Massengeschmack-TV Shop

Folge 200 mit Jörg Draeger & Björn Hergen Schimpf


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

ich möchte zunächst mal die Uploadzeiten der letzten Tage ausdrücklich loben!

Und jetzt gönne ich mir dieses Gipfeltreffen.


#3

Wegen dem Gewinnspiel: Ist es möglich die Erklärung vom Hernn Schimpf nach Ablauf der Einsendefrist in die Schatzkammer zu packen? (Falls es in der Aufnahme erklärt und nachträglich nur rausgeschnitten wurde). Würde mich mal echt interessieren.

Ansonsten guck ich jetzt erst mal “Arschkarte” :smiley:


#4

Für alle, die (wie ich) weniger Geduld haben: Die eigentliche Folge beginnt ab 18:45.


#5

Wie kann man da keine Geduld haben? Unter was für einem Druck stehst du denn? :thinking:

Das ist möglich, ja! :smiley:


#6

Vielleicht kann man auch mal was nicht in die Schatzkiste packen. Oder ist das Gewinnspiel auch nur für besondere User? Wenn man es übertreiben will, könnte man ja auch nur noch für besondere User Gewinnspiele veranstalten. Finden sicher viele hier toll und niemanden wird etwas weggenommen. :wink:


#7

Aber das tun wir ja aus guten Gründen nicht - also wisch dir den Schaum vom Mund!


#8

Bin gerade noch beim gucken, aber ich liege fast vor lachen auf dem Boden, denn Herr Draeger ist so witzig :rofl:.

Das Eisloch Eisbären Spiel glaube ich das ich es verstanden habe.


#9

Alter Schwede… man muss echt aufpassen, welche Frage man Draeger stellt – da sind im Nu mal 10 Sendeminuten weg :smiley: Aber ansonsten (auch deswegen) echt ne geile Folge.


#10

Leider wird sich aber keine Mühe mehr mit Sprungmarken gemacht.


#11

Das hat mit Mühe nichts zu tun, bei einer so anarchischen Sendung sind Sprungmarken schlichtweg sinnlos :smiley:


#12

Allerdings fehlt so auch der Amazon-Affiliate-Link


#13

Also diese ewig lange Herumraterei beim Eisbärspiel hat ernsthaft Schmerzen bei mir verursacht :joy:


#14

mich interessiert an der Folge alles außer das Spiel


#15

An was für eine Mail soll ich die Lösung vom gewinnspiel schicken ?
an info@massengeschmack.tv oder habt ihr da was eingerichtet ?

Alexander


#16

wird in der Sendung eingeblendet


#17

Ach hör doch auf - einfach völlig sinnbefreit irgendwelche Marken setzen und schon ist der Pöbel ruhig :smiley:

Sprungmarken… tss… als Download-Gucker pfeif ich auf Sprungmarken!

:wink:


#18

Jedem das seine - ich finde Sprungmarken immer hilfreich. Gilt auch für andere Sendungen.


#19

Du bist mir da 4 Tage zuvorgekommen. Ich hatte mir das Lob für Sonntag aufgespart. Aber nun jetzt hier. Ich bin ganz entzückt!


#20

Freue mich gerade wie Wolle :slight_smile: Zwar eben erst angefangen zu schauen, Hey, Hr. Schimpf und Hr. Draeger in einer Sendung, kann nur gut werden!!