Massengeschmack-TV Shop

Folge 233: Halloween Special

Pantoffelkino Folge 233. Hier kann darüber diskutiert werden!

Passend zu Halloween gibt es diesmal die geballte Ladung Grusel und Horror. Und das Ganze erstreckt sich über einen Zeitraum von fast 90 Jahren, beginnend mit dem Klassiker „Die Mumie“ bis hin zu „The Nightingale“ von 2018. Christian und Mario servieren als Nachtisch dann auch noch einen gruseligen Bandsalat.

2 Like

Och nee, 50% diese Besetzung na ja, zu Halloween wohl OK, ich passe dennoch.

Aber dass Holger jetzt immer öfter fehlt finde ich überhaupt nicht gut. :frowning:

2 Like

Ja, finde ich auch. Ich gucke Pantoffelkino grundsätzlich nur, wenn Holger und/oder Volker dabei sind.

1 Like

Dann habt Ihr ja in Zukunft hin und wieder mehr Freizeit zur Verfügung. :grin:

8 Like

Mir geht es wegen dem passen nicht um Holgers fehlen, dass finde ich nur nicht gut.

Bandsalat ist aber dabei. Also habe ich auch was dabei. :slightly_smiling_face:

1 Like

Dein passen finde ich dennoch albern.
Aber das ist nur meine Meinung und die musst Du nicht teilen.
Holger ist immer noch ca 50% der Sendungen dabei.

1 Like

Also kommt Holger jetzt tatsächlich nur noch zur Hälte der Sendungen? So wenig ist es ja derzeit noch nicht.

Tja, albern hin oder her, du schaust dir auch nichts an was dir nicht gefällt, bzw. hälst damit nicht hinter Berg. Dann schreibe ich dir ja auch nicht dass du albern bist, gell? :wink:

2 Like

Ich hab Dir nur meine Meinung geschildert.
Teilen musst Du sie nicht.
Bezüglich Holger gibt es da keinen festen Plan.
Das Team besteht abe nunmal aus Holger, Volker, Mario, Anna, Lars, Rike und mir. Bei 3 - 4 Moderatoren pro Sendung wechselt der Cast halt immer wieder.

3 Like

Diese Entwicklung ist Schade! Lars und Rike haben sicher Ihre stärken, aber das ist nicht Film! So wie Holger und Volker im Bandsalat falsch wären, obwohl ich da bei Volker nicht sicher bin. Auch nur meine Meinung. :wink:
Wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe, dann kann auch mein Nachbar moderieren kommen, der hat auch schonmal einen Film gesehen. Das macht die Sendung echt beliebig. Aber gut. Nicht meine Entscheidung. Alles gut. Ich muss es ja nicht schauen.

Friede!

6 Like

Sehe ich anders. Bei Thema Horror oder auch Argento waren beide sicherlich mehr Bereicherung als so manch anderer im Team.
Aber gucken musst Du es natürlich nicht.
Trotzdem unnötig es immer wieder hier breitzutreten wie ein Veganer, der seinen Fleischverzicht anpreist.

10 Like

Na ja, wie gesagt, du machst es nicht anders in der Sendung. :wink:

2 Like

Falsch! Ich gucke für die Sendung auch die scheiße, die mir nicht gefällt :wink:

4 Like

Na ja, kann sein, ist aber bei dir auch der Beruf. Deine Meinung kommt dann aber dennoch sehr deutlich und auch jedesmal. Und das finde ich auch gut! :slight_smile: Ich schaue jetzt Bandsalat. :slight_smile:

1 Like

Immerhin sind Chris und Mario dabei- dann kann ich ja kucken. :slightly_smiling_face:

2 Like

Heute kam auch die fette Sonderedition 14 von John Sinclair raus (20 Jahre Edition 2000).

1 Like

Ihr macht mit euren asozialen Kommentaren diese Threads jedes mal so kaputt, dass zmd ich gar nicht mehr weiter mitlesen will

12 Like

Und jetzt, soll ich jetzt meine Meinung nicht mehr schreiben im Meinungsforum? Setzt mich doch auf irgnorieren, falls das geht.

Assozial ist es jemandem den Mund zu verbieten.

4 Like

Es ehrt mich, dass man sich sogar vermisst, wenn ich mal nicht dabei bin - ich will auch so oft dabei sein wie möglich, bitte aber um Verständnis, dass das nicht jede Woche geht. Bei dieser Sendung hätte ich alle Filme (bis auf Dr. Phibes) erstmal gucken müssen, das war schlicht nicht zu schaffen. Zumal Lars und Rike tatsächlich viel besser beim Thema Horrorfilme besetzt sind als ich.
In den kommenden beiden Ausgaben (Wunschfilme und Aktuelle Neuerscheinungen) sind Volker und ich wieder mit am Start :wink:

9 Like

Man kann echt froh sein, dass Lars und Rike ein dickes Fell besitzen, ansonsten braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn irgendwann nur noch 3 Gesichter im Team sind. Und dieses respektlose Verhalten geht ja schon seit Monaten so, vor allem Rike bekommt einiges ab, Lars mittlerweile aber auch.

19 Like

Ihr? Wer ist Ihr?

Aber wenn es so sehr stört biete ich an alle meine Beiträge im Thread zu löschen.