Massengeschmack-TV Shop

Folge 301: Scheiß Preis

Pasch-TV Folge 301. Hier kann darüber diskutiert werden!

!CF war wieder fleißig und hat ein eigenes kleines Online-Spiel erstellt. Aber „Scheiß Preis“ erinnert natürlich ein wenig an „Der Preis ist heiß“, denn die fünf Spieler müssen die Preise von Produkten erraten. Da kann man schon mal weit daneben liegen: Unscheinbares hat plötzlich einen unfassbar hohen Preis, während vermeintliche Luxusgüter sich dann doch als Billigware herausstellen.

4 Like

Ihr Lieben,

danke für eine kurzweilige neue Online-Folge. Vor allem ein großes Dankeschön an !CF, der auch mit dieser Folge auch wieder gut vorher und nachher zu tun hatte. Man könnte sich, nicht nur die geplante Familienduellfolge, auch demnächst weitere Gameshowklassiker vornehmen. Ein Glücksrad wäre doch z.B. auch etwas. Julian wäre glaube ich sofort dabei!

Liebe Grüße
Marco

4 Like

Ist sogar schon erstellt und liegt nach 12 Stunden Entwicklung (Aber nur weil 8 Stunden Automatisierungsversuche der Ratewand fehl geschlagen sind :expressionless:) spielbereit.
Ich habe allerdings noch keine Idee zur guten Umsetzung. Drei Runden Hangman-Buchstaben runter rattern fand ich jetzt alleine doch ein bisschen fad. Da sind wir nach 20 Minuten dann auch durch mit der Folge.

Wieso muss Mario so völlig übertrieben rummeckern…

1 Like

Du schaust Pasch-TV? :open_mouth:

3 Like

Ein Tag mit Thomas ist ja wohl bitte unbezahlbar! Er fehlt auch sehr bei MG, wie ich finde.

1 Like

Das ist doch die Idee für die klamme MG-Kasse:
Holger vermietet die Mitglieder des Teams einfach tageweise an interessierte Abonnenten (spezielle Dienstleistungen gegen Aufpreis dazubuchbar) und von der Vermittlungspauschale kann dann auch endlich das ersehnte Privatkino in den eigenen vier Wänden Gestalt annehmen :sunglasses:

Ansonsten wie gewohnt super Arbeit von !CF und auch schön, Jarno mal wiederzusehen.

1 Like

Mario meckert nicht! Das ist sein Ehrgeiz zu gewinnen! :wink:

7 Like

Geil @Jarno bei 25:00 :smiley: .

1 Like

So, heute muss ich mal Lob und Negatives Feedback loswerden. Wie immer schön gemacht von CF! Die Sendungen wo er etwas Vorbereitet, machen mir beim Zuschauen mehr Spaß, als die Normalen Brettspiel Folgen. ^^
Ich mag die Zusammenstellung der Runde, es waren jede Menge Lustiger Momente dabei, aber es Tut mir echt Leid! Da kann mir Mario auch Böse sein, aber sein Verhalten bei dieser Folge hat mich echt Aggressiv gemacht.
Das er nicht immer alles Sofort Versteht ist halt so, dafür hat man ihn auch irgendwie gern, gibt halt so Leute die immer alles 5x Nachfragen müssen, bis sie es kapieren, aber dieses Nörgeln, Fluchen „ach hätt ich bloß“ … „ach warum hab ich nicht“ … Meine Güte ey… es ist nur ein Spiel.
Geht doch hier um nix. Am Absud ersten war es bei dem 3D Drucker. Die Runde ist sich einig das er auf KEINEN FALL 4 Stellig Kosten wird und es eher weniger ist und dennoch haut Mario den Satz Raus „Das die Dinger so Teuer sind, hätt ich nicht gedacht“ Wtf ???
Entweder hört Mario nur mit halben Ohr zu was die anderen Sagen, oder geht einfach zu Verbissen in die Pasch-TV Runden.
Lieber Mario, ich hab dich gerne, du hast tolle Talente wie Musik und Zeichen und ein mehr als Ordentliches Film Wissen (Wenn es dein Genre ist :wink: ) dann Akzeptiere halt bitte mal ne Niederlage oder wenn du was nicht weißt.
Und seien wir mal Ehrlich, dafür das du immer „Keine Ahnung“ hattest, warst du dennoch oft derjenige der die Punkte eingesackt hat.
Wenn man hinter sich Ärgert lass ich mir ja eingehen, aber das im vornherein Abkotzen macht die ganze Stimmung und dem Spaß beim Zuschauen Kaputt.

