Folge 246: Stolzmonat vs Pride Month - Ist Wandern rassistisch? - Pseudo-Coaches

Haben wir in diesem Kontext eine „neue Welt“? Was genau ist neu?

Lebe und genieße Dein Leben und verunsichere Dich nicht selbst. Du bist in Ordnung!

2 „Gefällt mir“

Hast du einen anderen Beitrag gesehen als ich? Wo redet er sich denn raus? Er sagt das ganz klar und die Argumente dafür sind auch nicht von der Hand zu weisen. Keine Alternative weit und breit.

5 „Gefällt mir“

Tut mir leid. Aaron ist mir zu anstrengend. Dem kann ich nicht lange zuhören.

Immerhin artikuliert er sich viel besser als damals. Die Geschwindigkeit und das Raushauen an „Fakten“ erinnert mich an Reichsbürger und Selbstverwalter, die dir 100 Punkte und Rechtsverweise auf einmal vor die Nase knallen.

Ich probiere es nachher nochmal, mir anzuhören. :wink: Genießt die Sonne. :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit den Weißen die sich das auch nicht leisten können?

Diese Frau scheint mir schwer bescheuert zu sein. Dafür können wir schon länger hier lebende nichts.

5 „Gefällt mir“

Schönes Interview mit Shlomo. Ich hoffe Holger ist bald wieder in der Honigwabe oder im Kasperkast zu Gast. Holger und Kasper haben eine unglaublich, umgänglich gute Chemie.

7 „Gefällt mir“

Stimmt, wenn er sich nicht vorher betrinkt wie damals bei Veto, ist er rhetorisch ziemlich fit, und die Informationen kommen in einer Dichte, dass es anstrengend ist zuzuhören und ihm zu folgen.
Ich höre die Honigwabe (seinen Podcast) ja hin und wieder, da ist es nicht so schlimm.
Ich vermute mal, der wollte in dem Gespräch mit Holger so viel wie möglich unterbringen.
PS: Aron mit einem A

3 „Gefällt mir“

jo, die Umfrageergebnisse sind auf jeden Fall schlimmer als shlomos Geblubber, das stimmt

Vor der Honigwabe habe ich die beiden einzeln gehört, und auch verwechselt - ich fand die Stimmen sehr ähnlich. Inzwischen kann ich sie gut auseinander halten :grin:

1 „Gefällt mir“

Kaspers Idiotenwatchvideos zu den „Salatkisten“ sind legendär.

4 „Gefällt mir“

Shlomos „Geisteskrankheit“ in einem Bild

6 „Gefällt mir“

Oh Gott shlomo hat Angst vor Perversen in Saunen… :nerd_face:
Glaubt er wirklich was er sagt?

Die AfD hat für alles eine ernsthafte Antwort? In den Landtagen / Bundestag sehe ich eigentlich nur Kasperkram von denen… neben diversen Unverschämtheiten…

Geisteskrankeit… das hatten wir doch schonmal…

4 „Gefällt mir“

War mal wieder eine schöne Schwurbeltheke.

Bitte Shlomo nicht mehr interviewen, sonst verlange ich Schmerzensgeld. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eine Frage noch an den @Fernsehkritiker, weil Du heute das wiederholt hast, was Du in der letzten oder vorletzten Mediatheke gesagt hattest:

Was ist am Anziehen von kleinen Kindern mit Kleidern, die gewöhnlicherweise das andere Geschlecht an hat, „Kindesmissbrauch“? Plump gesagt hat man den Kleinkindern einfach nur Fetzen angezogen, die einen anderen Schnitt und andere Farben haben als der gewohnte Standard - und das auch nur für ein paar Minuten für die Kamera. Ich verstehe nicht, warum Du da so dramatisierst. Den Kleinen ist es augenscheinlich wurscht gewesen, die waren wohl mehr von der Hektik beim Dreh abgelenkt.

Was das Thema „Adventure Gap“ und „Take back the night“ angeht: Ich stimme Deinen Ausführungen voll zu. Es ist ein nerviges Phänomen, us-amerikanische Problemthemen 1:1 auf Deutschland zu projizieren, egal wie bescheuert das sein mag.

9 „Gefällt mir“

Für meinen Geschmack gibt es zu wenig Weiße Reggae-Musiker mit Rasta-Zöpfen …
Moment… Das… Äh… Das wäre ja dann „kulturelle Aneignung“.

Tja, liebe Frau im Beitrag: Da Wandern europäische und auch deutsche - wenn man an Romantiker wie Joseph von Eichendorff denkt - Tradition ist, wird das wohl nichts für die „black piepels“.
DAS wäre dann nämlich auch kulturelle Aneignung… :wink:

3 „Gefällt mir“

Er hat der AfD Aufkleber zugesandt. Dazu steht er nicht, sondern relativiert seine AfD-Unterstützung. Ich hatte den Eindruck, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn Holger nicht gewußt hätte, dass er bezüglich der Aufkleber mit der AfD zusammenarbeit.

1 „Gefällt mir“

4:12 Hab ich was bei Punica verpasst? Die Marke wurde doch eingestellt.
https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2023-02/punica-saft-pepsi-supermarkt-ende

Er hat ganz klar und deutlich gesagt, dass er immer die AfD unterstützt, da er immer Wahlkampf für sie macht und nein, er hat rein gar nichts abgestritten oder ist ausgewichen. Null und Nix. Holger hat auf alles sehr ausführliche Antworten bekommen. Sorry, was anderes habe ich nicht gesehen.

:wink:

6 „Gefällt mir“

Mich bringst du nicht zum Wandern. Kenne viele Black Ladies die gerne spazieren gehen. Die kennen Snowboarden einfach nicht.

Der arbeitet mit den Rechten zusammen. Nützlicher Idiot und Demagog.

1 „Gefällt mir“

Ja kann mich dem nur anschließend, letzte Woche der Interview-Partner, mit seinen Untergangsfantasien von Deutschland war schon sehr grenzwertig, aber das hier toppt gerade alles.

Irgendwie habe ich das Gefühl, Holger will wirklich das ich mein Abo hier kündige. Was war des denn bitte? So einen Interviewgast braucht man wirklich nicht soviel „Sendezeit“ geben. Absolut daneben in jeglicher Hinsicht.

6 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“