Folge 27 online!

Von RTL lernen heißt Siegen lernen! Da hätten sich die Chniesen bei der letzten Olympiade mal eine Scheibe abschneiden können, dann wären ihre Goldmädchen vielleicht eher als 16jährige durchgegangen :wink:

Zumal bei den ÖRs ja nicht mal ausgiebig Geschlechtsteile zu sehen sind, so dass pubertierende Jugendliche einen „Grund“ hätten, einzuschalten.

Anscheinend wird versucht diese ARD-Soap auch mit Sex „aufzuwerten“, in einem der Ausschnitte war ja ein nackter Typ zu sehen und es gab eine Großaufnahme von seinem Hinterteil. Und dann ist da noch dieser Schönling, der aussieht wie der Freund von Barbie. Hat aber auch nicht dazu beigetragen die Quoten hochzutreiben. Weibliche Zuschauer sind wohl doch nicht so doof wie die Verantwortlichen für solche Sendungen vermutlich annehmen.
Nebenbei, Serien, die täglich laufen, sind selten gut. Von mir aus kann man es wieder machen wie früher: Montag läuft Serie A, Dienstag Serie B usw. Dann wäre auch genug Zeit, qualitativ hochwertiges zu schreiben und zu produzieren. Daily Soaps sind nichts für echte Serien-Freunde, eher für Leute, die mit ihrem Leben nichts besseres anzufangen wissen als jeden Tag zur selben Zeit vor der Glotze zu hängen (oder für einfallslose TV-Macher).

Lol Hans Maulwurf trinkt gerne Natursekt und hat noch weitere solcher Vorlieben. Die Moderatoren war total perplex. Also ich musste irgendwie lachen.

wieder eine gelungene Sendung ! Kompliment :smt023

Echt gute Folge! :smt023

-Es wurde mal wieder verdeutlicht, wie bescheuert diese Fliessband-Produktionen alias „Soaps“ sein können.

-Gastbeitrag war intressant, und ich hab auch nichts gegen die Stimme von Hanno: Sie ist und bleibt Kult nach so vielen Gastbeiträgen :smiley: Zu diesem billigen Imitat von Takeshis Castle musste ja mal eine Kritik kommen.

-„Kurz kommentiert“ war sehr amüsant: :mrgreen: Viele kleine Witze und auch geeignete Themen, ausser vielleicht zweimal Pocher…

-Diese Teenie-Schmink-Style-Geschichte war sehr gut aufgebaut. Das Telefon-Interview passte perfekt und verlieh dem Beitrag eine starke Glaubwürdigkeit.

Fazit: Weiter so! :smt023

Echt gute Folge! :smiley:
Dank dir wurde ich aumerksam auf:

-schlechte Linke ARD propaganda die Millionen GEz gebüren verschwant
-pochers Arsch fall bei DSDS(ich sehe viel Lieber adere Sendungen als DSDS)
-und vieles mehr
von )Live habe ich gelernt
das wenn das leben den bachrunter geht einem schlecht geht :ugly

Hallo,
Hanno Peniis hier. Ich muss sagen ich finds immer wieder interessant die Kommentare zu meiner Moderation zu lesen, da ich hinterher nie weiß, ob ich sie nicht doch lieber ändern sollte, denn irgendwie findet die eine Hälfte sie schlecht bis nervig und die Anderen 50 % gut…
Ich versuche auch nicht den Hörfunk von '33 zu imitieren, ich hab mir einfach nur eine Stimme ausgesucht die ich ganz gut und passend fand. Wer meine normale Stimme kennen sollte, weiß dass ich so nie klinge (zum Glück), auch wenn ich krankheitsbedingt momentan nicht viel rausbekomme.
Wenn Bedarf besteht, kann ich ja auch mal die große Wir-suchen-eine-neue-Stimme-für-Hanno-Peniis-Folge machen, mit 3-4 Stimmvarianten, es wird abgestimmt und die ist es ab dann auch für immer bis in alle Ewigkeit.^^

2 Sachen wollt ich dann doch noch anmerken.
Die Sache mit der Weimarer Republik: Ich mein damit nicht, dass es überhaupt nichts Gutes im deutschen TV gibt, aber eindeutig zu wenig, was auch wirklich hier erdacht wurde und wenn doch, geht es meist in der Masse unter. Es war ganz einfach überspitzt dargestellt, so wie eigentlich jeder Satz in meinen Texten.

Die US Fucking A: Keine Ahnung warum ich das eigentlich geschrieben habe. Blödes Wortspiel ich weiß, danke für den Hinweis, ich werde es in Zukunft besser machen.

