Folge 274: Schwurbeln im MDR - ARD lobt sich selbst - Wenn Beefs zu weit gehen

Holger berichtet aber nur über die Regierung, wenn es dazu einen Medienbericht gibt. Wobei es keine Regierungsmedien sein dürfen.

1 „Gefällt mir“

Was willst du eigentl ich von mir? Holger hat Corona-Maßnahmen kritisch behandelt, erzähl mir nichts, ob es nur im Kontext von medienberichten passiert ist, das tut doch nichts zur Sache. Und was für Regierungsmedien, mach dein Fenster am besten mal auf Kipp

Und genau da bin ich anderer Meinung. Holger ist zu unkritisch was Corona und die Maßnahmen angeht.

Regierungsmedien = Filme, Broschüren etc, die die Regierung herausgibt.

Was ich von dir will? Rede weniger Schrott!

1 „Gefällt mir“

Gut das der Thread in der Überschrift „Schwurbeln“ hat, sonst wäre das Ganze offtopic langsam…

2 „Gefällt mir“

Hältst du es eventuell für möglich, dass Holger einfach eine andere Meinung hat als du und die Maßnahmen im Großen und Ganzen für angemessen hielt?

4 „Gefällt mir“

Ja. Und da ich eine andere Meinung habe als er bezeichne ich seine Meinung als zu unkritisch.

2 „Gefällt mir“

„karlkaefer, Ja. Und da ich eine andere Meinung habe als er bezeichne ich seine Meinung als zu unkritisch.“

Zusammengefasst,

• es gibt Menschen die eine unterschiedliche Meinung haben. :heavy_check_mark:

• alle die nicht die gleiche Meinung haben wie ich sind eindeutig unkritisch. :x:

8 „Gefällt mir“

Ich hab euern Gott kritisiert, Holger-Fanboys und girls.

Das mögt ihr natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

„Eindeutig“ habe ich nicht geschrieben. Das Wort „alle“ ist sogar Blödsinn.

Arbeite doch mal Artikel 5 Grundgesetz durch (Meinungsfreiheit).

Ich vermisse ein Video über die Aufarbeitung der Coronaverbrechen. ich kenne junge Leute, die haben sich mit Johnson und Johnson impfen lassen. Lauterbach sagte noch, der wäre ja so sicher. Jetzt ist er wegen „Komplikationen“ verboten. Die Leute mussten sich sogar noch einen anderen Impfstoff reinpfeifen, weil sie ansonsten als ungeimpft gegolten haben. Einige dieser Menschen haben Schlaganfälle oder Herzinfarkte bekommen. Es ist eine Schande, wie einfach die Decke des Vergessens über diese ganzen Vorkommnisse geworfen wurde. Aber egal, Lebbe geht weiter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erstmal: herzlich willkommen :slight_smile:

Was die Medien angeht stelle ich durchaus einen mittlerweile kritischeren Blick auf die Geschehnisse während der Pandemie fest - allerdings kann man da noch nicht von einer wirklichen Aufarbeitung sprechen, das ist richtig. Die Frage wäre, wie das genau aussehen sollte. Sowas klingt immer gleich wie Lynchjustiz gegen Politiker, daher ist mir das nicht geheuer.

Kannst du deine Behauptungen (Johnson & Johnson verboten, angebliche Schlaganfälle und Herzinfarkte) mit Quellen belegen?

2 „Gefällt mir“

Keiner der Quellen-Links funktioniert. Aber wenn es der Chatbot schreibt, wird es schon stimmen. :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Das fordert niemand. Da aber der Staat bereits bei der sinnvollen Selbstbeschränkung und Achtung von Grundrechten im Zuge der Corona-Maßnahmen versagt hat, bleibt zu hoffen, dass er die Verantwortlichen für die Verbrechen wenigstens im Nachhinein zur Rechenschaft zieht.

Sonst beweist dieser Staat eben nicht nur, dass die Würde des Menschen eben doch antastbar ist sondern das dies auch straffrei geschehen kann.