Dazu noch dieses Blinzeln mindestens einmal pro Sekunde (andere Menschen blinzeln im Schnitt alle fünf Sekunden) und regelmäßiges Hochziehen der Augenbrauen.
Klage wegen möglichen Verstoß des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes mit Verweis auf „Diskriminierung wegen sexueller Identität“…dann müssen die beweisen, dass er nicht deswegen diskriminiert wurde…
es gibt „AGG-Hopper“, die z.B. eine Schwerbehinderung haben und dann, wenn sie nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, sofort klagen mit Verweis auf Verstoß gegen AGG. Meist wollen die Firmen dann ihre Ablehnungsgründe nicht offen legen und der Kläger erhält 3 Nettolohngehälter als Entschädigung
https://www.bosslet-spiegel.de/agg-hopping/
Ich fand die Formulierung sehr gut und treffend. Bei solchem Abschaum muss man doch mal Klartext sprechen, damit er irgendwann eben keine Plattform mehr wie bei RTL+ bekommt, sich reinzuwaschen.
Einfach unfassbar scheiße der Typ oder etwa nicht?
Holgers Ton der Off Stimme ist seit ein paar Wochen relativ mies geworden. Das klingt, als wäre ein schlecht eingesteller DeEsser oder EQ drauf, oder als wäre die Samplerate nicht hoch genug. So um die 22 khz. Holger, check doch mal die Audioeinstellungen der Audioquelle oder der Spur im Schnittprogramm. Das geht jetzt tatsächlich schon seit ein paar Wochen so. Mindestens einen weiteren Kommentar dazu habe ich in diesem Thread gesehen, ich bilde mir das also nicht nur ein.
Btw, Deans Aufnahmen der Off Stimme sind davon nicht betroffen (bezogen auf die vorletzte Sendung, bei der er moderierte).
Das spielt überhaupt keine Geige; eine Beleidigung ist eine Straftat. Die kann für MG teuer werden.
Wen wollen die hier eigentlich verarschen, dass hier angeblich Menschen wohnen
Fake Scheisse vom feinsten, völlig lebensfremde Einrichtung
Tja, da hat uns Alicia Joe nicht zu wenig versprochen.
Finde das Video von Adam Something dazu auch ganz gut:
Und weiteres Off-Topic zu Dubai:
Manche Megaprojekte dort laufen auch kräftig falsch, vor gut 20 Jahren gings mit diesen künstlichen Inseln los und nur diese Jumeirah Palme ist wirklich fertig (die größere Jebel Ali fertig aufgeschüttet aber völlig unbebaut), selbst dort gibt es aber bis heute einige unbebaute Grundstücke und die Häuser, na ja, stehen wirklich dicht an dicht und man kann prinzipiell über das Wasser den Nachbarn auf dem Blatt gegenüber in die Bude glotzen.
Auch von „The World“ sind vielleicht 10% der Inseln bebaut.
Und die Emirate sind auch leider genauso ein Sklaventreiber wie Katar.
Simon Desue gehört halt genauso abgewatscht wie ApoRed, Leon Machere bzw. dorthin wo KSFreak gelandet ist, von Audi RS7 zum Smart Roadster.
Soweit ich weiß hat er Mii Mii übrigens bis heute nicht die Speicherkarte ersetzt, die er ihm damals bei der Geschichte auf der Gangtour zerstört hat…
Ah was, Trichophyton und dandee würden da einziehen
Wie auch, wenn man ihn bisher nur einen neuen Adapter „angeboten“ hat ![]()
Das Video ist schon alleine wegen den angepissten Arabern und Besserverdienern goldwert. Hätte nie gedacht, dass Leute ernsthaft die Geringverdiener-Karte ziehen würden.
Komisch, ich kann mir genau vorstellen, wie du eingerichtet bist.
Heimisch
Die Beschreibung der bisheriger Talkrunden von „Stimmt“ halte ich im sachlichen Kern für richtig, die Wertung teile ich nicht.
Im Gegensatz zum ÖRR haben Reichelts-Youtube-Kanal und „Stimmt“ nicht den Auftrag und sind nicht verpflichtet, jeglichen Standpunkt gleichwertig zu präsentieren und neutral zu informieren.
Weiterhin scheint mir die von Holger Kreymeier monierte Einseitigkeit, im Gegenteil eine Verwirklichung von Vielseitigkeit. Da im ÖRR verschiedene Ansichten offensichtlich unterrepräsentiert sind bzw. dort sehr oft sehr einseitig und tendenziös erzählt – „Berichtet“ kann man ja oft nicht sagen – oder diskutiert wird, sind Reichelts Sendungen und Stimmt vielleicht genau solche ausgleichenden Stimmen, durch deren vom ÖRR abweichende Einseitigkeit erst eine gleichgewichtige mediale Information möglich wird. Mit anderen Worten, was im ÖRR schon sehr oft und außerordentlich einseitig vertreten wird, müssen diese privaten Youtube-Kanäle nicht auch noch gleichberechtigt darstellen.
Der Lotzlöffel wirkt wirklich creepy und extrem gruselig.
Keine Ahnung, ob das beabsichtigt war oder ist.
Eigentlich spannend. Weder @dandee noch @Trichophyton wurden in kkts Beitrag erwähnt. Dennoch lasst ihr euch zu einem persönlichen Angriff hinreißen (dandee direkt, Trichophyton in dem er es liked und damit zu eigen macht). Seid ihr beide jetzt echt mal wieder über das Stöckchen gesprungen was @anon12014276 euch hingehalten hat oder triggert es euch tatsächlich so hart, wenn @kkt anmerkt, dass das alles eher nach angemietetem Haus für Photoshootings und Filmsaufnahmen aussieht, als ein Ort wo tatsächlich jemand wohnt?
Abartig. Schlimm. Der Arbeitnehmer hat zu viel Rechte bei euch.
Man nennt das einen „Scherz“. Brauchst mich nicht taggen, ich hab niemanden beleidigt. Ich weiß nur, dass die beiden einen sehr minimalistischen Stil bevorzugen.
Oder.
Wo bleibt die Roomtour? Ich kenne nach wie vor nur das Gästeklo.
Ironischerweise sehen die Screenshots exakt so aus wie der Grundriss meines Wohnzimmers. Inkl. der Auslucht und der Loggien links und rechts. In der Auslucht ist eine Wohnküche. Der Boden ist nicht Marmor, sondern dunkle, rechteckige, große Fliesen. Auch die minimalistische Anmutung passt. Natürlich bin ich getriggert, wenn das jemand als lebensfremd bezeichnet. Ich glaube, auch Bossmang ist getrigget, weil er tief im Inneren wusste, dass ich seine deutsche Mehrheitseinrichtung verachte. Diese scheußliche Wohnzimmerschrankwand, dieser Laminat in Birkenoptik, ich sehe es vor mir.
q.e.d.