Folge 234: Wunschfilme November - u.a. Inglourious Basterds, Cabin in the Woods, Die nackte Kanone

Dann muss ich die Folge ja vorher trotzdem suchen und wenn ich sie gefunden habe, dann brauch ich die auch nicht mehr umbenennen, weil ich sie dann gleich angucke.

Ich archiviere die Folgen nicht, sondern schau sie meist zeitnah an, aber es stört halt, wenn die aktuelle Folge irgendwo zwischen den anderen älteren Folgen verschwindet. Meist sammeln sich ja etliche Folgen an bevor der Speicher voll wird, da wird es schnell unübersichtlich.

Nebenbei erwähnt, aus „Retrokosmos“ wurde auch irgendwann „paddy“, da hab ich beim erst mal die Folge zweimal runtergeladen, weil ich sie absolut nicht finden konnte^^

Manchmal können kleine Dinge echt hilfreich sein :wink:

4 „Gefällt mir“

So, da die Erinnerung an ein über zehn Jahre zurückliegendes Gespräch ja nicht 100% akkurat ist, habe ich mir die alte Aufnahme nochmal rausgesucht.

Ergebnis: Diane Kruger wusste im Vorfeld nichts von Tarantinos Fuß-Fetisch, am Tag des Drehs allerdings schon. Und Quentins Hände befanden sich vor allem an ihrem Hals.

Hier der Originalausschnitt, als ich sie nach der Szene gefragt hatte:

7 „Gefällt mir“

Danke für die Klarstellung, da gibt es imo nichts verwerfliches zu interpretieren.