Folge 23

Kann sich tm3 nicht einfach in tm3_offiziell umbenennen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ansonsten keine schlechte Folge.
Ein wenig hat mir das Highlight gefehlt.

Das schwadronieren aus der rechten Ecke musste ich, aufgrund meines Ruhepulses, schnell überspringen.
Die Damen mit den Abrissbirnen waren weder neu noch unterhaltsam und der Kanal der Woche sagte mir auch nicht wirklich zu.
Ich finde es erstaunlich, was der Herr auf den Kasten hat (gerade, weil ich nicht mal einen Nagel in die Wand hauen kann) aber die Aufmachung seiner Videos fand ich schon im Zusammenschnitt langweilig.
Jetzt machen wir… machen. Jetzt machen wir… machen. Jetzt machen wir… machen.
Da fehlte mir irgendwie der Unterhaltungsaspekt. Nein, ich rede hier nicht von Rumgeplärre und Jumpcuts. ^^
Wie gesagt: Die Folge war ganz in Ordnung zum Nudeln futtern aber nichts, was wirklich hängen blieb.

1 „Gefällt mir“

Du meinst den zweiten Teil der Dirk-Pohlmann-Show („Wikipedia“)? Da bin ich auch gesprungen. Zum Ende. Hoffentlich sagt noch irgendjemand was gegen Putin, ehe die nächste Folge abgedreht ist. Sonst gibt es wahrscheinlich einen dritten Teil.

1 „Gefällt mir“

Als Hergen Grell sagte man soll Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft, die sie mit der Geburt erworben haben abschieben dachte ich “Das ist doch ein Satireprojekt, so dumm kann kein Mensch sein”

Scheinbar kann man auch ganz ohne Hirn Videos auf Youtube produzieren.
Belastend.

5 „Gefällt mir“

Über Hagen Grell habe ich sehr gelacht! Große Comedy! :smile:

…oh Moment! Der meinst das ernst? Was für ein Dödel! :fu:

3 „Gefällt mir“

Ich rate dir dringend, diese Passage zu überarbeiten. Diese Aussage ist in jedem Fall justizabel und könnte den @Fernsehkritiker wieder einiges an Geld kosten.

Als Medienmagazin hätte ich von der Madiatheke erwartet, dass von der Artikel-13-Demo in Köln berichtet wird.
Artikel 13 war in dieser und der letzten Sendung (und auch davor) durchaus ein Thema (allerdings wiederholt mit dem verharmlosenden Tenor “alles nicht so schlimm”).
Adam Wolke war/ist doch vor Ort und streamt, da hätte man doch was mit anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Würdest du über eine Demo berichten, deren Zweck du für unwichtig hälst?

Tja, vielleicht erwarte ich zuviel, wenn ich auf ein Umdenken hoffe.

Es gibt halt Menschen, die anderer Meinung sind, selbst wenn die veröffentlichte Meinung (auf YT) dies nicht ausdrückt. soll vorkommen :shrugdog:

Passendes Hintergrundlied im tm3 Beitrag-Conan der Abenteurer ist aber durchaus sehenswert.

Nee, dann lieber noch etwas mehr Drachenlord! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Eva Herman, oh je. Von der habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gesehen.

War die Aussage mit der Tischlampe eigentlich ernst gemeint?

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der Meinung an. Lieber kurz, als Gäste, die nichts zu sagen haben. Bitte weiter so!

So wie die Gesinnung von frau Herman offensichtlich ist, sollte sie besser den Nachnamen Braun annehmen.

Wie vielen Staaten hast du im Politischen Smalltalk noch einmal den Krieg erklärt und wer richtet deiner Meinung nach den meisten Schaden an? Willst du auch einen „passenden“ Nachnamen?

1 „Gefällt mir“

Extrem geile Folge!

ja wieder sehr informativ und auf den Punkt
nur warum hatte ich den Eindruck, Holger wollte schnell fertig werden? wurde in dem einen Beitrag auch schneller gesprochen?!

Wie jetzt, Hagen Grell entwickelt sich zum Nazi?

“Entwickelt”?