Kalte!
Welch feines Wortspiel, Polarstrom. Aber, eben … das, was daneben steht, ist wohl zutreffender.
Antworte einfach noch einmal. Ich schenke Dir das letzte Wort.
Diese „Diskussion“ hat noch nicht einmal ihren Sinn verloren, da sie nie einen gehabt hat.
Los geht’s.
Bitte schön.
frei Übersetzt:
Blau: Befürchtest du auch das Coronavirus zu bekommen?
Orange: Nah, ist doch bloß eine Grippe. Außerdem, wenn Gott will das ich gehe, ist es Zeit zu gehen!
Gott: Es tut mir leid, es ist Zeit für dich zu gehen…
Gott: … und dich in Selbstisolation zu begeben.
Orange: Weil ich die Krankheit habe?
Gott: Weil du ein egoistischer Idiot bist.
„Veto Folge 26. Hier kann darüber diskutiert werden!“ - Nö, eben nicht.
Zwei Anmerkungen hierzu:
- massengeschmack.tv ist extrem kohärent, was sein Publikum angeht; es ist genau das drin, was drauf steht
- Es wäre für alle angenehmer, würde davon abgesehen, hier das einzige Interview zum Coronavirus von Claus Köhnlein zu publizieren. Hier kann nicht darüber diskutiert werden, weil erstens die Fähigkeit zur Diskussion vollkommen absent und zweitens auch kein Wille dazu vorhanden sind
Schade drum.
So long (and even longer)
@Polarstorm: Jetzt wurde dir das letzte Wort doch noch entzogen.
Ich versuchs mal mit: „Bleibt alle gesund!“ als Schlusswort
„Kann“ .
Du konntest deinen Schwachsinn doch hier verbreiten. Nur weil niemand mit dir spielen will, heißt das ja nicht, dass Diskussionen nicht möglich wären. Es hat nur keiner Bock auf deinen idiotischen Scheiß ![]()
Ach, so. Ich habe offenbar übersehen, dass offizielle Statistiken zu nationalen Sterberaten „mein idiotischer Scheiss“ sind. Wird die Behauptung aufgestellt, dass die Mortalität während einer Epidemie nicht ansteigt, so lässt sich das nachprüfen. Ist das dann tatsächlich so und erlaubt sich jemand die Frage zu stellen, warum das so ist, dann wird er hier einfach nur primitiv angepöbelt. Ich glaube nicht, dass Du Dir jemals die Mühe gemacht hast, auch nur eine Behauptung Köhnleins zu überprüfen. Wenn doch, so bitte ich um die Resultate. Ausserdem besteht Diskutieren nicht darin, den „eigenen Schwachsinn zu verbreiten“ und sich dann anpöbeln zu lassen, sondern in einem Gedankenaustausch, aufgrund von Argumenten. Ihr habt keine solchen. Ihr verweist andere Benutzer des Forums auf „Fakten“. Angaben des UNHCR zur Sterberate halte ich persönlich für Fakten. Daran ist leider keine Epidemie abzulesen, und ich erlaube mir zu fragen, warum das wohl so ist. Anstatt einer Antwort erhalte ich Fäkalbegriffe angeschmissen und ein reichlich unreifes Verhalten vorgetragen. Will heissen: Eine Diskussion ist hier allenfalls möglich, teilt man Eure Meinung. Ist dies nicht der Fall, wird man fortgepöbelt.
Und noch ein Hinweis darauf, warum sich jemand überhaupt die Mühe macht, hier „seinen Schwachsinn zu verbreiten“: Hier wurde das einzige Interview mit Claus Köhnlein zum Coronavirus veröffentlicht. Mir würde es nicht im Traum einfallen, mich auf einem Portal mit dem Namen „Massengeschmack“ einzuschreiben. Um das komplette Video zu sehen, war dies allerdings nötig.
Warum, um alles in der Welt, wird das gemacht? Warum werden hier exklusiv Dinge publiziert, die offenbar alle scheisse finden, um Leute, die das Video tatsächlich interessiert, dazu zu bringen, sich einzuschreiben, um sie dann schnell wieder loszuwerden? Das macht schlicht keinen Sinn. „Nazijäger“, „linksgrün versiffter Gutmensch“, „Polarstorm Klugscheisser“ … Was ist das hier eigentlich? Club der reaktionären und vulgären Vollidioten wäre passender gewesen. Aber die Domain war wohl bereits vergriffen.
Und bevor Du antwortest … erinnere Dich bitte an die Definition einer Diskussion und Argumentation. Ich würde gerne wissen, warum die Mortalität in den betroffenen Gebieten, während einer „Epidemie“ nicht ansteigt. Ausserdem würde mich interessieren, warum, extra für den PCR-Test, ein Paradigmenwechsel stattgefunden hat, ohne wissenschaftliche Grundlage, was die Präsenz von Antikörpern im Blut mit einer Vireninfektion zu tun hat. Solltest Du das auf die Reihe kriegen, kannst Du hinterher auch gerne noch ein „kein Bock“, „dein Schwachsinn“ und ein „dein idiotischer Scheiss“ dranhängen. Ansonsten wird’s wohl ziemlich klar sein, dass hier in Tat und Wahrheit eben nicht diskutiert werden kann, weil Ihr nicht dazu imstande seid, und weil Ihr weder Bock, noch Argumente habt.
