Folge 308: Italowestern (II) - Gast: Christos Tses

Ich fand Christos’ oberlehrerhaftes Abgekanzel von Christian und besonders Mario ehrlich gesagt ziemlich unmöglich. Wenn man eine andere Meinung hat, kann man das ja äußern (jeder, der einigermaßen geradeaus denken kann, weiß doch, dass Bewertung von Kunst sowieso immer subjektiv ist), aber doch bitte nicht so, als führe man einen Schüler vor der gesamten Klasse vor.
Sehr unsympathischer Wesenszug!

2 „Gefällt mir“

Ach was. War alles okay.
So ein bisschen Beef machts ja auch spannender.

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Christos war ein sehr netter Gast. :nerd_face::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Fand es auch etwas daneben, dass ein Gast plötzlich die Sendung kapert mit sowas. Wenn er kurz anspricht ist okay, aber diese völlig absurde Standpauke von 7-8 Minuten waren schon echt merkwürdig. Dann soll er bei MG Direkt anrufen, wenn ihn das so emotional getroffen hat

1 „Gefällt mir“

Schöne Sendung mit sehr sympathischem Gast. Die „Standpauke“ war doch gar nicht böse gemeint und sehr nett formuliert, finde ich .

Es wurde nur ein bisschen viel gespoilert für meinen Geschmack. Ich kann aber nicht in jedem Fall beurteilen, wie entscheidend die Handlungselemente jeweils sind, aber idealerweise würde ich mir da etwas mehr Zurückhaltung wünschen, im Interesse von Leuten, die evtl. die Filme noch gucken wollen würden.

3 „Gefällt mir“

Fand die Hintergrundinfos von Christos Tses sehr schön. Mario zeigt die Covers und sie werden nie in einer Nahaufnahme gezeigt. Des kann man doch mal kurz machen. Find die Art von Christian zu kommunizieren klasse. Alles cool in der Folge und alle haben sie lieb.

3 „Gefällt mir“

image Bekommt man nur im Shop von Koch Films.

2 „Gefällt mir“

@nbfilm @marioperez007 @Christos-Tses @Fernsehkritiker

2 „Gefällt mir“