Folge 30 - Das große Anstups-Nachhelf-Spektakel

Das große Anstups-Nachhelf-Spektakel

Ohne jetzt die Folge gesehen zu haben (Bin gerade am downloaden), denke ich das uns der werte Herr Kreymeier sagen, will: “Es hätte spannend werden können, wenn nur nicht diese Aussetzer waren und noch viel schlimmer diese ekelhaften Promis wie Giula Siegel.”.

Ich hoffe sie haben aus den Fehlern der ersten Show gelernt und auch mal studiert, was bei einem Regenschauer sich alles verbiegen kann. Das einzige spannende an der Sache war das Flugzeugteam, auch wenn mal an einer Stelle nachgeholfen wurde (Der Schlauch wurde nachjustiert).

Ich empfand diesen Beitrag als das absolute Highlight der Folge. Einfach genial, was da alles schiefgegangen ist! :mrgreen:
Die Flaschenkette war meiner Meinung nach der absolute Knaller! :totlach

An mir ging das gesamte Spektakel irgendwie vorüber. Trotzdem ein Klasse Beitrag.

Ich hätte die Flaschenkette komplett abgebrochen, so wie das lief…

Geil, wie jede Panne schön geredet wird. Das Highlight neben Hornis Anruf, wie heißt das Walzerstück das der Herr Kritiker hier verwendet hat ? Hat sehr gut gepaßt, wie bei Loriot´s Frühstücksei cartoon.

Kulturbanause :wink:

Das ist natürlich „Die Fledermaus“ von Johann Strauß!

Ich habe mir damals auch die Sendung angeschaut. Weil ich was “spektakuläres” erwartet habe. Die Frage habe ich mir auch öfterst gestellt: Wenn bei Probe alles geklappt hat, warum hat man sie dann nicht gezeigt? :mrgreen:

Ich kann mich noch erinnern, das früher (Anfang bis Mitte der 90er) auf Teleclub auch eine Sendung mit Kettenreaktion lief. Die waren besser und spektakulerer, als das was ProSieben uns gezeigt hat.

Mich würde tatsächlich mal interessieren, was für eine Quote P7 für diese Sendung erzielt hat. Sowas dämliches habe ich selten gesehen…
Jedes Youtube-Video ist besser gemacht (sei es eine Bürokette, Supermarktdomino oder die Super Mario-Melodie gespielt von einem vorbeifahrenden Modellfahrzeug auf leeren Flaschenhälsen) als dieses Schundwerk.
Wann lief denn diese tolle Sendung? Wahrscheinlich abends zur Primetime… :roll:

durchschnittlich 1,72 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 18,1 Prozent.

Quelle: Quotenmeter

Ich hab selbst am Sonntag danach die Wiederholung gesehen, hab mich dann aber entschlossen doch vorzeitig abzuschalten und Wählen zu gehen, da mir das nach einer halben Stunde schon zu langweilig war.

Mit der Musikuntermalung war das einfach nur göttlich, ich hab mich vor Lachen kaum eingekriegt bei der Flaschenkette.

Mal so als Vergleich: Das hier ist wirklich spektakulär.
Ich weiß schon, warum ich kein ProSieben mehr empfange :mrgreen:

Allerdings entzog sich diese Sendung meines Wissens. Ich halte mich da eigentlich ganz gerne an den Tipp des FK und schalte lieber ab. (Wobei ich ja so selten einschalte, dass ich auch nich wirklich oft abschalten kann :wink: )
Aber ist mal wieder sehr schön zu sehen, wie man eine solche Sendung dann auch senden kann. War diese Sendung live? Denn sonst kann ich leider nicht verstehen, wieso es so gesendet wurde…

@ Ragamuffin
Es gibt deutlich schlechtere Sender wie Prosieben! Ab und an zeigen die nen guten Thriller und dann natürlich switch reloaded, ein Highlight!

Ich sag zu dieser ganzen Sendung nur ein Wort: Fremschämen!

Jo hast recht, aber ich hoffe das ich das mit meiner CD „Schauspieler singen Tucholsky“ wieder ein wenig ausgleichen kann :mrgreen:

War diese Sendung live? Denn sonst kann ich leider nicht verstehen, wieso es so gesendet wurde…
Ja, das war sie.

Ich fand den Beitrag auch gut, er hat ziemlich genau das ausgesagt, was ich auch gedacht habe als ich die Sendung gesehen habe.

Da sprachen die Bilder einfach für sich selbst. Eine peinliche Show. Ich hab damals die wiederholung am morgen danach gesehen, da ich an dem Abend mir lieber einen gefreut habe, weil ich auf anhieb Loriot in seiner kurzen Sprechrolle bei “Der längste Tag” erkannt habe.
Am Theater sagt man sich gerne “je schlimmer die Generalprobe, desto besser die Premiere.” Wenn alles in der Probe so viel flüssiger lief, dann gilt scheinbar auch “je besser die Generalprobe, desto schlimmer die Premiere”

Oh mein Gott, das ist ja so viel schiefgegangen!! Das mit den Bierflaschen war immer noch am besten!

Die hätten mal lieber diese Angeberwerbung da lassen sollen (von wegen, Fflugzeuge und Schiffe fallen um), in der sie sich auch über Domino lustig gemacht haben. Ihr “Spektakel” war im Vergleich zu Domino Day nämlich reinster Bullshit, einfach nur öde! Zum Glück habe ich es außer ein paar Minuten reinschauen nicht geguckt :smt013 !

Die Bilder waren einmalig. Der Kommentar von dem Moderator: “Vielleicht hätten wir volle nehmen sollen , äääm die währen teurer gewesen aber vlt besser umgefallen aber in Zeiten der Wirtschaftskrise muss auch ein Fernsehrsender ein auf das Budget achten” ist doch auch einmalig bzw aufschlussreich für das versagen der Sendung.


Hmmm … so ein Anstups-Nachhelf-Spektakel hab ich doch schon mal gesehen.
Allerdings ist dieser fantastische Typ hier mit seiner “What happens next machine” um einiges unterhaltsamer.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Yn1rqVdFU0I[/video]

Als sie noch Werbung dafür machten dachte ich mir nur “Hochmut kommt vor dem Fall”! Bei so einer Aufmache (ich erwähne nur das Flugzeug am Ende des Spots kopfschüttel) musste das doch in die Hose gehen!

Jetzt nun diese Katastrophe zu sehen… oh man… ich hatte echt Mitleid! Oder Schadenfreude? grins