Folge 204: Super Mario Party

lol, ich hab das auch garnicht mitbekommen das es grade läuft. Na dann hauen wir James mal unsere Belanglosigkeiten um die Ohren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@ Lud-ger Brettspiele sind Aktuell wieder sehr angesagt^

Finde es auch Klasse das Pasch TV neuerdings mehr abwechslung bietet. So macht man es jedem recht;-)

Na ja, laut Grafik ist die Minigolf-Folge zwar die am meisten geklickte Folge 2018, jedoch sagt das erst mal rein gar nichts. Viele werden einfach mal reingeschaut, die Folge aber nicht bis zum Ende angeschaut haben - so war es nämlich bei mir, habe ca. 15 Minuten durchgehalten.

so ist es bei jeder Folge, das gleicht es also wieder aus

Sehr gute Folge. Einfach herrlich und wirklich sehr unterhaltsam. Musste oft laut auflachen :rofl:
Fande alle beteiligten in der Runde haben sich super ergänzt.

Gerne mehr davon :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gibt weiter ab und an Folgen mit Multiplayer-Games. Mario Kart wäre da schön.

Ich fände es aber auch schön wenn es einige Kartenspiele gäbe.(gab es da schon welche?)

2 „Gefällt mir“

Richtig klassische Kartenspiele gabs bisher kaum, wenn du so etwas meinst.

Hanabi, Anno Domini, Stay Away, Exploding Kittens, Halt mal kurz, Die fiesen 7 und das Minderheiten-Quartett wären wohl die, die am ehesten in die Richtung gehen. Siehe hier.

Ganz okay die Folge, allerdings für mich kein Pasch TV.

Ich fand die Folge hammergeil und bin der hier offenbar unpopulären Meinung, dass Pasch-TV dadurch sehr bereichert wird. Erst wollten alle ewig lang den Gaming Opi und jetzt passt es ihnen nicht aus Gründen irgendeiner herbeigedichteten “Tradition”.

Innovate or die. Darum weiter so!

5 „Gefällt mir“

Aus Gegebenen Anlass :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ööööhy @bncbang wo bleibt denn mal die „belanglose“ Statistik? :smiley:

@Polarstorm Siehe PN :wink: .

Zur Folge kann ich eigentlich das gleiche sagen, wie schon bei Minigolf: Es war ganz unterhaltsam und interessant, aber nicht so, dass ich es jede Woche bräuchte. Wenn man so etwas zwischendurch einstreut, finde ich das aber durchaus in Ordnung. Als Konsolenspiel hat es sich auf jeden Fall ganz gut angeboten.

Das Minispiel mit dem Faden war großartig :smiley: . „Du musst!“ , „Nein, ich bin richtig, du musst!“ Dabei hätte ich euch stundenlang zuschauen können :smiley: .

3 „Gefällt mir“

Joa, Ich konnte mit Mario noch nie etwas anfangen. Bei einem anderen Spiel hätt ich vielleicht ein wenig mehr Begeisterung gezeigt.

Mir wärs aber lieber wenn solche “Experimente” wie Minigolf, Darts oder Konsole ein eigenes Format bekämen. Das hier “verwässert” mir mein schönes Pasch TV nur…

Ums zu präzisieren: es unterhält mich. Ich gucke ja auch andere Lets Plays, also warum nicht auch hier. Und Mario und Holger haben ja auch trotz einer gewissen Abneigung anständig mitgemacht, soweit also alles okay.

Allerdings ist Brettspiel halt das besondere. Wegen denen gucke ich nun mal Pasch TV. Jede Dart, Minigolf oder eben auch MarioParty-Folge steht eben für eine weitere Woche ohne mein geliebtes Pasch TV. Ich mag die Folgen trotzdem, aber das Bedauern überwiegt halt, bei mir persönlich. Mein Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s nen schönen Anfang, auch wenn das Spiel mir persönlich ein wenig zu …„casual“ ist :smile:
Aber Steigerungen sind ja möglich ^^

Such mal bitte einer ein Spiel, in dem man sich gegenseitig mit Kettensägen massakrieren muss!

2 „Gefällt mir“

Irgendein Problem?
Brauchst mich jetzt nicht in jedem Thread von der Seite anlabern.

Ich mache mir Sorgen. Wo ist der alte Scumdog hin und was ist das für ein paranoider Typ, der sich sogar dann angesprochen fühlt, wenn ich auf eine Äußerung anspiele, die Holger in der Folge getroffen hat?

Nur weil der Beitrag unter deinem steht, ist er keine Antwort darauf. Geh schlafen.

4 „Gefällt mir“

In dem Fall würde ich das hier empfehlen:

Ich sehe mir die Folge gerade zum zweiten Mal an und weiß immer noch nicht, was du meinst.

Wäre schön, wenn das nicht die einzige Videospielfolge bliebe.

1 „Gefällt mir“