Folge 27 online!

Themen:

* Ein Flop für alle
* Action von der Billigrampe (Autor: Hanno Peniis)
* Frisiertes Fernsehen: “Look Of Love”

Wiedermal ne superfolge!

Nur die Stimme des Gastbeitrags nervt :confused:
und wieso unbedingt WipeOut?
Gestern lief die letzte Folge und jetzt existiert die Sendung nichtmehr.
Wäre eig kein Grundmehr darüber zu Berichten.

Die Daniel Schuchmaher Kampagne…ok…ich finde AnneMarie ja besser da Daniel ne kleine Memme ist…aber ok…ist nunmal deine/Ihre Meinung muss man mit Leben.

Das Telefoninterview war klasse!
War eig Klar das man wiedermal ne „Fake“-Doku macht.

Klasse Folge!

Fand ich wesentlich besser, als die bisherigen.

Dein Outfit hat irgendwie besser gepasst, die Effekte wurden gut eingesetzt, echt okay.

Beiträge waren auch gut. :smiley:

Alles in allem, endlich wieder auf dem richtigen Weg :smt023

@Gastbeitrag: Hat Hanno Peniis einen Stock im Arsch oder warum redet er so gepresst? Naja, nervig.

Gibt diesmal eigentlich nix zu meckern. Super Beiträge + lustige Kommentare des Kritikers.

Die Daniel Schuchmaher Kampagne…ok…ich finde AnneMarie ja besser da Daniel ne kleine Memme ist…aber ok…ist nunmal deine/Ihre Meinung muss man mit Leben.

Ich denke mal das mit der Kampagne war nur ein Joke und nicht wirklich ernst gemeint.

Nur die Stimme des Gastbeitrags nervt :confused:

Die fand ich auch nicht so toll, aber kommt ja mehr auf den Inhalt des Beitrages an und der war ganz gut.

Vorab muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Die Stimme von Herrn Peniis ging wirklich gar nicht.^^"
Ansonsten war der Gastbeitrag aber nicht schlecht. Das Niveau von Takeshi’s Castle kann keine Kopie der Welt erreichen.

Kurz kommentiert war größtenteils ok, aber langsam nerven die vielen Kommentare/Beiträge zu Oliver Pocher. Irgendwie ist da mittlerweile die Luft raus. Wie viel soll davon noch kommen?

“Look of Love” war dann für mich das Highlight der Folge. Das Interview im Gehör zu haben und gleichzeitig das angebliche Glück und den Spaß zu sehen, war Gold wert.

Im Endeffekt war die Folge aber wieder einmal spitze - trotz meiner kleinen Kritik zum Thema Pocher. :smt006
(Ich bin übrigens für Sarah Kreuz. : P)

Grad gesehen.
Super Folge, muss ich sagen.
Die ARD-Soap bekam schön ihr Fett weg. Ich meine, fünf Daily Soaps im ÖR, dafür zahl ich wirklich nicht.
Der Gastbeitrag war auch recht gut. Ich habe eine ziemlich ähnliche Meinung zu diesem billigem und niveaulosem “Takeshi’s Castle”-Verschnitt.
Kurz Kommentiert war sehr nett. Schön, dass es wieder einmal eine Folge von “Pocher klein mit Hut” gab.
“Look of Love” hat sich ja schon mal Lars vorgeknöpft, schön das es aufgegriffen wurde. Das sehr interessante Interview steigert meine Verachtung gegenüber ProSieben ungemein. Ich will auch lobend erwähnen, dass unser Fernsehkritiker wieder einmal Hintergrundinformationen liefert.
Alles in allem, eine der besseren FK-Folgen.
mfg Watcher

Also ich muss die Folge erstmal zu meiner Lieblingsfolge erklären, weil Anne die Bitch vorkam ^-^ Wusste ich doch, dass ich nicht der einzige bin der so denkt… haja!

Zum Rest der Folge muss ich sagen:
Gastbeitrag - ok, die Stimme wirkte komisch, hab aber nichts dagegen. Wäre es aber länger gewesen, hätte ich evtl. übersprungen.
Die Pocher Beiträge hätte ich ihn Zukunft auch gerne nicht mehr :smiley: Mittlerweile dürften wir wissen, wie „scheiße“ er ist und wie wir ihn doch hassen. (Ich mag ihn wirklich nicht, aber mich die Beiträge nerven auf Dauer und es ist nicht wirklich mehr witzig :slight_smile: )
Zum Look of Love muss ich einfach nur sagen: Spitze! Und großes Dankeschön an die Leute aus dem Interview. War zwar klar, dass es gefaked ist, aber dass sie sich dann nichtmal dran halten können, wenn jemand sagt „Haare bitte lassen“, find ich schon pervers :smiley:
Was mich wundert, ist dass du gesagt hast, Annes Stimme sei so mittelmaß. Ich mein… wunderts dich? Ich hab bei DSDS noch nie wirklich gute Gesangsstimmen gehört. Natürlich gibt es einzelfälle, aber das, was ich von der Staffel mal mitgekriegt hatte, war schrecklich.

Auch wenn ich mich hier vll. zu weit aus dem Fenster lehne, wirktest du für mich an manchen Stellen… Als würde deine Hetz-Kampagne im Vordergrund stehen und du deine Meinung jedem einflößen möchtest. Kann nicht beschreiben warum, aber für mich hat es sich an manchen Stellen so angefühlt. schlag mich nicht, Meister

So viel mal von mir… ^-^

Ich denke mal das mit der Kampagne war nur ein Joke und nicht wirklich ernst gemeint.

Könnte aber auch nur ein Vorwand gewesen sein um seine eigene Meinung unterzujubeln^^

Ich habe die Folge gerade fertig geguckt. Sie und ihre Themen waren ganz gut, auch wenn einiges mir schon aus dem Forum ziemlich bekannt war. Ich fand auch den Beitrag zu “Look of Love” am besten. Es ist immer gut, wenn direkte Interviews von Beteiligten dabei sind.
Den Gastbeitrag fand ich auch ganz gut auch, wenn das Thema keinen Sinn mehr hat, wenn es jetzt vorbei ist und die Stimme ein bisschen gestört hat, aber für seine Stimme und Sprechweise kann Herr Peniis ja nichts.
Insgesamt eine gute Folge!!! :smt023

Gute Folge!
aber ich find die Stimme im Gastbeitrag hat etwas gruselig-nerviges :shock:

Und cool das es ein Themenvorschlag von mir reingeschafft hat :smt016

Aber ich muss auch sagen das das Thema Pocher langsam ausgelutscht wirkt.

HAHA ultrakomisch die Folge, man kann nichts bemängeln.
Und Hanno Peniis Stimme finde ich auch zum totlachen. Er redet echt, als ob der Reichsrundfunk gerade losgeht, wer das ernst nimmt, selber Schuld. Also: Props an Hanno!
Und die moderation vom Kritiker war auch sehr gut, er war viel lockerer als sonst

Selbstverständlich war das mit Daniel Schumacher ein Joke - es interessiert mich, deutlich gesagt, einen feuchten Furz, wer „Superstar“ wird :wink:

Ja okay, Pocher kam diesmal zweimal vor - aber er taucht ja momentan auch wieder mal rauf und runter bei den Sendern auf, darauf reagiere ich ja lediglich…

Hanno möchte ich hiermit natürlich verteidigen - wer seine Beiträge kennt weiß, dass es sein persönlicher Stil ist. Und ich finde es lustig wie er das konsequent durchzieht!

kurze anmerkung zum punkt12 beitrag: die mädels sind 14 / 15 und keine 13 (wird am anfang sogar gesagt). trotzdem völliger unsinn :wink:

Wieder mal ne klasse Folge.
Das Telefoninterview empfand ich aber irgendwie als fehl am Platz.

kurze anmerkung zum punkt12 beitrag: die mädels sind 14 / 15 und keine 13 (wird am anfang sogar gesagt). trotzdem völliger unsinn :wink:
Ich denke, dass es so gemeint war, dass auch 13jährige mit diesen Schminktipps in die Disko hineinkämen, auch wenn den Test eine 14- und eine 15jährige machen.

Das Telefoninterview empfand ich aber irgendwie als fehl am Platz.
Ich finde diese Interviews immer besonders gut, weil man dabei auch Informationen erhält, die man sonst nicht bekommt.

Das Telefoninterview empfand ich aber irgendwie als fehl am Platz.

Kannst du das vielleicht mal erläutern? :smt017

kurze anmerkung zum punkt12 beitrag: die mädels sind 14 / 15 und keine 13 (wird am anfang sogar gesagt). trotzdem völliger unsinn :wink:

nein, am Anfang wird 13 gesagt… so wird der Beitrag von RTL beworben!

kurze anmerkung zum punkt12 beitrag: die mädels sind 14 / 15 und keine 13 (wird am anfang sogar gesagt). trotzdem völliger unsinn :wink:

Das ist mir auch aufgefallen.
Aber da liegt der Fehler zum Teil bei RTL, denn erst wird gesagt „grade mal 13 und schon in den farbtopf gefallen“ und dann wird im beitrag gesagt die mädels seien 14 und 15, etwas seltsam is das schon.
Ausserdem lässt ja der erste Satz irgendwie schon anklingen, dass man mit 13 eigentlich noch zu jung zum Schminken ist, gleichzeitig werden tipps gegeben, wie man älter wirken kann…

Ich finde es sowieso schon erschreckend wie alt junge Mädchen heute schon aussehen.
Kenne einige Fälle, in denen junge Männer (18/ 19/ 20 oder teilweise älter) auf sowas „herreingefallen“ sind,… die wussten nämlich auch nicht, dass die eigene Freundin vllt erst 13 oder 14 ist… Und wie jeder weiß kann sowas schwere gerichtliche Folgen haben.

Hier werden quasi Tipps zum „möglicherweise Betrug“ (warum wird das automatisch ersetzt? Vllt wegen 9live? xD) gegeben (denn dass sich mit einem älteren Aussehen auch leichter Alkohol beschaffen lässt muss man 13jährigen schon lange nicht mehr sagen)

Zum Gastbeitrag:
Wie kommt der Ersteller auf die Idee, dass zuletzt vor der Weimarer Republik etwas Kreatives aus Deutschen Landen kam?
Was ist denn mit “Wetten dass…?!” oder “Schlag den Raab”? Aber auch Serien wie Derrick waren ein Renner im Ausland.
Dieser eine Satz hat mich sehr gestört, weil er einfach nicht stimmt.

Klasse Folge, gibt es nichts zu meckern. Nur zum Jauch/Pocher-Blödsinn bei Stern TV:
Pocher macht sowas ständig und ausschließlich, Jauch eben nicht. Ich finde es eher sympatisch, dass sich Jauch für sowas nicht zu schade ist und - falls nötig - auch mal ein bisschen Unsinn macht, sich also selbst nicht so ernst nimmt.

Ich lecke gerne, wenn Frauen ihre Tage haben.

Tja, wer einmal Blut geleckt hat. :wink:

Die Folge ist gut geworden.