Folge 21: Cannibals welcome (2)

Kay Ray darf alles Folge 21. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray spinnt seine Vision von einer Invasion von Kannibalen nach Deutschland noch ein bisschen fort. Was müssten zum Beispiel gut genährte Politiker wie Helge Braun und Peter Altmeier tun, um sich vor gefräßigen Neubürgern in Sicherheit zu bringen? Und wie woke wäre es letztlich wohl, Andersessende so zu akzeptieren wie sie sind?

3 „Gefällt mir“

Feedback scheint diesmal eher verhalten zu sein? Finden vllt sogar die Rechten hier scheiße

3 „Gefällt mir“

Über den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, gibt es mindestens schon 15 Beiträge zu diesem Thema :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein was? Erzkonservativ von mir aus.

Euer werter Admin, der hier mal wieder etwas als „krank“ bezeichnet, was er intellektuell laut Eigenaussage nicht mal versteht, und gleichzeitig niemanden ins Forum lässt, um sowas zu diskutieren, ist aber auch eine durch und durch bittere Gestalt. Der Laden hat es hier zurecht auf die Zensurliste geschafft, ihr seid doch genauso Internet-Schmutz (außer Lycios und voegi natürlich :heart: )

Ich schaue Kay regelmäßig. Muss man immer kommentieren? Nö. Manchmal ist es für mich auch nur ein Format ohne große Ausschläge Richtung Lachflash oder Wut. Einfach ein Format, das Montags zu meiner Routine gehört und gerne mal dort die Anspielung oder den Wortwitz versteckt, wo ich ihn nicht erwartet habe.

Sicherlich kann man sagen, dass seine Positionierung für bzw. gegen bestimmte Themen sich wiederholen. Genau dies könnte man über Lars bei Presseschlau aber über seine immer gleichen linken Anti-Springer-Beiträge auch sagen. Insgesamt deckt MG damit ein ordentliches Spektrum ab, was man heute von nicht so vielen Plattformen behaupten kann - von den ÖR erst recht nicht.

Natürlich ist bei Kay der Wortwitz mit dem einkalkulierten Tabubruch dabei, der nur deshalb nicht ständig zum Shitstorm der Filterblasen führt, da sein Format hinter der Paywall schlummert.

Ich kann den Massengeschnack mit ihm durchaus empfehlen. Ist wirklich interessant, auch was über die Person hinter der Kunstfigur zu erfahren. Er ist halt ein Original und als Privatmensch offenbar ganz sympathisch.

Nebenbei: Bei weichgespülter 0815-Comedy heißt es dann gleich wieder „mimimi, immer die gleiche Nummer, die keinem wehtun will. Wo sind die Leute auf der Bühne mit Ecken und Kanten, an denen man sich auch mal reiben kann?“.

4 „Gefällt mir“

Da sich die Leute über fehlende Reaktionen wundern - ohne zu beachten, dass das Video heute äußerst spät erst online ging:
Schöne Folge - immer wieder gerne. :+1:

4 „Gefällt mir“

Wieder ganz meine Meinung. Weiter so!

3 „Gefällt mir“

„Diese Light-Kultur…“ :rofl: Ja, es gibt tatsächlich Dullis, die glauben, mit Cola Light lebt sich’s gesünder. Wahrscheinlich schmecken die dann wirklich so komisch, dass nicht mal Kannibalen ran wollen.

Kay diesmal obendrein extra dick geschminkt - damit die Kannibalen nicht so leicht zubeißen können. :laughing: Herzlichen Dank für diesen neuen Leckerbissen und bis(s) zum nächsten Mal!

Es bleibt dabei: Kay Ray is Love! :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Schöne Lesung von Kay diesmal.
Okay, man kann nicht immer gut drauf sein. Man kann den Teleprompter auch mal nicht dabei haben und den Text rechts oben hinklemmen und ein wackelndes Video mit dem Selfiestick machen.

Da ich ein Fan von Kay bin und er auch kein Blatt vor den Mund nimmt war ich so frei. Das nächste Mal dann bestimmt wieder in Hochform. Wie sonst auch.

3 „Gefällt mir“

Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen Prominenten mit ähnlich femininer Ausstrahlung, der ist von einer Kreuzfahrt nicht mehr zurückgekehrt. Müssen wir uns Sorgen machen …?

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge… Als schillerndste aller Raygenbogenforayllen würde Kay auch in stürmischen Gewässern immer wieder seinen Weg zurück in unseren Heimathafen finden! :smiling_face_with_three_hearts: :ocean:

1 „Gefällt mir“

Super Folge! Bin eben erst dazu gekommen, sie zu sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“