Folge 255: Sommerspecial II: TV-Dauergast Frank Battermann

das neue Format ab Donnerstag hier auf deinem Lieblingskanal :slight_smile: Und klar bleiben die Streams erhalten.

1 „Gefällt mir“

Jasmin ist mittlerweile sehr fragwürdig und esoterisch unterwegs. Schade eigentlich. Ja da ich wirklich überrascht war und es unsere erste Begegnung war, war ich wirklich sehr berührt. Inwiefern recht fragwürdig?

Konnte es erst gestern anschauen. Absolute top Folge, Frank hat solch geniale Eindrücke erlebt und damit weitergegeben, was ich in der Form noch nie gesehen hab.
Die Sendung würde auch auf YouTube gut vermarktet ein Erfolg sein.

Frank ist ein Super Typ, solche Leute begeistern mich um ein vielfaches mehr als diese neuen Talk-Formate. Ich hoffe man sieht dich auch in anderen Sendungen regelmässig

4 „Gefällt mir“

Ja ich habe einen regulären Job und das alles ist weiterhin Hobby. :slight_smile:

Wow, vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Genrell für alle positiven, tollen und auch kritischen Kommentare. Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit bei MG. Und ich bin bestimmt hier und da (zb. bei der Pasch TV Folge mit Hitster in der Schlageredition gegen Volker, Holger und Mario) mal zu sehen. Danke für ein Lächeln beim lesen des Feedbacks. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Eine sehr interessante Folge bei der Mediatheke,gerade dadurch das Frank alles rückwirkend so gut erklärt hat.Halt eine Reise in die Vergangenheit und ebenso TV-Geschichte von damals!Ein gutes Sommerspezial mit Schmunzelefekten.Auch von mir alles Gute zur Hochzeit und eine tolle Feier mit netten Gästen! :wink: :hugs: :champagne:

3 „Gefällt mir“

Es gab bestimmt Sendungen mit mehr Fakes… Aber zumindest aus meiner Sicht, war das meiste dann doch echt. Vielleicht auch erschreckend echt :slight_smile: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :heartbeat:

2 „Gefällt mir“

Möchte mich auch gern noch kurz zu Wort melden, da mir das Gespräch enorm gut gefallen hat. Da Frank und ich wohl so ziemlich im selben Alter sind und auch ich im idyllisschen Ostfriesland aufgewachsen bin, war mein Identifikationsfaktor recht hoch. :grinning: Natürlich ist die Talkshow-Schwemme seinerzeit auch nicht an mir vorbeigegangen, nur wäre ich wohl niemals auf die Idee gekommen, dort hinzugehen. Ich habe mich ohnehin immer gefragt, wo genau die Motivation liegt, ein ernstes und persönliches Thema wie Bulimie mit einem Millionenpublikum zu teilen und von einer Moderation vor laufender Kamera beraten zu werden, die im Grunde ganz andere Ziele verfolgt als das Wohl des Gastes. Dafür gibt es in diesem Land doch wahrlich genug professionelle Angebote.

Aber Frank hat mir in dieser Sendung einen derart detaillierten und unterhaltsamen Einblick gegeben, dass ich es nun zumindest besser nachvollziehen kann. Es gibt eben Menschen, die gern und oft auf die Bühne mit wasauchimmer gehen wie andere in den Urlaub fahren, quasi als Hobby. Und das ist völlig okay. Ich hatte ohnehin nie so stark wie Holger das Gefühl, dass die Gäste ausschließlich vorgeführt werden. Das nehme ich eher sehr offenkundig in all diesen Kuppel- und Helfershows wahr. Bei den 90er-Talkshows sollte man vielleicht etwas detaillierter hinschauen und zumindest den Zweifel zulassen, dass es möglicherweise doch auch zahlreiche positive Ausnahmen inmitten einer zunehmend krawallorientierten Entwicklung gab. Und Frank bestätigt ja auch, dass es zumindest alles in allem sehr authentisch zuging.
Aber klar, es gab auch furchtbare Entgleisungen und Sendungen. Möchte ich auch mit keiner Silbe in Frage stellen. Dennoch war nicht alles schlimm. Zumindest nehme ich das aus Franks Erzählungen mit. :+1:

Auf jeden Fall ein tolles, sehr nostalgisches und wirklich informatives Gespräch. Es hat mir enorm Spaß gemacht, Franks Schilderungen zu folgen. Besonders schön auch all die Einspieler. Vielen lieben Dank dafür!

Frank war und ist ein wichtiges Mitglied im MG-Kosmos! :+1:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Und ja meine Tasse Tee mit Kluntje und Sahne geniesse ich auch hier. :slight_smile: Und es muss natürlich n original Thiele sein. :slight_smile: Ist ja schon schlimm genug, dass ich hier keinen Labskaus, Fisch oder Mettbrötchen bekomme. :slight_smile: Das alleine sind schon genug Gründe, immer wieder in die Hemat zu fahren. Wenigstens gibt es mittlerweile hier Franz. Brötchen.

1 „Gefällt mir“