Sorry, ja ich weiß ist off-topic und die meisten hier finden Debatten über Fußball nicht so spannend, aber darauf muss ich reagieren!
Genau genommen hat die beste „Siegquote“ vor Vogts und sogar noch vor Löw: Jupp Derwall (!)
Und ob Völler als Trainer jetzt so viel schlechter war oder ist als Jürgen Klinsmann? Bei mir persönlich wäre eher Klinsmann Nummer zwei der Nieten hinter dem unbestrittenen Ribbeck…2006 war das wohl eher schon mehr die trainerische Klasse von Joachim Löw und das „Getragen-werden“ von der Stimmung im eigenen Land, das uns bis ins Halbfinale trug und nicht Klinsmanns „Fähigkeiten“.
2002 war es hingegen zumindest eine höchst effiziente Spielweise und der Mut, den jungen Miro Klose einzubauen, was man Völler zu Gute halten kann.
Klinsmann hat es dann später geschafft, dass man sich wegen Buddha-Figuren über den großen Primus Bayern München lustig macht, dass diese 1:5 beim kurz darauf feststehenden Meister(!!!) VfL Wolfsburg verlieren, und dass sich die USA nicht für die WM qualifizieren, weil sie sich hinter Mexiko, Costa Rica, Panama und Honduras auf Platz fünf einreihen…
Völler hat es wenigstens verstanden, dass er kein Trainer ist…
die gesamte Punktequote ist aber besser-Zweitbester Durchschnitt wenn man alle Spiele nach der 3-Punkte Regel rechnet und daraus den Durchschnitt-nicht zu vergessen dass Völler und Ribbeck in ihren 2 BZW 4 Jahren fast so viele Niederlagen kassiert haben wie Vogts in seinen 7 1/2
Ein gewisser Fernsehsender, dessen Namen wir mal nicht nennen wollen, der sich aber auf „Stunk“ reimt, hat jetzt über ARD und ZDF Holgers Beitrag über Hass sperren lassen, soweit es die Videoplattform Youtube betrifft. Habe grade einen Screenshot gesehen, wo die Twitter-Nachricht steht: https://twitter.com/fernsehkritiktv/status/1011609766643359744
Ich zitiere den Twitter-Kanal von Fernsehkritik-TV (falls der Tweet irgendwann nicht mehr da ist):
Was ist nochmal FUNK? Ach ja, unseriöse Dokus auf Kosten der Steuerzahler drehen (inkl. ungefragter Verwendung von Filmmaterial) und dann Videos sperren lassen, die sich wiederum kritisch damit auseinandersetzen! Wow, herzlichen Glückwunsch!
(Emoticon im Tweet kann ich hier nicht reproduzieren, ist ein Augenrollen am Ende.)
Ein Nutzer schrieb auf YT etwas, was mich sehr nachdenklich gemacht hat…
Wenn Funk deinen Beitrag wirklich sperren wollte und daran glauben würde dass das rechtliche Substanz hätte, dann würden sie gegen den Beitrag auf massengeschmack.tv vorgehen. Sie machen sich hier allerdings nur die von der Politik ausgelöste Empfindlichkeit der großen Internetplattformen zu nutze um dich in deiner Arbeit zu sabotieren. Das ist beschämend.
FUNK und die ÖR im Allgemeinen versuchen das ja nicht nur bei Holger, sondern auch bei anderen Kanälen. Gerade wenn es politisch wird, also eigentlich alles abseits von ‚links‘.
Ich bin echt erschrocken, wie man sich seitens der ÖR mit sauberer Weste durch das Netz flaggt, (mit freundlicher Unterstützung von Google und Co.) und wenn das nicht greift, man dann einfach die Superwaffe NetzDG rausholt. Und dann aber noch von „Demokratieabgabe“ redet. Pluralismus und Kritikfähigkeit scheint im Elfenbeinturm der ÖR keiner mehr zu kennen.
Es ist wie in Westworld (für die Insider), der Gast (ÖR) kann jeden erschießen mit seiner Waffe (Recht), während der Host (die Downgeflaggten und das Volk) zwar schießen kann, aber die ÖR nicht verletzen…
Sorry, aber diese Analogie musste ich bringen.
Bald haben wir ja den Upload-Filter… dann hat gewinnen die Öffis sowieso die Oberhand… können sich alle dafür bedanken, die die CDU gewählt haben.
Ich weiß auch nicht aber ich glaube hier gibt es eine Hexenjagd gegen jeden der CDU wählt-falls ihr es vergessen habt: Der Uploadfilter wurde vom EU-Parlament beschlossen-und dafür haben die konservativen nicht genügend Stimmen. Da dürften andere auch dabei gewesen sein.
Woher haben die diese Behauptung? Soweit ich weiß, haben sechs einflussreiche CDU/CSU | cnetz-MdBs (Parl. Staatssekratär Peter Tauber, Staatsministerin für Digitales Dorothee Bär, CDU/CSU-Obmann Maik Beermann, Stellv Fraktionsvorsitzende Nadine Schön, Koordinator für Luft- und Raumfahrt der Bundesregierung Thomas Jarzombek, Sprecher Digitale Agenda CDU/CSU-Fraktion Tankred Schipanski) an die EVP-Vertreter in Brüssel geschrieben und um ein Überdenken des Votums gebeten inklusive Erläuterung der möglichen Konsequenzen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass nicht trotzdem alle dafür gestimmt haben, wenn aus den oberen Reihen eine solche Reaktion kommt
Naja, ist halt Twitter, wobei netzpolitik.org jetzt auch nicht irgendwer ist.
Kann man das nicht irgendwo einsehen?
Wirklich alle kann ich mir auch kaum vorstellen.
Edit: Du hast nicht zufällig einen Twitter Account und kannst das einfach erfragen?
Edit2:
“Das EU-Parlament hat am 5. Juli über eine Urheberrechtsreform abgestimmt. Mit 318 (53 %) zu 278 (47 %) Stimmen wurde die Reform abgelehnt. Zu einer erneuten Abstimmung über die Änderungsanträge wird es voraussichtlich im September kommen. Von den 96 deutschen EU-Abgeordneten stimmten 36 dafür, 49 dagegen, 11 waren nicht beteiligt. Die CDU/CSU-Abgeordneten stimmten geschlossen für die Reform, die SPD-, FDP- sowie Linken-Abgeordneten geschlossen dagegen. Die anderen Fraktionen waren geteilter Meinung.”
Naja, was solls, Hauptsache es ist nicht durchgekommen. Das hätte eine wirklich unschöne Entwicklung eingeleitet.
Mir reicht aktuell schon der DSGVO Wahnsinn, der sich auf vielen Seiten breit macht. Es ist praktisch genauso gekommen wie erwartet: Es entspricht auf vielen Seiten eins zu eins der Cookie Zustimmungs Scheisse und man neigt genauso dazu es entnervt wegzuklicken bzw. anzunehmen.
Wobei ich damit nicht alles an der DSGVO schlecht reden will. Die hat auch ein paar gute Dinge, aber die schwammigen ungenauen Regelungen sind mal wieder leider typisch.
LOL, du willst sie wirklich, die Opferrolle oder?
Es ist mir echt total egal wen du wählst. Ich bin übrigens Die Partei Stammwähler. Hätten wir das jetzt auch durch oder?
Und natürlich macht die Filmbranche Druck, wobei zumindest als erkennbare Akteure hier wohl eher die deutschen Verlage die Nummer befeuern.