Folge 310: Solingen und die Medien - Shlomo im Knast: Interview mit Kasper

In der Pressekonferenz der Polizei München wird der Schußwaffeneinsatz als „massiv“ geschildert.

https://www.youtube.com/live/73ccXoL2T8k?feature=shared&t=334

Quarks und die Bahn: Das versuche ich meinen Kunden am Telefon ja auch immer zu erklären. Sie sollen doch einfach gar nicht erst erwarten, dass das, was sie von uns wollen auch funktioniert, umso mehr freut sie sich dann, wenn mal was klappt. Können die aber auch irgendwie nicht drüber lachen, keine Ahnung, warum…:grin:

ZDF auf RTLplus? Interessant. Ich hab mir ja tatsächlich den Amazon Kanal von ZDF Krimi oder wie das heisst abonniert, damit ich mir die ganzen alten Folgen Ein Fall für zwei anschauen kann. Aber im Prinzip ist es tatsächlich eine Frechheit dafür Geld zu bezahlen…

Zu Shlomo: nun ja, über das Zeug was er da im Internet macht, kann man ja meiner Meinung nach streiten, aber wenn jemand so doof ist, selbst einfachste Basics unseres Staates nicht zu beachten, wie sich umzumelden, und per Post vom Gericht erreichbar zu sein, dann kann man demjenigen meiner Meinung nach auch nicht mehr helfen. Er hat aus den Medien von dem Urteil erfahren? Ernsthaft? Dazu fällt mir dann jetzt doch wirklich nichts mehr ein…

Über die Umstände der Verhaftung mag ich jetzt nicht spekulieren, da könnte man gegebenenfalls mal seinen Anwalt beauftragen, bei der Polizei nachzufragen, was sie sich dabei gedacht haben.

3 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass du ganz offensichtlich nicht in der Lage bist Texte zu lesen und zu verstehen. Oder du liest die Texte nicht komplett und haust dann so ein Unfug raus wie du es getan hast. Ich habe nicht geschrieben, dass dies nur aus Wut passiert ist. Ich erkläre es dir gerne nochmal.

Als ersten Punkt habe ich TODESANGST geschrieben. Verstehst du das? Todesangst. Das lässt du einfach mal weg. Ja, gut, sonst wäre dein Punkt ja auch Unsinn.

Als zweiten Punkt nenne ich die Wut darauf, dass die Polizei damit oft alleine dasteht und vor Ort entscheiden muss was sie tun. Da spielt auch das Thema Selbstschutz rein. Das kann wütend machen.

Und als dritten Punkt habe die unfähige Ampel genannt, denen offensichtlich sch…s egal ist, was mit den Polizisten passiert. Denn, außer Rosen zu bringen, jeder eine und einem Messerverbot fällt denen offensichtlich nichts ein. Und das ist als Gesamtsituation krank.

Und wenn du und deine „Reflex-Zustimmer“ wenn es um Beiträge gegen mich geht das nicht versteht, dann tut es mir einfach nur Leid. Aber es zeigt einiges zu deinem Charakter. Hauptsache die Bubble Meinung wird geliked, da werden Beiträge schon mal verkürzt und aus dem Kontext gerissen. Dass aber kannst du du offensichtlich ganz gut. :slight_smile:

Ich weiss nicht was du dir einbildest aus den paar Sätzen und Beiträgen im Forum zu meiner Personen schließen zu können. Das kommentiere ich nicht weiter. Es ist einfach eine Anmaßung und Unterstellung. Aber auch hier, man sieht wieder schön deinen Charakter und dein Schubladendenken. Ich bin da deutlich offener als du!

Du widersprichst den Artikeln aber nicht, kannst du ja auch gar nicht ohne die Wahrheit zu beugen. Du maßt Dir an mir zu unterstellen ich würde meine Meinung und meine News ausschließlich aus Junge Freiheit und Nuis beziehen. Das ist einfach plump.

Das ganze Verhalten von Dir, Verkürzung meiner Beiträge und Unterstellungen ist einfach eines Teammitgliedes von MG so nicht würdig.

Und ich hoffe jetzt auch Mal, ganz vorsichtig, dass ich damit auch nicht alleine bin. :slight_smile:

EDIT: Als Filmkritiker schätze ich dich aber weiterhin. Das musste ich eben noch los werden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe in diesem Thema keinen einzigen Beitrag geliked oder irgendeinem Beitrag gegen dich zugestimmt. Da bist du derjenige der sich was zusammenfantasiert.

Da hast du es mir jetzt aber ordentlich gegeben. :slightly_smiling_face: Sobald das Team das auch so sieht mache ich mir Gedanken, versprochen.
Im Chat bei MG Direkt hast du kürzlich auch dagegen protestiert, dass Holger dich zu weit rechts einordnen würde. Irgendwo her muss das also kommen. Wäre ja schön wenn es nicht so wäre, aber bei dem was du uns hier regemäßig lieferst bleibt die Schublade entsprechend beschriftet. Und jetzt auch erstmal zu, denn für mich ist die Diskussion beendet.

Siehst du? Das meine ich. Du liest nicht richtig oder verstehst nicht was geschrieben wird oder lässt was weg oder tust so als ob du nicht verstündest. Letzteres nehme ich dir einfach nicht ab.
Es geht hier darum, dass du die Forenbenutzer aufforderst deine Beiträge (hier im Thema) gegen mich zu liken um zu zeigen wer hier der wahre Kranke ist. So lese ich das. Unterste Schublade.

Was den Chat betrifft, ja, Holger sagte, ich weiß jetzt nicht ob er das ganz Ernst gemeint hat, er dachte er wüsste was ich wähle. Eine Partei hat er nicht genannt. Dazu sagte ich, so weit rechts bin ich eher nicht. Aber da sind wir wieder bei den Schubladen. Wer Junge Freiheit liest hat Adolf Hitler Poster an der Wand. Was für ein ungeheurer Quatsch das ist.
Ich habe auch schon tausend Mal im Forum erklärt, dass ich Spiegel und zig andere Blätter ebenso lese. Nur leider wird das wirklich Wichtige in vielen Blättern, je nach Ausrichtung, falsch oder anders dargestellt als es sich in der Realität verhält. Daher muss man, wenn man ein reales Bild bekommen möchte, alle Fakten, Meinungen und Argumente kennen und hören. Da fallen zum solo Konsum sehr viele Medien raus und ja, dazu gehört auch die Junge Freiheit. Das geht nur so wie ich es tue. Sonst fängt man halt an wie du Schubladen zu beschriften und liebe kleine Clowns rein zu stecken. :slight_smile:

Dazu gerne nochmal von mir …

… und nicht wahr. Nur legt die JF den Finger oft an den richtigen Punkten in die richtigen Wunden.

2 „Gefällt mir“
  1. Geht es um die Anzahl der Kinder die durch Secondos geboren und nicht ob sie AKP wählen.
  2. Lies das Gerichtsurteil über Shlomo.