Ansonsten pflichte ich den anderen Beitragseinstellern bei: Sehr gute Folge, vor allem die Wahrheit über Look of Love. Immer wieder schockiernd und ernüchternd wie viel für die Quote an einer Folge rumgebastelt wird, bis alles passt.

Mit den besten Grüßen,

Hanno Peniis

@ Hanno: Hast Du eigentlich ne Homepage?

@ FK: Wird dder Name von Spitzenentertainer Wolfgang K.automatisch durch Show-Hypnotiseur ersetzt? :mrgreen:

@ Enio. Nein leider nicht. Es ist eine in der mache aber das wird wohl noch mindestens 1 Monat dauern.
Ich hab nen Youtube Acount, bin bei myvideo und dailymotion und manchmal veröffentliche ich auch Sachen auf newgrounds.com. Allerdings sind das dort alles gemischte Arbeiten, sprich Realfilme, Experimentelles, Cartoons, usw.
Wenn es dich interessiert, schick ich dir gerne die Links, oder Poste sie hier, falls es noch mehr Interessenten gibt.

Gruß,
Hanno

Hallo zusammen!

Ich fand die Folge auch spitze. Besonders gefallen hat mir das Interview. So etwas könnt ihr ruhig öfters einbauen! :smt023

Endlich wieder eine sehenswerte Folge nach zwei schwächeren zuletzt. So macht FK Spaß. Besonders erwähnenswert finde ich die Geschichte mit dem Telefoninterview. Das war richtig informativ.

Pocher klein mit Hut ist toll wenn er klein gemacht wird, so wie beim ersten Mal. In seiner jetzigen Form ist ist die Rubrik allerdings in gleichem Maße nötig ,wie Oliver Pocher sie höchstwahrscheinlich wahrnimmt: Nämlich gar nicht.

Hätte auch gern die Links, also sag an! :smt024

Alle beschweren sich über die monotone Stimme von Hanno Peniis, ich hingegen frage mich schon seit seinem ersten Gastbeitrag wie man auf so einen beschissenen “Künstlernamen” kommt ?
Ich stelle mir immer vor das wenn der Kritiker in der Sendung seinen Namen nennt, Hanno vorm Bildschirm hockt und kichernd mit den Worten “hihihi der hat Penis gesagt hihihi” rumhüpft.

PS.
mehr Beiträge wie das Telefoninterview!

Also hier mal meine Meinung über die letzte Folge:

Ja, diese Daylisoap kenn ich nicht (Kein wunder bei den Einschaltquoten). Aber in Zeiten von Managerhetze und der Diskussion über Heuschrecken und Co. wohl ein lächerlicher Versuch einer Soap mit “politischem” Inhalt. Guter Beitrag, Sendung wird zurecht runtergemacht;)

Der Gastbeitrag war diesmal leider sehr schlecht, vor allem die technische Ausfürhung. Die Stimme des Gastkomemntators hört sich an wie die eines 14 jährigen der zwanghaft versucht älter zu klingen, auf Dauer nicht zu ertragen! Auch das ständige ruckeln des Headsets zeugt nicht gerade von Qualität. Klar gehts hier nicht um totale Professionalität, aber wenigstens ein mindestmaß an Qualität ist in einer Sendung wie FernsehkritikTV zu erwarten!

Der Beitrag über “Look of Love” war allerdings sehr gut! Wirklich interessant zu erfahren was da hinter den Kulissen vorgeht! Klar ist das alles gestellt, trotzdem ist es interessant zu erfahren wie das ganze gemacht ist. Bitte mehr davon!!!

Der kurze Beitrag über Punkt 12 war auch sehr starker Tobak! Das in einer Sendung von RTL gezeigt wird wie Minderjährige unbemerkt in die Disko kommen hätte ich nie geglaubt! Vielleicht bin ich da etwas naiv, aber gibts da keine Gesetze oder Richtlinien für sowas? Fernseregulierungsbehörde oder sowas? Als nächstes kommt wohl noch ein Beitrag wie man am besten eine Bank überfallen kann.

“Pocher klein mit Hut” fand ich diesmal nicht so witzig. Ich finde Pocher hat ganz cool reagiert, spricht auf jeden Fall für ihn das er nach einem Sturz einfach weitermacht.

Also die Folge war wieder einmal spitze, nur dem Wipeout-Report stimme ich nicht zu. Ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll! Ja, die Leute machen und werden zum Affen gemacht, aber braucht die Sendung nur 5 Minuten sehen, und weiß das! Andere Sendungen hingegen, machen die “Verarsche” verdeckter. So finde ich persönlich die Sendung nicht unfair den Teilnehmern gegeüber, denn diese bräuchten sich nur eine Folge anschauen, und wissen wie es dort zur Sache geht.

