Folge 293: Was will Sahra Wagenknecht? - Schweigen nach der Kalifat-Demo - Abmahnung vom SRF

ja, auch die grünen sind in der realpolitik angekommen, aber darum ging es nicht, und die grünen wissen was das bedeutet, wenn sie die waffenlieferungen einstellen. Die afd werden die 1. sein, die im Anschluss rumjammern, wenn Kiew evakuiert wird und ein Mio Flüchtlingsstrom zu uns gelangen wird… deine antwort darauf möcht ich nicht hören…nein, wir lassen die ukrainer nicht draussen verrecken!

1 „Gefällt mir“

Die Ukrainer verrecken derzeit im Krieg. Und die Ukraine werden verlieren mit oder ohne unsere Waffen. Ob die Flüchtlinge auch ohne Krieg gekommen wären, wer weiß das schon?

Als ob ARD und ZDF wüssten was ohne Krieg passieren würde.

Ich spiel mal Nostradamus: Die Ukraine verliert den Krieg und die Altparteien werden uns erzählen, dass Putin ohne Krieg mindestens bis Berlin marschiert wäre. Widerlegen lässt sich das natürlich nicht. Beweisen aber auch nicht. Nur dass es ohne Krieg eine Menge Leid, Elend und Tod weniger gegeben hätte.

Es sei denn Putin marschiert trotz Krieg bis Düsseldorf. Dann hätten wir Wokistan auch gleich aufgeben können.

2 „Gefällt mir“