Folge 210 - G20 im Fernsehen

[QUOTE=capspauldin;494736]Jeder verletzte Mensch ist einer zu viel.[/QUOTE]
Fixed.

Sehe da keinen Widerspruch zu meiner Aussage: „Die RAF, in ihrem Selbstverständnis eine kommunistische, antiimperialistische Stadtguerilla nach südamerikanischem Vorbild“

Für mein Selbstverständnis eine Terrororganisation wie die ETA, ISIS, Taliban, etc. und in meinem Selbstverständnis von „Links“ eben keine „linke Organisation“.

Wieso? Weil ich Differenzieren kann, Klaus. Was du scheinbar einfach bis heute eben nicht kannst.
PS ich warte noch auf deine Distanzierung :wink:

Die Rote Armee Fraktion (RAF) war eine linksextremistische terroristische Vereinigung

q.e.d.

Weil du einfach eine Realität ausblendest, die dir nicht in den Kram passt. Das hat mit Differenzierung wirklich absolut überhaupt nichts zu tun.

[QUOTE=Bittersweet;494725]Die Definition von “rechts” ist vergleichsweise einfach --> Ausländerhass, Anerkennung nur von “Ariern”, gegen Homosexualität, gegen Heterogenität.[/QUOTE]

Toll wie du differenzieren kannst.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Bittersweet;494725]ich hab nirgends geschrieben, dass ich die Gewalt gut heiße?
Bitte unterlass solche Unterstellungen oder Beweise sie![/QUOTE]

Ich muss gar nichts beweisen, da ich dir das nicht unterstellt habe.

Du leugnest linke Gewalt, weil nach deiner [I]persönlichen[/I] Definition, die für die Allgemeinheit keinen Wert hat, alle Linken friedfertige Menschen sind.

Ein Bekannter, mit dem ich immer abends zocke, wohnt in Hamburg. Er ist Geselle in einer Firma und arbeitet jeden Tag 10-12 Stunden. Er verdient nicht viel, arbeitet aber sehr hart für sein Geld. Es reicht grade mal für Miete, Essen und Kleidung. Er hat ein Auto, welches er braucht, da seine Firma schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Es ist kein neues Auto. Nun war der Gipfel in Hamburg. Linke Demonstranten tobten durch die Straßen und zerstörten Sachen von unbeteiligten, vielleicht auch Leuten auf ihrer Seite, darunter auch das Auto vom bereits erwähnten Bekannten. Nun muss er jeden Tag zusätzlich zu der Knüppelei im Job 2x5 km laufen. Schon scheiße mit Bandscheibe + 10km + 10h arbeiten mindestens. Auf welcher Seite sind die Linken denn jetzt? Mir kommt es so vor als wäre das der unorganisierteste Haufen Sch****e, den ich je gesehen habe.

Zu Holger: Warum nimmst du die Linken so in Schutz, wenn das alles nur Muttersöhnchen sind die im Schutz der Vermummung und Masse die Fresse aufreißen?

Warum nimmt dein Bekannter nicht den Härtefallfonds in Anspruch, der mit 40 Mio € gut gefüllt ist?

[QUOTE=Erudal;496578]Auf welcher Seite sind die Linken denn jetzt?[/QUOTE]

Du hast immer noch nicht verstanden, dass die Randalen keine “Linken” sind, sondern asoziale Arschlöcher, die nur unter dem Deckmantel der politischen Ausrichtung vorgeben, links zu sein, und dies als Anlass nehmen mal hemmungslos die Sau rauszulassen.

Extremismus halt ich kein keiner Ausrichtung für einen sinnvollen Beitrag für oder gegen Positionen - man schadet dem eigenen (vorgeblichen) Ziel damit immer selbst.

[QUOTE=SMESH;496588]Du hast immer noch nicht verstanden, dass die Randalen keine “Linken” sind, sondern asoziale Arschlöcher, die nur unter dem Deckmantel der politischen Ausrichtung vorgeben, links zu sein, und dies als Anlass nehmen mal hemmungslos die Sau rauszulassen.
[/QUOTE]

Nein. Das ist und bleibt eine völlig unzulässige Verharmlosung politischem Extremismuspotentials. Oder nennst du Menschen, die Flüchtlingsheime anzünden, auch “asoziale Arschlöcher”, oder nennst du diese nicht eher “Nazis”? Du kannst dort nicht einfach die politische Dimension ausblenden. Die politische linke Ideologie in ihrer radikalen Ausprägung(sic) rechtfertigt diese Randale nicht nur, sie begründet sie auch inhaltlich.

[QUOTE=SMESH;496588]Du hast immer noch nicht verstanden, dass die Randalen keine “Linken” sind, sondern asoziale Arschlöcher[/QUOTE]
Das erinnert mich an “das hat nichts mit dem Islam zu tun” von der Logik her :mrgreen: