Die Mediatheke Folge 299. Hier kann darüber diskutiert werden!
Rezo klärt im Auftrag der Bundeszentrale für politische Bildung neuerdings über Fakes auf. Allerdings erweist sich das Format als recht banal und einseitig. Außerdem gibt es einiges zur Medienberichterstattung zur Europawahl zu sagen. Schließlich hilft das Fernsehen neuerdings der Bundeswehr beim Rekrutieren.
Ich möchte hier mit Verlaub, und allem gebotenen Respekt kundtun. Die beiden „Influencer+#*-innen“ sind hässlich, besonders wahrscheinlich ungeschminkt.
Und blöde.
Alter ist manchmal doch ein Segen.
Think for yourself, question Authority
(Zu Österreich, hains soma dös ned da Josefine überlossen, de berühigt mit iam Feigerl no jeden Macho)
Das ist Holger, Holger kritisiert Medien, dass nennt man Journalist. Holger liebt Männer, das war mal ganz böse. Heute ist das Cool. LGTB+ heißt die Bewegung. Mit der kann man Geld machen. Geld heißt Kapitalismus. Kapitalismus ist eine Wirtschaftsform.
Tagesschau in einfacher Sprache furchtbar. Die Öffentlich-Rechtlichen spielen mit solchen Sachen der AFD in die Hände.
Ich kann Rezo nicht ab. Und diese Sendung finde ich unerträglich. Was lädt der sich für Leute ein, um diesen irrelevanten Mumpitz zu verzapfen? Hier kommt die geballte Blödheit zusammen. Besonders der talentlose Twenty4Tim ist reines Quotengift.
Die Grusel-Musik passte zu Strack-Zimmermann. Gräfin Dracula…die böse Stiefmutter aus dem Märchen…die wohnt sicher in einem Schloss auf nem Berg, über dem immer Gewitter ist.
Schade, dass nichts Großes zur 300.Sendung geplant ist
Was die Bundeswehr-Doku bei ZDFinfo angeht habe ich mich schon ziemlich an die Dokureihe „Die Rekruten“ erinnert gefühlt, die 2016 auf YouTube erschienen ist und auch ein durchweg positives Bild dieses Berufs zeichnet (2019 folge noch ein Ableger namens „Die Rekrutinnen“).
Ja, die Rekruten (und später die Rekrutinnen) war aber eher lustig und Unterhaltung…
Aber auch schlimm, denn wenn solche Dummbatz*innen, wie da gezeigt, uns verteidigen sollen, sind wir verloren…
Tagessschau in einfacher Sprache heißt nicht nur für „Menschen mit Behinderungen“…sondern auch Menschen, die die deutsche Sprache lernen oder Zielgruppen, für die komplexe Dinge zu schwierig sind…
Fake Train ist vom Handwerk her für junge, vollkommen durchgerdrehte Jugend? Ruhige Kameraführung ist nicht mehr in? kann weder was mit den Gästen noch mit den Fragen anfangen…Chance vertan…
der Bundeszentrale für politische Bildung Propaganda zu unterstellen für das Ministerium Innereres, ist schon ne steile These. Für grundlegende Informationen bietet es eine gute Plattform…dann müßten ja alle Institutionen die von Ministerium finanziert werden, von diesen „gesteuert“ auch z.B. das THW vom Ministerium Inneren gesteuert?
zum Thema Split Screen beim Tiktok, nun auch Trend in der Schule, damit Aufmerksamkeit erzeugt wird
Vor ein paar Jahren hat die Bundeswehr aggressive Werbung für das KSK gemacht mit Robert Marc Lehmann, falls den jemand kennt.
Ich habe der Bundeswehr in den Kommentaren vorgeworfen, dass es ein Machwerk ist, auf das Goebbels vor stolz geplatzt wäre. Abenteuer und Action + harte Kerle war so das Motto.
Die Bundeswehr höchstpersönlich hat auf diesen Kommentar sogar geantwortet, ich glaube, dass sie das getroffen hat…
Dazu hat die Bundeswehr 6 Millionen € für diese Kampagne gezahlt.
Habe viele Kommentare mit Videos von Soldaten, die es durch Minen und Sprengfallen zerrissen hat, gepostet. Das fanden sie auch nicht so gut, aber da kriegt man einen Eindruck, was im Extremfall passieren kann.
Im Gegensatz zu den Meinungsmachern engagiert sich Robert ja massiv im Tierschutz. Kann man von den ganzen nichtsnutzigen Meinungsmachern nicht behaupten…dass die zu irgendwas beitragen.
Der Robert ist ne Maske und der hat mit der KSK Werbung sein Leben vermutlich finanziert. 6 Millionen haben die rausgehauen und ich denke, dass der Robert davon einen großen Teil kassiert hat. Dazu nehme ich ihm die Tierschutz-Sülze nicht ab. Der Typ ist ne Maske…
Der will nur dein Bestes: Dein Geld…