Folge 200: Interviews mit Jörg Dahlmann & Trans-Aktivistin Julia Steenken - Mediatheke-Quiz

„Hallo Meinung“ veranstaltet eine Art „Aktenzeichen XY extra: Wo ist mein Onkel?“ :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei dem Stammbaum war es sicher leicht in der AfD Karriere zu machen. Da haben einige wohl begeistert den Arm…ähm die Arme nach oben geworfen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Jörg Dahlmann war für mich immer einer der symphatischsten Kommentatoren. Was ihm passiert ist, wird in Zukunft noch vielen anderen passieren. Das macht mich sehr traurig. Früher war halt wirklich vieles besser.

Interessiert höchstwahrscheinlich keinen, aber der fragliche Emoji mit Schuhen, den Holger nicht kannte (und ich in der Form auch nicht) ist ganz einfach der hier: :rofl:
Die Tagesschau hat da nur irgendeine uralte Emoji-Bibliothek herangezogen, die niemand mehr verwendet. Wahrscheinlich um die 2,50€ Lizenzgebühr an WhatsApp (oder so) zu sparen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch sogar schon Sky erwähnt :wink: Ist Sky Q nicht mehr oder weniger genau das? Ah ich sehe gerade, man hat wohl mehr oder weniger das klassische Pay TV mit On Demand, sprich Streaming vereinigt.
Ansonsten würde ich es wie die Seiten der privaten scheinbar machen, sprich RTLNow/RTL+, Joyn etc. Gratisversion mit Werbung und gegen Bezahlung dann Premiuminhalte, nicht anders gehen ja viele Nachrichtenseiten vor, Bild+, Spiegel+, Welt+, Zeit+, LMAA+ :poop:

Aber es wäre natürlich unzumutbar, wenn diese nicht mehr außer Konkurrenz liefen und nicht die Gebührengelder derart verpulvern könnten, da müsste man sich dann auch noch in einem Wettbewerb behaupten und kann nicht mehr von oben aus dem Elfenbeinturm (den der rbb gerade baut) mit Unflat auf die privaten werfen, sondern steht dann selbst knietief im Schlamm :wink:

Und in der Art der Paywalls bei diversen Newsoutlets fände ich eine Art Grundversorgung für deutlich unter 5€ im Monat und im Zuge dessen einen unverschlüsselten Kanal nicht verkehrt, aber den eben hauptsächlich mit Nachrichten, Reportagen, Dokus, Kultur und ein wenig Unterhaltung, den ganzen Degeto-Käse, Kiewels Horrorgarten (von mir aus können da dann jedes Mal die Patrouille Suisse, Patrouille de France, Frecce Tricolori, Blue Angels, Türk Yıldızları oder Red Arrows drüberdonnern und nicht nur diese lahmen Propellerkisten :crazy_face:) und die zwei Dutzend Krimis gibts dagegen dann auf den verschlüsselten, aber wie gesagt, da sollte man sich auch etwas Mühe geben und auch Inhalte bringen, die die Leute sehen wollen, da wird dann auch Einsatz und Leistung verlangt und ist nicht mehr in einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. :see_no_evil:

Ich bin mir sicher eure Verwandtschaft waren allesamt im Widerstand. Also bitte, billiger kann man Menschen doch nicht attackieren. Wo sie doch so viel angriffsfläche bieten. Das sollte unter eurer würde sein.