Folge 252: Musicalfilme

Wenn es nach mir ginge, umgehend :grin:

1 „Gefällt mir“

Ob sowas als Lebemann-Wunsch durchgeht? :smiley:

Was wäre Dir denn lieber? Giallo oder generell Italo-Horro? Bin da einfach unentschieden.

Klar geht sowas durch.

Finde beides recht spannend.
Bezüglich Giallo hab ich mal nen Podcast
gemacht:

Wirf ne Münze😁
Ich wäre in beiden Fällen dabei.

1 „Gefällt mir“

Den Podcast höre ich mir an, cool. :+1:

Beim Giallo hat man evtl. nicht nur italienische Filme.
Bei Italo-Horror vielleicht mehr Fulci.

Echt schwere Wahl, da muss wohl wirklich der Würfel entscheiden.

Naja, mal abgesehen vom Neo-Giallo, der nach 2000 entstand, wird es mit Sicherheit auf Italofilme hinauslaufen.
Dort war ja der Hauptmarkt.

Und bei Italohorror wird mit Sicherheit der ein- oder andere Giallo mit einfließen

1 „Gefällt mir“

Na, unterschätze da mal nicht die Spanier :smiley:

Denke aber auch, daß Italo-Horror ansich vielleicht auch für die Zuschauer ein wenig interessanter wäre.

Das Thema Giallo dann bitte gern diskutieren, wenn die Sendung kommt - hier geht es um Musicals, danke :wink:

Hier geht es primär noch um die Themafindung, die sollte man vorher machen :smiley: Hat sich aber nun auch erledigt.

Es wäre romantisch, wenn Tanz der Teufel als Musical mit harten Splattereinlagen entstehen würde. Das Evil Dead Musical gibt es auch schon als Bühnenshow.
Da ich Musicals allgemein eher nicht so mag, war das nicht so meine Sendung.

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen. Cannibal! The Musical. Aus der Anfangszeit von Trey Parker und Matt Stone. Haben wir damals abgefeiert. Heute eher meh. Bin dann auch nie ein großer Southpark-Fan geworden.

1 „Gefällt mir“

Müsste auch mal verfilmt werden.

2 „Gefällt mir“

Hab gehofft, dass dieser Film es in die Runde schafft. Überraschend gut war der Film

Hab mit Musicals eigentlich wenig am Hut, South Park: Der Film ist wohl eins der besten den ich kenne.

1 „Gefällt mir“