zu mal mitgehen. Früher, als es noch Kneipen gab, haben wir gelegentlich auch mal nen Glas eingesteckt.

Und ich gehöre zu den wenigen Leuten, die keine Schokolade mögen - und wenn, dann max. so ne 99%-Schokolade, die Thomas erwähnt hat.

Und die Antwort zum gelesenen Buch kann ich jetzt auch revidieren, denn das erste Buch und vermutlich auch letzte Buch, das ich dieses Jahr zu Ende gelesen habe, ist das MG-Buch. Ansonsten lese ich eher Fachzeitschriften.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste man es noch umgekehrt machen: Zuschauer schätzen das MG-Team ein. Problem: Durch die diversen Sendungen weiß man vieles schon.

1 „Gefällt mir“

Au weia, wenn ich die Nachrichten hier so lese, traue ich mich ja fast nicht die Sendung anzuschauen, aber wenn ich schon der Star bin, dann muss ich mir spätestens am Wochenende mal die Zeit nehmen. :flushed:

14 „Gefällt mir“

Ja, sehr richtig vermutet, @Fernsehkritiker (oder gut bei den Pasch.TV-Aufzeichnungen aufgepasst); ich bin einer der vier LinkshänderInnen :grinning: Die Zahl der HaustierbesitzerInnen kann hingegen um +1 erhöht werden, da in der Zwischenzeit dauerhafter Katzenbesuch eingekehrt ist. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, dein Bild war einfach etwas unglücklich. Jedenfalls wurdest du zum Running Gag. Bin gespannt, wenn du aufklärst, was wirklich stimmt.

2 „Gefällt mir“

@jhenning JOGGEL! :grin: :laughing: :smile: :star_struck: :rofl: :sunglasses:

Frühestens am Wochenende wenn ich mir die Folge angesehen habe. Gerüchte besagen aber ich hatte es bei der Geburt zu eilig und war noch nicht ganz fertig. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ach Joggel, ich schätze dich mal so ein, dass du genug Humor hast um das zu vertragen. :wink:

Ich löse dann mal auf, es war ja gewünscht:

  1. Kaffee? Nein! Mag ich nicht.
  2. Höher als Basis-Abo? Premium, Baby!
  3. Netflix? Ja, aber seit Wochen nicht mehr reingeguckt.
  4. Raucher? Nein, niemals.
  5. Linkshänder? Nö!
  6. Glaube an Gott? Ich bin Atheist.
  7. Kinder? Nein… und mit inzwischen 39 Jahren wird das wahrscheinlich auch nichts mehr.
  8. Auto? Ja sicher, ich lebe schließlich ländlich.
  9. Instrument? Das letzte Mal Blockflöte habe ich, glaube ich, in der 6. Klasse gespielt… das ist deutlich über 25 Jahre her, also nein!
  10. Singen? Nun, ich behaupte mal das ein oder andere Lied ganz passabel singen zu können. Also ja.
  11. Geklaut? Natürlich nicht! :sweat_smile:
  12. Alsterfilm-Studio? Ja, bei der letzten Adventsnacht war ich vor Ort. Ich war wohl der eine, an den sich Holger nicht erinnern konnte… :cry:
  13. Frühaufsteher? Ja, beruflich sowieso jeden Morgen um halb sechs. Und am Wochenende auch selten später als acht.
  14. Allergie? Nein. Aber als Kind hatte ich mal Heuschnupfen.
  15. Abitur? Da ich damals eine faule Sau war, hat es nur für das Fachabitur gereicht.
  16. Amerika? Ich habe noch nie Europa verlassen, also nein.
  17. Haustier? Tja, hier war die Frage natürlich Pech. Ich hatte mal Haustiere! Aber aktuell nein!
  18. Buch? Ja, zuletzt u. a. das MG-Buch. Davor noch ein paar andere (hauptsächlich Sachbücher).
  19. Fremdsprache? Die paar Brocken Französisch, die mir noch einfallen, kann man kaum noch als Grundkenntnisse bewerten. Also nein.

Hab ich eine vergessen?

Aber von mir aus hätte man die Antworten auch aufdecken können. Da war ja jetzt nichts allzu persönliches dabei, welches einem unangenehm sein müsste. Es wurde ja schließlich nicht nach sexuellen Vorlieben gefragt… für’s nächste Mal… :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Och das kriegt man schon hin, aber dann hätte ich am liebsten Videoantworten, immerhin sollt ihr über die Team-Mitglieder genau so spekulieren, wie sie es mit euch gemacht haben.
Weiß nur nicht ob Leute dazu bereit wären.

5 „Gefällt mir“

Ich wäre auch zu einer Zoom-/Skype-Konferenz im gleichen Stil bereit. Wenn sich da noch ein paar mehr von den 33 finden würden, könnte man das machen.
Und hinterher ein Reaction-/Auflösungsvideo vom Team.

4 „Gefällt mir“

Hihi, dann hätte ich ja glatt die Chance mich zu revanchieren. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Tolle Folge war witziger wie gedacht. Manche sachen wahren so ooberflächlich da hat man sich ja fast geschämt aber das macht es glaube ich auch aus. :raised_hands:

@AusrufezeichenCF Würde mich gerne fürs nächste mal bewerben. ´Nur verstehe ich die E-mail Adresse nicht so hundert prozentig. :sweat_smile: Könntest du sie hier in dem Thread mal noch schriftlich hinterlassen? Danke! :smile:

2 „Gefällt mir“

Wird auch eingeblendet, aber gerne auch in Schriftform: PaschTV@CFNewX.de
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch dabei! Großartige Folge, fühle mich geehrt und hatte großen Spaß! Danke Team, Danke !CF.

Ich könnte das jetzt in 6 anderen Sprachen schreiben, um eine der vielen, coolen Fragen der Folge aufzugreifen :wink:

4 „Gefällt mir“