Denke das man diese Kritik auch mal äußern darf. Ist auch ehrlich gesagt der Frust aus vielen Pasch-TV Folgen der da hoch kommt, ist nicht das erste mal wo mir das Verhalten von Mario nicht gepasst hat.
Jetzt hab ich es gesagt und hoffe es wird nicht allzu Böse aufgefasst.

2 Like

:star: :star: :star: :star:

Ein Stern Abzug wegen Holgers furchtbarer Furche :wink:

Glückwunsch an Mario, gut getippt :+1:

3 Like

Die Furchen Sache war echt Mega! :smiley: Bitte bitte ne Studio Folge. Stell ich mir Richtig Bildlich vor, wie der Holger vor dem Spiegel steht und alle Verrückt macht wegen seinem Alter.
Dafür Zahl ich!

4 Like

Von solchen Debattenbeiträgen bitte ich abzusehen. Legasthenie ist eine anerkannte Schwäche und es gibt auch andere Gründe, für falsches Schreiben bspw. die automatische Schlechtschreibkorrektur. Wenn hier auf gehobenen Schriftstil und korrekte Orthographie wert gelegt wird, dann sollte Holger ein Germanistikdiplom zur Voraussetzung machen. Dann bin ich aber raus.

Zur Folge: Ich bin noch nicht ganz durch, aber es hat schon großen Spaß gemacht der Runde beim Rätseln zuzusehen. Bei einigen Artikeln kann man sehr verwundert sein.

@Ronny: Postest du bei MyDealz auch Deals oder kaufst du nur den ganzen Kram :joy:?

2 Like

„Der Preis ist heiß“ wurde schon früher gern gesehen, daher hat mir die Folge auch sehr gut gefallen :slight_smile:

Mich hat Marios Gefluche nicht gestört, der Mann hat Ergeiz, also mach weiter :wink:

3 Like

Nette Idee, hätte man mit dem „Nicht überbieten“ Prinzip etwas aufpeppen können. Auch die Produkte hätten so verrückt sein können wie damals in Interaktiv, aber hat trotzdem Spass gemacht. Gratulation an CF mal wieder.

Marios rumgefluche war diesmal aber wirklich anstrengend, keine Ahnung was da los war. Er war schon ausgeflippt, wo der Tipp von jemanden weit weg war von seinem, was ja überhaupt nichts bedeutet.

1 Like

Gut vorbeigehauen mit den 2000€ für das kleine 3D-Druckerchen. Insgesamt war das sehr unterhaltsam. Aber ich pflichte dem obigen Beitrag bei. Das eine oder andere skurrile Produkt hätte man mit reinnehmen können. Dann wäre auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass es Ronny nicht zu Hause hat oder schon mal dazu recherchiert hat. :smile:

1 Like

Sorry Leute!!
Das war definitiv nicht mein Tag. Mein PC funktionierte 5 min. vor der Aufzeichnung nicht und ich musste schnell die Location wechseln und
den Laptop benutzen.
Das hat meine Nerven sehr strapaziert…
Also nochmals Entschuldigung für mein gemecker! :goat:

9 Like

Alles gut Mario ^^ das war doch bestimmt auch dieselbe Session in der ihr „Polygone“ (Dalli Klick) aufgezeichnet habt? Bei der ich deinen Ärger übrigens gut verstanden habe, ist frustrierend so ein Spiel mit 5 Leuten, wenn einige sehr schnell sind. Ich muss aber lobend anmerken, dass du der einzige von euch sechs Leuten warst, der sich für die zweite Aufnahme umgezogen hat! :smile:

3 Like

Muss echt mal CF loben für die tollen Spiele. Macht wirklich Spaß beim zusehen :slight_smile:

11 Like

Also in einer Studio-Folge könnte ja dann Botox ins Spiel kommen was der @Fernsehkritiker sich selber spritzt um Geld zu sparen und das natürlich richtig schief gehen muss, sich aber keiner traut ihm zu sagen. :smiley:

1 Like