Folge 203: Die Akte Schlesinger - Neue absurde "Rabiat"-Reportage - Neues von Hans Meiser

@razcal deine Schreckensvorstellungen haben aber nix mit der Realität zu tun, da 95% von Holger kommen und kommen werden.

jedenfalls werden sie kaum abspringen, wenn ich sie mal zwei Wochen nicht moderiere - du bist ja auch noch da…

6 „Gefällt mir“

Denke ich auch. Die Mediatheke wird ein aktuelles Medienmagazin bleiben.
Aber ab- und zu der eine oder andere tiefergehende Beitrag von Dean schadet auch nicht.

1 „Gefällt mir“

da verstehst du mich falsch, ich habe mich auf den satz von holger bezogen; „das er wohl nicht unersetbar ist“ darauf habe ich bezug genommen. ich gehe nicht davon aus das holger das realistisch in betracht zieht. es sollte lediglich ein kompliment sein. und auch an ihn gerichtet, weshaln mir nicht so ganz klar ist warum ich mich jetzt hier vor euch rechtfertigen soll.

1 „Gefällt mir“

das habe ich auch nicht gemeint.mir gings darum, falls du die mediatheke in zukunft von jemand anders moderieren lässt. nichtmehr und nicht weniger.

Also bei mir zu Hause hängt Holger auch immer an der Wand, trotz aller Kritik:

7 „Gefällt mir“

Holger hat auch unter seinen Bildern kommentiert

kommentar

Vielleicht sollte sich MG mal mit dem Thema „Liebe kennt kein Alter“ auseinandersetzen.

wo ist die playstation?^^

Du glaubst gar nicht, was ich mit Max für Witze und Sprüche über instagram austausche - auch von seiner Seite kommt da einiges :rofl:

2 „Gefällt mir“

Rechts unter den Zeitungen.

wow is ja interessant was für beiträge hier von der community verborgen werden. kann da vllt mal ein moderator drauf schauen, was daran angeblich so schlimm war?

Der Max ist jetzt zertifizierter GILF-Golddigger (oder geht Frau Obert noch als MILF durch? :thinking:) :sunglasses:
Hoffe nur, er ist auch trinkfest genug für sie. :wink: :beers:

Und schon jetzt ist noch was klar, der Meiser hat tatsächlich eine Meise.

1 „Gefällt mir“

Und das weißt Du woher genau??
Man sollte sich immer darüber im Klaren sein, dass von den Abonnenten nur ein sehr geringer Teil hier auch im Forum aktiv ist… weiß nicht mehr, wie oft und von wie vielen Seiten das schon erwähnt wurde🙄 sorry @stammi nix für ungut, aber ich finde es immer wieder staunenswert, was aus den Beiträgen hier im Forum geschlussfolgert wird…

2 „Gefällt mir“

tja in dem fall wäre ja ein like/dislike system unter den videos ganz praktisch…

3 „Gefällt mir“

Schlussfolgerung aus den Forenbeiträgen - ja, ist keine repräsentative Untersuchung :grin:

OK, stimmt, Korrektur: die im MG-Forum aktiven Leute sind gespalten.

1 „Gefällt mir“

Kollege, wenn du nicht dauernd doppelposten würdest, würde man dich auch weniger melden.

das liegt ja am system. die beiträge gehen nicht an die leute dennen man antwortet, erst nachdem löschen. steht da zumindest nicht. außerdem lösche ich den vorherigen beitrag, warum dann doppelpost?

Der untere Antwort-Button ist ne allgemeine Antwort, und der Antwort-Button rechts am Beitrag ist ne Antwort direkt an den User.

ja ich weiß, aber es geht trotzdem nicht an den, dem ich antworten will. ging mein vorheriger beitrag grad an dich oder stand er als allgemeine antwort? oder dieser hier? bei mir is das als allgemeiner post gelistet.

Nach welchen Richtlinien wird im ÖRR die Buchhaltung gemacht? Gelten hier auch die Steuergesetze, die Unternehmen und Privatpersonen einzuhalten haben? Ich habe meine Zweifel angesichts dem Umgang mit Bewirtung in Privaträumen und den angeblichen Dienstreisen. Um es klar zu stellen: Leute in seiner Privatwohnung oder auf seiner Yacht zu bewirten ist legal und wohl in machen Kreisen üblich. Die Ausgaben dann in voller Höhe als Betriebsausgaben einzureichen … ob das wiederum legal ist … kommt eben darauf an, ob für den ÖRR Sondergesetze gelten.