Folge 286: Schwiegertochter gesucht - Anzeigenhauptmeister - Big Brother

Kein unangenehmer Mensch und hat auch Selbstironie https://youtu.be/LENjQwzEqyg?si=e83SzpydEnBqRyFT

Außer beim Staat. Da ist Gewalt zulässig. Und erst Recht im Krieg. Willst du der Ukraine ihre Existenzberechtigung absprechen?

Oh, Holger veröffentlicht sein Buch in einem Schwurbel-Verlag.

Wie sagte Fips Asmussen: „Du hast aber auch viel Gesicht zu waschen“ :grin:

Der hat das Gegenteil von Seiten auf Null, oben auf Null und die Seiten volle Länge.

Das Lied passt halt immer noch:

Zwar hat Martin L. Gore es später bereut weil er nicht wusste dass Diana sich auch damals schon für Wohltätigkeit einsetzte und ein paar andere Dinge, aber als Medienkritik passt es immer noch.

Man muss Wortspiele nicht mögen. Aber lass die Unterstellung, ich würde mich hier über andere erheben.
Falls es ironisch gemeint war, habe ich das nicht erkannt. Dann sorry.

Ah Klasse, bedeutet also das wenn es die richtigen trifft jedes Mittel recht ist. Und wer es verdient hat, entscheidest du. Du bist Richter, Henker und Geschworener…

Du bist bestimmt Fan vom bekloppten Dara auf YouTube, der redet den gleichen Schwachsinn

Ich bin, was den sogenannten Anzeigenhauptmeister betrifft anderer Meinung. Er wird niemandem zum Fraß vorgeworfen. Er selbst verursacht das, durch Verträge mit dem Fernsehen, um in der Öffentlichkeit mit diesem sehr morbiden Hobby bekannt zu werden. Was soll das? Ich will mir gar nicht vorstellen wie er im Berufsleben mit Kollegen klarkommen will. Soll mir egal sein. Nur wird er nicht automatisch zu Opfer, wenn auch die Öffis darüber berichten was er in Exklusivverträgen mit Spiegel TV schon einem sehr großen Publikum präsentiert. Wenn er eine Jugend so aufopferungsvoll in einem Ehrenamt investieren würde, hätte Spiegel TV aber wahrscheinlich nicht darüber berichtet.

Diese Eselsbrücke ist die beste die ich seit langem gelesen habe, Genial :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja geil :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja ein Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, dass mit MEINEN Gebührengeldern bei den Öffis jetzt auch Dating Formate, die auch hätten bei den privaten laufen können, finanziert wird… Am liebsten würde ich nur dann für sowas zahlen, wenn ich es möchte. Wie halt beim Massengeschmack Abo. Die Öffis sollten sich mal an dem Konzept ein Beispiel nehmen!

Na hoffentlich erinnert sich hier niemand an „Herzblatt“ bzw. „Geld oder Liebe“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja genau sowas… Naja damals war ich noch ein Kind und habe dementsprechend noch kein Rundfunkbeitrag leisten müssen aber trotzdem

Naja, das waren Shows mit Augenzwinkern. Das hier ist eine Dating-Serie, in der Tattoo/Fingernagel-Chantall den passenden Mopped-Jeremie finden will. Mit und für RTL2-Konsumenten. Der SWR biedert sich dieser Klientel gerade zu an statt für deren Bildung zu sorgen.
Ich hoffte @Fernsehkritiker fragt beim SWR mal nach, wie man so einen Scheiß rechtfertigt. Aber okay, die sagen dann, man will auch solche Schichten für den SWR begeistern und dann denen Anspruchsvolles andrehen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre Aufjedenfall mal interessant zu wissen, was der SWR drauf antwortet…

Und auch die ÖR haben erkannt, dass manche gerade dann einschalten, wenn sie sich Kandidaten gegenüber sozial überlegen fühlen können. :upside_down_face:

Leider ja. Ich würde bei so einem misst gerade dann abschalten. Nur leider ist das ja nicht bei jedem der Fall…

Es spielt keine Rolle ob du oder ich abschalten. Die Kontrollgruppe ist wichtig.

Beim Anzeigenhauptmeister wäre es schön gewesen, mal darauf einzugehen, was er sonst so macht. So hat er in der Vergangenheit des öfteren seinen Liegestuhl zu Feuerwehreinsätzen(!) mitgenommen und genüsslich (teils mit Popcorn und Essen dabei) beim Einsatz gegafft. Das hat er mehrfach bei Facebook bestätigt und es gibt auch Fotos dazu.

Auch sei noch die Antwort von Fragdenstaat interessant bzgl der Anzahl Anzeigen, die wirklich auch brauchbar waren und umgesetzt wurden. Von 889 Anzeigen waren gerade einmal 22 verwertbar. Der Rest waren Nichtigkeiten. Er hat der Gemeinde also deutlich mehr Kosten als Nutzen verschafft. Das ging leider alles im Beitrag unter.

Dass das Verprügeln durch die Fußballfans und jede Form von Angriff gegen ihn vorne und hinten nicht gehen, ist ja hoffentlich allen klar. Man sollte aber auch mal auf die Details eingehen.

6 „Gefällt mir“

Der Saarländische Rundfunk doxt mit einer Warnung den Aufenthalt des AHM und macht sich zum Teil des Fahrradhelmgame.

Auf die berechtigte Kritik kommt von der Social-Redaktion so etwas wie „Pöh, selbst schuld, der Typ.“

sr1

Jaaa, aber die Entscheidung das zu veröffentlichen ist eure Entscheidung.

Er hat ja offensichtlich was an der Murmel und sollte besser eine Zeit in einer Einrichtung verbringen. Kein normaler Mensch fährt jedes Wochenende in ein anderes Bundesland und riskiert Schläge bei der Berichterstattung im Moment

1 „Gefällt mir“