Folge 255: Sommerspecial II: TV-Dauergast Frank Battermann

Hier der einzige Bericht darüber, abseits von Empörungsvideos bei Youtube.

6 „Gefällt mir“

Unglaublich.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Frank vollständige Genesung wünschen, sowohl körperlich als auch psychisch. Das ist ein traumatisches Erlebnis nicht nur für ihn, sondern für die ganze Familie.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Frank!

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

…auch von meiner Seite einfach nur die allerbesten Genesungswünsche an Frank,

rein körperlich als auch seelisch

& ein dickes Dankeschön für alles was er schon für MG getan & zur Verfügung gestellt hat…

3 „Gefällt mir“

Nochmals: Die Tat ist verwerflich.

Die breite und fortwährende Thematisierung jetzt, finde ich bedenklich. Der Geschmack der Kommerzialisierung der Opferposition könnte sich aufdrängen.

Hier nur mal Youtube.

10 „Gefällt mir“

Und das ist in irgendeiner Art überraschend?

4 „Gefällt mir“

Dass Franks Kanal von Sensation lebt, wird wohl Frank selbst nicht mal bestreiten. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich denke,Frank ist leider wohl bereit,alles zu bestreiten,genauso wie gar nichts…
Kommt auf die Klickzahlen an.

2 „Gefällt mir“

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Ich habe für mich schon längst folgende Erkenntnis gewonnen:

Je reißerischer der Aufmacher ist, umso nichtssagender ist der darin befindliche Inhalt. Das trifft natürlich auch auf diverse Zeitungsartikel usw. zu… aber eben auch auf die Beiträge vom Klickzahlenfuchs Battermann!

2 „Gefällt mir“

Du hattest das im falschen Thread gepostet. Diese rechtliche Auseinandersetzung hat ja mit MG nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Da Frank in seiner heutigen Morningshow bereits angekündigt hat, zum Prozess ausführlich Stellung zu nehmen, ausgeklammert natürlich die Passagen aus dem nichtöffentlichen Teil (er hatte, soweit ich mich an seine eigenen Aussagen auf seinem Kanal erinnere, wegen intimer Details den Ausschluss der Öffentlichkeit beantragt und auch die Zeugin wollte ihre Aussage nicht öffentlich tätigen) und weil ich bereits Anfragen zum Link zu den Aussagen des gegnerischen Anwaltes erhalten habe, hier nochmals der Link. Ich vermute, Frank wird auch auf das Statement des RAs eingehen. Gab schon mal einen Post.
Inwiefern der Täter, der Frank feige und unentschuldbar angegriffen hat, sich aus der Thematik motiviert sah, wird die eigene gerichtliche Auseinandersetzung klären müssen.

Ebenso in der Morningshow verkündete er, auf die Revision zu verzichten (was das Sprechen über den Prozess erst möglich mache). Die gesammelten Spendengelder, die zur Finanzierung der angekündigten Revision eingesammelt wurden, will Frank nun für andere Rechtsstreitigkeiten einsetzen (ab ca. 0:35).

1 „Gefällt mir“

ich finde deine Frank-Obsession langsam ein wenig besorgniserregend. Hast du auch noch andere Dinge im Kopf? :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich würde auch bemerkenswerten Onlinelebenswandel anderer Teammitglieder hier im Forum ansprechen. Aber die bieten keine berichtenswerten Themen. Zumal auch „Battermann und Anzeige“ schon in der Mediatheke Thema war.
Daneben bin ich auch in anderen Themen hier aktiv. So ist es ja nicht :wink:
Aber auch das Battermann Thema schließt sich ja dem Ende zu, wenn er abschließende Worte findet. Dann wird es wieder ruhiger :wink:

2 „Gefällt mir“

Solch eine Obsessionen ist keine leichte Angelegenheit. Ich spreche da aus eigener Erfahrung :winking_face_with_tongue: :grin:

Ach Willy… nee

1 „Gefällt mir“

Mein innerer Karl sagt mir immer so komische Sachen und bestimmt meinen ganzen Alltag :grin:

Nein wird es nicht, da du keine Ruhe geben willst.

2 „Gefällt mir“