Folge 269: Mit dem nicht!

Um es wertvoll zu machen, hättest du einfach nur erwähnen müssen, dass das Buch von einigen Originaldarstellern signiert wurde. :wink:

3 „Gefällt mir“

mir geht es nicht um die Studiofolge sondern um den Originalvorschlag…

Was kostet denn sowas?

2 „Gefällt mir“

Glaube so ca. 40-50 Euro.
Das Problem ist, dass dieses 007-Comic völlig vergriffen und äusserst selten ist. :disappointed:

Nur wenn mint, kann man auch an Volkers Link sehen.

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Studio Folge und nicht die Realität. Ich finde es echt fast schon lustig wenn einer das nicht merkt.
Schau mal bei Minute 1:15 da fängt Mario an drüber zu reden. Und er sagt Volker nicht Holger. Sie haben in der Folge einfach deine Adventsnacht Idee etwas abgeändert ins Drehbuch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Im wirklichen Topzustand bringt das Heft deutlich mehr als den Guide-/Katalogpreis, da es selten angeboten wird und eben auch Sammler außerhalb der Comicszene interessiert.
Meine Ausgabe ist nur in gutem Zustand 2 mit Gebrauchsspuren und daher nicht so richtig teuer. Ehrlich gesagt hatte ich halt das Skript nicht rechtzeitig gelesen, sonst hätte ich es mitgebracht. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wieso, ist doch alles gut. Nur weil jetzt jemand Realität in DAS STUDIO haben will? Da gibt es zig Details, die unrealistisch sind in den vielen Folgen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“