Folge 3

Ich weiß nicht, wo ich es reinschreiben soll… aber kommt die nächste Folge heute?
Im Portal steht 17.07.

Oder braucht ihr noch mit dem Schnitt?

Nächsten Dienstag./Jeden dritten Dienstag im Monat.

Ahso, hab jetzt nur auf den Kalender geachtet. Danke. :slight_smile:

Da nochmal was “offizielles”.
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?16351-Themenvorschl�ge&p=413180#post413180

[QUOTE=eldorado;413180]#Folgenrelease:

Der Fehler lag schlicht darin, dass ich bei der Abmoderation für die nächste Woche einfach vier Wochen weitergerechnet hatte.
Da es aber im Juni fünf Dienstage gab und “Sakura” fest jeden dritten Dienstag im Monat erscheint kommt Folge 4 also erst am 21.7. :)[/QUOTE]

Folge heute angeschaut. Wirklich nochmale eine Verbesserung.
Conventions Beitrag war lang und in Ordnung. Das mit dem Maid-Cafe war interessant danke für den Beitrag. Auch mit der Aufzählung wie viele solche Conventions es gibt, bis jetzt hab ich nur von der Animagic gehört.

Mangas in Deutschland fand ich sehr interessant. Das der richtige Mangaboom und die Mangas so kommen wie man sie hier kennt durch Dragonball und Carlsen entstanden ist habe ich nicht gewusst da kann man Carlsen ja danken. Volker hat das richtig gut vorgestellt.

Totoro ist echt beliebt wo er überall einen Gastauftritt hat selbst in Toy Story 3 und in den Simpsons und dem Lustigen Taschenbuch wurde er parodiert. War auch eine gute Vorstellung des Anime Klassikers.

Eine wieder mal richtig gute Folge.

Hallo, weiß leider nicht wo ich das reinschreiben soll, da es aber zu der Folge gehört:
Bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich Versuche die 720P Downloadversion abzuspielen.
(Fehlercode 0xc00d36c4 über Windows 10 Player und VLC meckert da auch…)
Habe dazu auch support@massengeschmack.tv angeschrieben (am 20.01.) aber leider kein Feedback erhalten:roll:.
Könnte das eventuell jemand von MG beheben (evetuell einen Reupload machen)?

Danke Fleischi

Jo die ist kaputt. Laut Website >800MB, ist nur 500MB groß.
Da das noch ne alte Folge ist, in der die Codecinformationen am Ende der Datei stehen, funzt sie nicht mehr.

Ich geb das mal weiter. :>

Die 720p Version sollte wieder funktionieren.