Sei gegrüsst, versiffter Gutmensch
Spaß? Kennste?
Ja, kenn’ ich. Das ist keiner. Ausserdem weiss ich, was eine Diskussion ist. Und das hier ist ebenso keine.
Achso. Na gut.
Hast Du noch eine Antwort auf die Fragen nach der Mortalität und zum PCR-Test, oder war’s das?
Und da liegt dein Denkfehler.
Und sicherheitshalber hänge ich noch „kein Bock“, „dein Schwachsinn“ und ein „dein idiotischer Scheiss“ an :3
Aber zur Frage nach der Mortalität gibt’s keine Antwort, nein? Und zum PCR-Test wohl auch nicht.
Was mein „Denkfehler“ angeht … Einen 12-minütigen Teaser auf YouTube zu veröffentlichen, mit dem klaren Hinweis, dass, wer das ganze Video sehen will, sich auf diese liebevolle Plattform begeben muss, um sich einzuschreiben, dient offensichtlich dazu, dass Leute, welche sich für dafür interessieren, das ganze Video zu sehen, hierher kommen, um sich das ganze Video anzusehen, weil es nirgends sonst anzuschauen ist. Das muss ja ein Denkfehler sein. Was denn sonst. Um Eure Argumentationsweise zu ertragen braucht’s schon eine gehörige Portion extrem schrägen Humors. Das mit einer Antwort hast Du nicht hingekriegt, dafür hast Du den ganzen Rest hinten angehängt. Wo lernt man sowas? Im Kindergarten?
Ich wollte ja "spaßig " schreiben, daß du das Prinzip verstanden hast, aber nee.
Der Fernsehkritiker verkauft bzw vermietet hier das Recht, seine Videos anzusehen. Nicht einen Forumszugriff. Beides funktioniert unabhängig von einander. Und mit dem Testabo hast du die Möglichkeit zu beurteilen, ob diese oder die bisherigen dir gefallen.
Das ist eigentlich alles.
Danke für die Antwort. Was das „unabhängig voneinander“ angeht, so handelt es sich um das übliche Problem, wenn man sich um die Inhalte foutiert, und einem dann so jemand wie Claus Köhnlein unterkommt, was nicht geplant war. Wie das alles funktioniert, ist für den Benutzer hingegen vollkommen irrelevant.
Mit meinem Testabo habe ich von der Möglichkeit gebrauch gemacht, hin zu schreiben, dass mir diese Sendung gefallen hat - woraufhin die Pöbelei begonnen hat.
Alles ist das mitnichten. Auf dieser Seite steht, ganz oben, „hier kannst du diskutieren!“. Und das ist leider nicht möglich. Ich vermute einmal, die netten Jungs, die einen da anmachen, haben noch nicht einmal das Video gesehen, wissen nicht, warum ich die Frage nach der Sterberate stelle und haben keine Ahnung davon, was ein PCR-Test ist. Pöbeln können sie sehr gut, das muss man ihnen lassen.
Ich frage mich ein bisschen, ob Ihr Euch dessen bewusst seid, was Ihr da abzieht.
Du pöbelst doch selbst mit Abstand am allerlautesten.
Aber klar: AIDS hat mit HIV nix zu tun und ist eigentlich gar kein Virus, Impfen ist total doof und die Corona-Pandemie wurde von der Klopapierindustrie erfunden.
Fakten gefällig? - Der ISS-Report, vom 19. März, betr. „Epidemieopfer“ in Italien. Das sind die offiziellen Daten:
19. März 2020 (I)
Das italienische ISS hat einen neuen Bericht zu den testpositiven Verstorbenen publiziert:
- Das Medianalter liegt bei 80.5 Jahren (79.5 bei den Männern, 83.7 bei den Frauen).
- 10% der Verstorbenen waren über 90 Jahre alt; 90% waren über 70 Jahre alt.
- 0.8% der Verstorbenen hatte keine chronischen Vorerkrankungen.
- Ca. 75% der Verstorbenen hatten zwei oder mehr Vorerkrankungen, ca. 50% hatten drei oder mehr Vorerkrankungen, darunter insb. Herzkrankheiten, Diabetes und Krebs.
- Fünf Verstorbene waren 31 bis 39 Jahren alt, alle mit schweren Vorerkrankungen.
Solltest Du’s mit Fremdsprachen nicht allzu schwer haben: https://www.epicentro.iss.it/coronavirus/bollettino/Report-COVID-2019_17_marzo-v2.pdf
Vollidiot.
![]()
Vielleicht noch ein Kommentar zu den Fakten …? Deine extrem subtile Erkenntnis sagt einfach nur aus:Hach, drosophila kann ebenso gut pöbeln!
Wer hätte das gedacht.
Pöbeln ist einfach. Fakten präsentieren weniger. Ich präsentiere, neben dem Pöbeln, siehe da!, auch noch Fakten.