Folge 25 mit Oliver Kalkofe

? ____

Irgendwo hier im Thread. Argumentation inetwa wie folgt: Lesch = inakzeptabel, weil Mitglied der Grünen, also parteiisch.

Übertragen:
UBA = inakzeptabel weil Angehörige Mitglieder in Partein sind/sein können, also parteiisch.

Glaub nicht, daß das von Rynam kam.
Kann mich natürlich auch irren…

Ich bin ma eben einkaufen und such es dir danach güst raus wenn ichs finde. Müsste gestern oder vorgestern gewesen sein als er das schrieb.

Jo, nur keine Hektik ^^

Das war nicht meine Aussage.

das waren so einige, die das (sinngemäß ähnlich) sagten. die vernünftigen würde ich behaupten.

Wer sonst? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herrje, Ice hat ja die Threads aufgespaltet, wo isn jetzt dieser Klimasmaltak hin, find den nicht. Die ganze Diskussion wurde ja nach meinem Post mit dem AfD-Lesch Video zerlegt und da hat Rynam das gesagt. Natürlich auch Libertas (in anderer Form).

Wat?

Wat?
Das hier ist mein erster Post hier.

1 „Gefällt mir“

ich finde auch nichts mehr. Ice hat nen wahnsinnigen Sortiertrieb.

Haaaalt, alles zurück, hab mich geirrt, es war nicht Rynam sondern Klaus und er sagte nicht parteiisch, sondern „neutral“

Sorry Rynam.

2 „Gefällt mir“

Die kann man schon mal verwechseln :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach weißt du, ich seh hier so oft „rot“, da kann das mal passieren. :smiley:

Egal, an der Aussage UBA nicht „neutral“ ändert sich nix, Begründung bleibt ja die selbe.

Dann müssenma wohl mal recherchieren, was die Schweiz dazu sagt.

Könnte schwierig werden, die versuchen doch grad rauszufinden wie sie ein neutrales Kommando über den europäischen Flugzeugträger hinbekommen könnten. :smiley:

Gibt es irgendeine Quelle dafür, dass Lesch Mitglied bei den Grünen ist? Höre das zum ersten mal, Google findet auch nix (nur dass ihn de Grünen mal eingeladen haben vorzutragen).

1 „Gefällt mir“

Du würdest dich wundern wer alles irgendwo Parteimitglied ist und berühmt, damit aber nicht öffentlich rum läuft.

Hat er glaube ich mal selbst erzählt. Vielleicht find ich’s wieder, Moment…
edit:
Ah, nee - er erzählte, daß er die wählt.
Ne Quelle für die Parteizugehörigkeit würde mich also auch interessieren, erzählen kann man ja viel, @ExtraKlaus.

1 „Gefällt mir“

Komm ihm nicht mit Fakten, er hat sich seine Meinung längst gebildet.