Auch, dass Martin und Werner nicht auf einem “Ausblick” stehen, ist ganz offensichtlich!

Klar, nicht jedem gefällt die Sendung, aber mir schon^^

lG
Skypi

Und die sinnlosen, idiotischen & dummen kommentare der Kommentatoren ? Die sind so schwach, schlecht und billig, dass es die ganze Sendung zu 100% runter zieht.

Stimme Silvere zu, das Remake von Takeshis Castle auf RTL2 war wegen den schlechten Kommentaren (nicht wegen den Comiceinblendungen, wie ich finde) dem Original deutlich unterlegen, ca. jeder 50. Kommentar hatte noch was lustiges und dazwischen wars recht nervig, aber gegen die Kommentare von Wipeout war der Kerl ein Engel, bei diesem Pro 7 Müll finde ich es echt unerträglich - und dass, obwohl ich normalerweise recht gut darin bin gesprochenen Müll einfach zu ignorieren. Hier geht es mir echt auf den Sack und was wirklich lustiges hab ich in den 1 1/2 Sendungen, die ich mir angetan hab nicht einmal gehört.

Kennt jemand noch Sports Bakka? Lief früher mal im DSF. Das war ganz gut.

Die Folge ist wieder mal hervorragend. Das einzige was mich störte war die Ausgabe “Pocher - klein mit Hut”: Die ersten Beiträge dieser Ausgaben waren noch wirklich ulkig, weil Pocher auf die Schlagfertigkeit anderer (z.B. Schmidt, Medlock) nicht reagieren konnte und richtig blöd aus der Wäsche geschaut hat. Langsam bekomme ich aber den Eindruck, dass zwanghaft versucht wird diesen Teil der Sendung am Leben zu halten: Schon bei der letzten Ausgabe, als es um die Sat1-Shows ging, nahm Pocher das “Ach du Scheiße - die Pochershow” von Hugo Egon Balder mehr mit Humor auf; klein mit Hut ist meiner Meinung nach anders (z. B. wenn er nicht mehr am lachen ist und nur noch stutzt, wie bei dem Bild im Vorspann). Die jüngste Ausgabe von “Pocher - klein mit Hut” passt aber nicht mehr ins Konzept, da dieser Sturz mit seiner ungewollten Komik, einfach lustig war. Pocher reagierte finde ich nicht schlecht, indem er dazu lachte und weitermachte. Und dass er sich den Rücken hielt war weniger der Schmerz über den Sturz, sondern mehr der Versuch, aus seinem Missgeschick einen richtigen Gag zu machen (Motto: Jetzt erst recht). Es ensteht der Eindruck, dass man wie ein Geier jeden noch so kleinen Hasenfurz von ihm überwacht und sich dann mit Gewalt draufstürzt, wenn ihm ein kleiner Fehler passiert. Dann kann man aber so eine Sendung mit jedem beliebigen Comedian veranstalten, weil auch diesen Personen ihre Pannen unterlaufen. Also lieber Fernsehkritiker, warte lieber ab bis Pocher wieder mal mit einem richtig dummen Gesichtsausdruck dasteht, wo ihm auch das Lachen wirklich vergeht und er keine Worte mehr findet, sonst verliert die Ausgabe ihren Witz;)

@ DerBiertrinker: Nein, ich sitze nicht wie ein Schulmädchen vor der Tastatur und lache mich schlapp bei dem Wort Peni(i)s. Ich habe es schon vor längerer Zeit einmal gesagt: Er beruht auf einem Gag von Herrn Oliver Kalkofe. In seinen Sketchen (vor allem für das Frühstyxradio) hatte er oder andere Figuren immer mal wieder ähnlich geschlechtsspezifisch anmutende Namen (etwa Frau Pissnelka) und so auch den von Herrn Peniis und ich habe Hanno davorgesetzt, weil ich finde das passt und ich Kalkofe und seinen Humor mag und ihm so etwas Ehre erweisen wollte. Ganz einfach. :wink:

@ HerrSalami und wens noch interressiert: http://nobudgetfilms.newgrounds.com/ und http://www.youtube.com/profile?user=fehlerderfilm&view=videos sind meine Hauptaccounts, bei denen man praktisch alles findet was ich so in den letzten 2 Jahren gemacht habe.

ach ja wenn wir schon bei "Sport"shows aus Japan sind, für mich ist der härteste Parcourder der Welt dieser hier http://www.youtube.com/watch?v=zsa7zxNOyXQ&feature=channel_page (Sasuke/Ninja Warrior).