Folge 22

Wenn er es zum Freundschaftspreis oder gar gratis macht: definitiv.

3 „Gefällt mir“

Dein ernst Samt?

Was konkret?

Beitrag darf nicht leer sein, bla…

Natürlich. Ein Anwalt, der gratis arbeitet, wird es kaum aus altruistischen Gründen tun. Und auch Freundschaftspreise macht man nicht irgendwelchen Kunden, sondern solchen, mit denen man sympathisiert.

Und die Möglichkeit aus Überzeugung zu handeln geht nicht?

(gemeint ist die Überzeugung “jeder bla bla usw.”, nicht die eigene Gesinnung)

Also ist auch jeder Anwalt eines Vergewaltigers (oder Löwens) (der nicht zum Pflichtverteidiger ernannt wurde) und es für ein geringes Honorar macht auch Vergewaltigungssympatisant?

Und es kann nicht sein das er schlicht der Meinung ist das Rechtsbeistand umsonst sein sollte (da er das soweit ich weiß garnicht darf muss er natürlich ein kleines Honorar berechnen), bzw. jeder sich das ohne Probleme leisten können sollte oder es steuerlich finanziert sein sollte, oder er macht es aus Publicitygründen, oder…?

Man mag es kaum glauben, aber auch Anwälte können Menschen sein, genauso wie Mathelehrer.

Mal langsam mit den jungen Pferden. Ich habe den @Fernsehkritiker kritisiert, dass er eine Gruppe von Verschwörungstheoretikern als Beleg für angeblich ungerechtfertigte Antisemitusmusvorwürfe bei Wikipedia her nimmt. Dazu interviewt er noch Markus Fiedler, der einen Antisemiten unterstützt. Hier geht es um die Glaugwürdigkeit der Quellen und die ist für mich mehr als fragwürdig.

Was noch dazu kommt, dass eben alle VT´ler immer den sog. Eliten oder das Finazjudentum hinter allem sehen. Mit anderen Worten, VT´ler sind von Haus aus Antisemiten.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre an deiner Stelle gerade bei diesen Spezis vorsichtig mit Antisemitismus-Unterstellungen, es sei denn du hast eine gute Rechtsschutzversicherung. Wir hatten da auch schon tolle Erlebnisse mit diesen Lehrern, die nebenbei im BDS aktiv sind…

1 „Gefällt mir“

Kann ich unterschreiben. Wer nicht nachweislich eigenhändig einen Juden umgebracht hat, nur weil es sich um einen Juden handelte, hat in Deutschland ganz gute Chancen, erfolgreich gegen den Antisemitismusvorwurf zu klagen.

1 „Gefällt mir“

Nur das VT‘ler sich selbst nicht als solche sehen. Außerdem handelt es sich hier um eine Meinungsäußerung und die ist noch nicht einmal gegen ein Person gerichtet. Also da mache ich mir keine Sorgen.

Ich schon, und im Zweifel muss das erst der Foreninhaber verantworten (in dessen Auftrag ich hier agiere). Ansonsten gilt was Samt sagt. Du hast hier schon klar zugeordnet wen du als Antisemiten bezeichnest… das geht nicht. Den Prozess haben wir damals beim BDS auch verloren.

Nicht das ich dir widersprechen oder diese Spezis in schutz nehmen wollen würde. Wirklich nicht

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe den Volkslehrer als Antisemiten bezeichnet. Wer offen revisionistische und antisemitische Ansichten vertritt, ist dann kein Antisemit? Die Logik musst du mir mal erklären.

2 „Gefällt mir“

Hast du Mal einen Link dazu?

Wikieintrag Sonnenstaatland und diese Forumfaden, da kannste dir dann mal alle Videos reinziehen. Ich war überings bei dem Gespräch mit dem Volkslehrer dabei. https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.0

Ich habe keinen Bock mich durch dieses Forum zu klicken. Schick mir einfach einen Link, der zu einer Primärquelle führt und belegt, dass der Herr ein Antisemit ist. Kann ja nicht so schwer sein.

https://youtu.be/vzQBa5WrcMY z.B.

1 „Gefällt mir“

Er sagt an einer Stelle, die Rothschilds seien eine jüdische Bankiersfamilie. Das ist sachlich richtig. Die Familie war jüdisch und eine Bankiersfamilie war es auch.
Sonst liest er ja nur aus dem Buch des Hotels selbst vor.
Welche Passage macht den Volkslehrer denn deiner Meinung nach eindeutig zum Antisemiten?

2 „Gefällt mir“

Als Antwort kommt entweder:

  • nichts
    oder
  • das gleiche wie vorher
    oder
  • eine Relativierung
    oder
  • eines davon, nur per PN.

Edit: Okay, es war die Relativierung, verbunden mit dem gleichen wie vorher. Viel Spaß noch, Hansi!

3 „Gefällt mir“

War ja nur ein Beispiel😉 Ansonsten lass ich den Fe_lix mal seine Meinung. Soll der Volkslehrer sich um alles weitere kümmern😉

4 „Gefällt mir“