Folge 21

Die Kündigung des INF-Vertrages selbst ging von den USA aus.

Hab ich ja auch gesagt.

Ich wüsste jetzt nicht, was du davon so oder so ähnlich schon mal im Frühstücksfernsehen gesehen haben willst… :thinking:

Mal sehen wie hoch die Vertragsstrafe ist die Marco zahlen wird-wir kennen ja die Verträge von RTL

Ja, u.a. durch Holger und seinen aktuellen Gast in der Mediatheke, der ihm diese Verträge bereitwillig mitgebracht hat. :wink:

Alles gut, @Fernsehkritiker :wink:

Na, da hat sich aber einer fein gemacht :grin:

1 „Gefällt mir“

O.K. - Möglichkeitenanalyse:

  • Kann das Forum nicht so bedienen, dass er lesen kann, was er vor ein paar Postings geschrieben hat
  • Kann sich nicht erinnern, was er vor Kurzem (6 Stunden) geschrieben hat
  • Kann keine Grammatik um „Behauptung“ und „Beleg“ auseinander zu halten.

Alles in allem keine Grundlage irgendwas von dem, was geschrieben wurde, für voll zu nehmen, denn entweder liegt hier geistige Grobmotorik oder trollen vor.
Mal sehen, welcher Schuh passt.

2 „Gefällt mir“

Oder, es ist heiße Luft, was du von dir gibst.
DU meintest, ich hätte irgendwas strittiges behauptet, dann sag auch was du meinst, sonst bist du hier der Troll…

1 „Gefällt mir“

Mach ich doch jede Woche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat das einen bestimmten Hintergrund? Hast du ihm Kaffeeweißer auf die Hose gekippt? @Fernsehkritiker

Nö, er kam so an bei uns :smiley:

Ich hab ihn noch gefragt, ob er sich noch umziehen will - er verstand die Frage nicht :smiley:

6 „Gefällt mir“

:laughing: :laughing: :laughing:

Kasten bei DSDS? da hätte Holger mal genau nachfragen sollen. sitzen die in der box bei dem Auftritt?
ansonsten wieder sehr informativ

Nein, er meinte das, was ich in Folge 20 gezeigt habe - dass innerhalb der Jury-Einblendung auch Teile ausgetauscht werden. (Pietro Lombardis Arm)

ja aber wie ist das vor Ort genau. Sitzen die in Boxen? haben die sich in diesen 30min echt nur angeschwiegen?

leider immernoch Schatten um die Augen von Holger… .der Gast ist besser ausgeleuchtet

Das ist aber auch wirklich ein sehr verwirrter Typ. Da kann man direkt nachvollziehen warum RTL den gecasted hat.

1 „Gefällt mir“

von diesem Gast hättest du auch mehr erwartet, oder Holger? :wink:

Also entweder, er spricht seine Puppe “Ommle” aus, dann wir sie “Omlè” geschrieben – oder er schreibt sie “Omlé”, dann spricht man den Namen aber “Omleeeee” aus.

Hattest du den Eindruck, er sei der Typ, der sich bei der Benennung darüber Gedanken gemacht hätte?

Nebenfrage: Deine Annahme gilt ja für die französische Interpretation der Akute. Diese gibt es doch aber auch noch in anderen Sprachen, in denen sie eine andere Formung des Lauts bewirken oder etwa nicht?

Beispiel?

War mehr eine Frage. Das „accent grave“ gibt es so zB auch im tschechischen, leider gibt Wikipedia nach kurzer Recherche nicht her, wie sich die Formung des Vokals genau ändert.
Immerhin wird aber betont:

Die Funktion des Akuts variiert in den verschiedenen Sprachen und wird hier der großen Vielfalt wegen nur exemplarisch dargestellt.