Massengeschmack-TV Shop

Folge 269: Mit dem nicht!

Warum möchte Julian kein Gespräch mit Horst Jansson führen (2:32)?

1 Like

Schön dass nun endlich der Teil mit Volker behandelt wurde.
Ihr habt das mit dieser Umsetzung durchaus sehr gut gelöst, wie ich finde! :+1:

Jetzt kann ich endlich damit aufhören, euch deswegen zu nerven. :slight_smile:

2 Like

Schönes Ende der „Ibiza“-Storyline!

1 Like

Super Folge. vorallem hat mich gefreut, dass meine Loriot Sketch Idee (die dann von @loona noch abgewandelt auf den Badewannen Sketch erweitert wurde) so seinen Weg ni eine Folge „Das Studio“ gefunden hat. :heart_eyes::smile:

5 Like

HORST JANSON!!! ??? :scream:

Da gibt es internes Veto…

Wäre nicht immer noch offen, wer das Video geleakt hat? :thinking:

3 Like

Ach stimmt, du hast recht…

1 Like

Der ist zu alt. Oder so.

Ich habe mich trotzdem sehr darüber amüsiert, dass ihr die Horst Janson-Diskussion jetzt auch mal in einer Studio-Folge verarbeitet habt. :smile:

Vielleicht klappt es irgendwann ja doch noch mal mit ihm. :wink:

2 Like

Das ist jetzt nicht wahr, oder?:crazy_face:

Unbenannt

3 Like

Phantastisch!! freut mich sehr, dass es in der Studiofolge thematisiert wurde
bin immernoch dafür dass es als StretchGoal für die Adventsnacht eingeführt wird. geht ja auch ein Ganzkörperanzug oder umgewickeltes Handtuch etc…oder sowas hier: https://www.vegaoo.de/p-227914-muskel-t-shirt-fuer-herren.html?type=product

3 Like

Klasse Idee die Ibiza-Story (endlich) abzuschließen. Das hing ja schon noch immer irgendwie überm Studio rum. Auf zu neuen Ufern!

PS: Der Leak kam von Nils. Damit Deckel drauf.

1 Like

Danke für den Hinweis!

Also das neue Bild dazu habe ich fertig! :wink:

1 Like

und wo kann man es sehen ? CF wollte es ja auf jeden Fall im Büro aufhängen. hab neulich schon danach gesucht :slight_smile:

1 Like

Noch gar nicht. Muss auch noch einen Rahmen besorgen. Wenn es zeitlich bei mir klappt, bringe ich es persönlich zur Adventsnacht vorbei. :wink:

Noch was zur Folge: Schön dass dieser große Handlungsbogen nun abgeschlossen ist. Mario ist schon großartig in seiner Rolle! Was dem Hund seine Fleischwurst ist dem Mario ein Bond-Artikel… und alles ist wieder gut! :smile:

3 Like

Fand das auch toll von Volker dem Mario einen James Bond Comic zu schenken.
Stimme Mario total zu, dass er sich in der Adventsnacht sicher nicht mit Volker auch wenn er ein hochgeschätzter Mitarbeiter von ihm ist, in die Wanne setzen würde

„Ein kleines Vermögen“ ist vielleicht etwas übertrieben für den Comic. Bei medimops bekomme ich den schon für 15,84 Euro. :wink:

3 Like

??? wo steht das denn, Holger sollte mit Mario wannern…

1 Like

War ja klar, dass mindestens einer nachschaut. :grin:
Da hast Du natürlich recht, aber mit meinen etwas wertvolleren Dr. No- Comic aus den 60ern
wollt ich nicht rumspielen (obwohl Mario den tatsächlich noch sucht):

http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&file=book&content=short&comment=short&display=long&id=6371

3 Like