Folge 21: Zusendungen von Zuschauern

Wer bringt es in den Kalender? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sehr cooles Format. Deutlich erziebiger als Elektroschrott aus dem Automaten oder getragene Wäsche von Ü60ern aus Flughafenkoffern.

Auch nicht für Geld im Adventskalender in einem Zug?

1 „Gefällt mir“

Oder alternativ: Holger isst den Skorpion und singt dazu noch “Wind of Change” :microphone:

1 „Gefällt mir“

Beides zusammen und die Kasse klingelt bestimmt. Ohne viel Aufwand zu realisieren :winking_face_with_tongue: In einem Zug ist natürlich Blödsinn. Wenn dann in Ruhe natürlich.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @kylennep für das Organisieren und damit Ermöglichen dieser sehr unterhaltsamen Folge. War tatsächlich eine super Idee!

8 „Gefällt mir“

Wie wär‘s mit einem Snake Sour, garniert mit Skorpion? Ich hätte da schon eine Idee für die Rezeptur. Bloß wie bekommt man den Skorpion aus der Flasche?

4 „Gefällt mir“

…und dann soll Holger in deinen neuen, mitgeschickten Unterhosen nen Schlangentanz machen! Sehr geschickt übrigens von dir… schließlich kann Holger ja aktuell nicht waschen! :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die alten Klamotten sind aussortiert von meinen Schwiegereltern…

3 „Gefällt mir“

Die Klamotten sind bereits entsorgt und der Skorpion bleibt in der Flasche! :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich war genau da als ich deinen Kommentar gesehen habe :rofl:

Sagte Holger in irgendeinem MG-Direkt nicht, dass sie im Sommerkalender kaum gefordert wurden? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Buch von Peter Hohl habe ich auch. Da gib es einige nette Kapitel, die an Vorsicht Falle in Textform erinnern. Hin und wieder streut Hohl auch eine XY-Anekdote ein. Das Kapitel über Sexualverbrechen ist auch lesenswert (“Erzählen Sie Ihrem Kind nichts vom Klapperstorch”).

1 „Gefällt mir“

Wenn er ( leider) nicht möchte , ist das zu akzeptieren :slightly_smiling_face:

Wie genau meinst du das denn?

Ich glaube die haben den Skorpion als er noch klein war in die Flasche gesetzt und ihn dann quasi in der Flasche gefüttert und großgezogen.

1 „Gefällt mir“

Einen leckeren Drink, analog zu Rum Sour oder Whisky Sour, nur eben mit Schlangenschnaps als Basis. Dann kommt das Aroma des Schnapses nur dezent zur Geltung, das sollte genießbar sein :grimacing:

Wie wäre es mit einem Trinkspiel beim potentiellen 24-Stunden PaschTV Adventskalenderstream? Gewinnen tut derjenige, der sich nicht live übergeben muss, nachdem er vom Schnaps gekostet und anschließend noch am Skorpion geleckt hat. :wink:

Öffentliches Besaufen auf MG? Ich kann mich an einen Stream mit Adam, Denise und künstlichem Sperma erinnern, den fand Holger glaub ich richtig toll…

2 „Gefällt mir“

Wann war das denn? Hätte Potential für zurückgespult :grin:

1 „Gefällt mir“

Das war nicht Teil von MG, sondern von Skyline-TV. Daher für Zurückgespult eher schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“