Folge 300: Arschlochkind spielen mit Kuchen-TV

Ab wann sind Androhungen denn nun legitim?
Vergewaltigungsandrohungen widern mich genauso an wie Leute, die begeistert gegen den Drachenlord flamen.
Einfach nur krank und ekelhaft, die user dahinter!
:face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ja richtig, anscheinend sind für Zankyou Androhungen dann legitim, wenn sie den richtigen treffen.

Bzgl Drachenlord ging es nicht um Androhungen, sondern einfach nur das Mobbing gegen ihn. Wenn er sagt, dass die ganze Menschheit die Auslöschung verdient, dann braucht er sich über gewisse Reaktionen nicht wundern.

Wie kannst du das vergleichen, wtf

Richtig, dass kann man nicht vergleichen. Eine Frau bekommt Vergewaltigungandrohungen übers Internet und der Drachenlord wird regelmäßig seit Jahren zu Hause aufgesucht, bedroht und geschlagen. Das kann man in der Tat nicht vergleichen, da hast du recht.

Da du genau weißt, dass der Drachenlord nur dummes Zeug redet, hat diese Haltung was faschistisches. Anders kann man es nicht sagen. Für dich sind wohl alle Menschen gleich, aber manche sind gleicher.
Gruselig, dass Menschen wie du, wählen dürfen, so wie jeder normale Mensch auch.

1 „Gefällt mir“

Hier werden Ausreden für widerliche Taten gesucht. Und scheinbar ist dafür eine Art Wichtung gut genug.
Dem Kinderschänder, ja, dem darf der Mob die Eier abschneiden. Dem Frauenschläger, ja, den sollte man nackt durchs Dorf treiben. Der Männerschlägerin, na, die wird schon ein paar Gründe gehabt haben, vielleicht nur das halbe Dorf…
Klar, gegen Leute wie den Drachenlord ist viel erlaubt, lehn dich ruhig zurück…

1 „Gefällt mir“

LEUTE lasst _Fidelio doch in Ruhe!
Mit dem/der braucht man nicht zu diskutieren, der/die ist so in seinem/ihren Weltbild verstrickt, dass er/sie eure Argumentation ohnehin nicht verstehen könnte.

Eigene Worte und so...

Es gibt sicher auch viele Personen, die jetzt gerne schreiben würden was man so alles mit _Fidelio machen würde. Sie tun es aber nicht, das zum einen weil man soetwas nicht macht und zum anderen weil auch die Androhung einer Straftat eine Straftat ist.


Back to topic: Glückwunsch zu Folge :three: :zero: :zero: :exclamation:

1 „Gefällt mir“

Ach du scheiße, du hast ja wirklich gar nichts verstanden.

Edit: Wenn man sich mit meinen Argumenten nicht ernsthaft auseinandersetzen will, dann muss ich solche Beiträge nicht ernst nehmen.

fixed


Argumente sind sinnlos wenn die Gegenseite (Du und auch KuchenTV in seinem Video) sagt, dass ein „Du Giraffenhals“ gleichzusetzen ist mit „Ich werde dich vergewaltigen“.
Das ist einfach verschwendete Lebenszeit, die man aufbringen müsste um Leuten wie dir so dermaßen einfache Dinge begreiflich zu machen.
Du verstehst einfach überhaupt nichts und das hast du hier mehr als nur bewiesen.

Ihr könnt gerne hier im Thread weiter herumblödeln*, ich habe besseres zu tun.

*PS: Es wird doch sowieso alles bald wegmoderiert werden wegen Offtopic und so, also spart euch die Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ja, richtig, genau das habe ich behauptet. :roll_eyes: Ja, es ist in der Tat verschwendete Lebenszeit, hier zu diskutieren. Auf die eigentlichen Argumente wird nicht eingegangen und stattdessen denkt man sich neue Argumente aus und legt sie mir in den Mund.

Und wie findet ihr das Spiel so?

7 „Gefällt mir“

Ja, wenn man diese Geschichte verfolgt, dann erkennt man, wie viel Nazi wirklich noch in den Deutschen steckt. Er ist dick und ungebildet, aber trotzdem eine öffentliche Person, und daher in den Augen unserer Herzchen hier lebensunwertes Leben, dem es gar nicht dreckig genug gehen kann. US-Hater haben in der Regel eine gute Seite, deutsche zielen auf totale Vernichtung. Diese Heuchelei stinkt zum Himmel, aber wozu ansprechen? Die sieht eh niemand, der sie sehen müsste.

Für Argumente ist nur offen, wer etwas lernen will. Die Leute, mit denen du redest, suchen nach Gründen, nicht in den Spiegel blicken zu müssen.

Was für ein Spiel? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

https://youtu.be/ccKR_TuidiU?t=242

Zeigt dieser erste Reflex der Leute, zu denken, es wäre vor allem wegen seines Gewichts, nicht irgendwie eher, dass man das Mobbing gegen Übergewichtige für den Normalzustand hält? Überhaupt, ist der keine Person, nur weil er dick ist? Denn scheinbar kann er ja kein dickes Arschloch sein, so wie normalgewichtige Leute Arschlöcher sein können.

Hab mir jetzt mal das kritisierte KuchenTV-Video angesehen und er hat recht, die Alte soll man nicht so rumheulen, feddich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur 300.

Bei der 400. spielen wir dann Pen&Paper mit Kalki und Hoecker, Deal? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bis auf den gelungenen Humor hat das Spiel leider nichts zu bieten. Ich finde es überteuert und viel zu simpel. Kartenspiele sind halt generell meist suboptimal für Pasch-TV. Euch beim Ablegen von Karten zuzuschauen. wird einfach zu schnell langweilig. Ihr hättet besser mal die Trinkspielvariante ausprobiert, das hätte den Unterhaltungswert beim Zuschauen sicher enorm gesteigert. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich, dass es Pasch-TV schon auf so viele Folgen gebracht hat und gratuliere zum Jubiläum.

Das Spiel wirkt für mich auch ein bisschen so wie eine schlechte Kopie von Fiese Freunde Fette Feten. Letzteres hat auch genau diesen schwarzen Humor, aber zumindest ein bisschen mehr taktische Tiefe.

1 „Gefällt mir“

Bekanntlich besteht dieses Video nicht nur aus diesen paar Sätzen, sondern geht über eine Viertelstunde. Kernaussage ist, dass sie sich der Kritik stellen soll und nicht einfach jede Kritik als angeblich frauenfeindlichen Hate abstempeln soll. Er sagt doch sogar, dass es nicht ok ist, anderen Leuten mit Vergewaltigung zu drohen. Es ist aber halt auch daneben, sich als das größte Opfer aller Zeiten zu inszenieren und alle Kritik auf ein paar Idioten zu reduzieren. Keiner hätte doch was dagegen, wenn sie gesagt hätte, diese, nicht den Regelfall darstellenden, Drohungen gehen gar nicht und werden zur Anzeige gebracht. Das war aber nicht der Fall.