Folge 225: Dokus zum Kopfschütteln - Reichelts neuer Krawalltalk - Neues zu den Bewerbungen

wieso abgewatscht. Gibt viele Europäer die dort wohnen. Für die ist es nicht so streng dort.

„Eher Werbung als Doku“:
Bei diesem Beitrag zu essen war keine gute Idee. All diese gemachten Plastik-Püppchen…! Liebe Frauen, bitte nehmt euch daran kein Beispiel! Natürlichkeit ist immer noch schöner als…sowas!
(Für alle, die meinen, es trotzdem nötig zu haben: Welle:Erdball - Ich Bin Aus Plastik (video) - YouTube)

„Im Zweifel sind’s die Games“: Ah, ich dachte, Schuld wären eigentlich die Böller, die doch nach Meinung von Politik und Behörden eigentlich verboten gehören. Jetzt sind es also (wieder) die Computerspiele. - Nicht etwa die Täter selber. Die Frage, wer eigentlich die Täter waren, dürfen, wenn überhaupt nur Augenzeugen mit Migrationshintergrund beantworten. Ansonsten: Schweigen, wie immer… Alles Andere könnte ja „rassistisch“ sein,

Öh nein. Das wurde doch gesagt betreffend Migrationshintergrund.

Der NDR sucht seit gestern eine/n Juristin/-en für Vergaberecht (in Hamburg).

@GuentherStoll Die Gelegenheit Holger für die Mediatheke Interna über die innerbetrieblichen Abläufe, Kosten und Entscheidungen zuzuspielen. Interesse?

1 „Gefällt mir“