Folge 279: Nichts!

schönes Spiel zum heutigen Tag.

Wahnsinn dass über die Zeit so konzentriert durchzustehen… also dann meditativ. tv ab jetzt beim MG

und ich habe doch glatt bei der Ankündigung im Kalender geschaut ob es so ein Spiel gibt…

2 „Gefällt mir“

Trotz einiger interessanter Momente hat mich das Spiel jetzt nicht wirklich überzeugt.
Naja, besser als nichts. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nichts verstanden!
Trotzdem denke ich, dass nichts so gut ist wie nichts.
Ich habe auch nichts gespielt, bin aber nicht fertig geworden. Muss ich wohl morgen weiter spielen.
Na ja, macht man nichts ne

Ich kann ansonsten die Spinoffs des Spiels, gar nichts und überhaupt nichts empfehlen. Da wurden einige Kinderkrankheiten des Spiels überarbeitet.

3 „Gefällt mir“

Dat “Liselottchen” hat sich die Folge ohne skipping angesehen. Das hat den “Sherlock” in mir geweckt.
Und ja, ich bin durchgescheppert!!!

Ihr Schlingel!!!
Sechs, ich wiederhole, SECHS massive Regelverstöße willentlich herbeigeführt!

( 4:07 - 13:31 - 22:56 - 32:09 - 41:36 - 51:04)

@James_Pond bekommt “Schnappatmung”

Das Ende ist unlogisch, denn wenn die Aufnahme kohlensäurehaltiger Flüssigkeiten den Sieg kostet, dann hätte Holger aber schon früher “fliegen” müssen. Gell, mein Haserl?

Verbesserungsvorschläge:

Eingetrockneten Milchfleck an Holgers Tischkante entfernen.

Holger, nicht im Gesicht herum wischen und kohlensäurehaltige Getränke vermeiden.

Deine Idee, !CF? :+1:

Hier einfügen—-> Mega-fettes-smiley-face

1 „Gefällt mir“

macht nichts…

1 „Gefällt mir“

Okaaayyy Leute, keiner von Euch hat es offenbar gemerkt, aber:

200w_d

Aber natürlich gibt’s heute auch noch eine korrekte Pasch-TV-Folge (Thread dazu HIER) - die Aprilscherz-Folge wandert für die Nachwelt in die Schatzkammer!

4 „Gefällt mir“

Aber erst ab morgen bitte, ich hab sie noch nicht ges… NAAAAAIN!

3 „Gefällt mir“

Natürlich haben wir’s gemerkt. Wir sind schließlich MG Abonnenten! Tschakka!!!

3 „Gefällt mir“

Oder auf die Festplatten der Abonnenten! :wink: Das ist ein Grund, warum ich relativ wenig im Internet „streame“ bzw Dinge, die mir wichtig sind! :blush: Erst speichern, dann gucken! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Rück mal raus! :smiley:

Kein Premium-Abonnent? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, einfacher Fußsoldat :sleepy:

zum Glück hab ich die Folge noch komplett gesehen. Hoffe ich vergesse nichts :face_with_hand_over_mouth:

Wer die Folge verpasst hat, dem sei gesagt, es gab nichts zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Das wäre doch mal was für den Spieleabend in diesen Zeiten!

1 „Gefällt mir“

Man hätte die Folge zumindest einen Tag lang, nämlich den 1. April, durchaus mal komplett online stehen lassen können. Schade jetzt für die Holzklasse-Abonnenten.

3 „Gefällt mir“

Wurde mein Post hier jetzt wirklich gelöscht, weil ich es gewagt habe zu erwähnen, das dieser Aprilscherz schon vor Tagen im Kalender stand und daher bereits vor Veröffentlichung entlarvt war?

Also für mich war das nix! Das Spiel hat mich so aufgewühlt, daß ich sicher 3 Tage nicht ruhig schlafen kann! Diese Hektik, nee, nee…

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur das wäre. Von mir wurde ein Post auch gelöscht. Das Beste daran ist, ich habe zu diesem Thema und zu diesem Aprilscherz gar nichts geschrieben. Ich habe seit Wochen nirgendwo was geschrieben, ich will das auch nicht und trotzdem hat irgendjemand Zugang zu meinem Account.

Meinst du vielleicht diesen Post aus dem Mediathe-Themenvorschlagsthread?

3 „Gefällt mir“