Schöne Folge, wobei ich leider mit den Lets Plays nie so viel anfangen kann, finds immer schöner, selbst zu spielen, statt anderen dabei zuzuschauen. 
Und weil @paddy1 so tolle Autogramme gezeigt hat, fühlte ich mich inspiriert auch Mal ein Best of meiner auf dem Tisch azuszubreiten und mit Euch zu teilen:
Besonders stolz bin ich auf das Autogramm von Harald Juhnke (unten, 2. von rechts), was meine Eltern von ihm in einer Berliner Kneipe bekommen und mir mitgebracht haben. Günter Pfitzmann (unten, 2. von links) habe ich als Kind mit meiner Mutter immer in „Praxis Bülowbogen“ gesehen und als wir ihm auf Sylt in Westerland begegnet sind, war ich als Kind super aufgeregt, traute mich dann aber doch, hinzugehen und um ein Autogramm zu bitten. Damals wusste ich nicht, was für eine deutsche Film- und Fernsehlegende da eigentlich vor mir stand, aber der Mann hatte eine solche Ausstrahlung… man spürte sofort, was er alles mitgemacht hatte.
Bodo Bach (unten links) dürfte @paddy1 ja auch kennen, als alter Hesse.
Eva Hermann war damals übrigens noch Sprecherin der Tagesschau und keine Verschwörungstheoretikerin… 
Und bevor sich schon die ersten EinbrecherInnen auf den Weg machen: die Autogramme der Nationalmannschaft 74 (oben die zwei links) habe ich nur kurzzeitig leihweise hier.