Folge 20: Donnerlippchen - Paddy zeigt seine Autogrammkarten - Let's Play: Track & Field

Zu gut! Vielen Dank für den Lacher! Großartig! :slight_smile:

Na, das freut mich! Die nächsten Werbeblöcke werden aber wieder älter!

Cool, danke für Deine Bilder. Auch sehr interessant!

Ja, so gings mir auch: Wusste das nur vom Vollstrecker. Zu schade! :frowning:

Ja, cool. Ich finde Teil 2 sogar noch besser als Teil 1, aber der kommt erst übernächsten Monat oder sogar noch später. Hab es gerade nicht im Kopf, aber da wird z.B. mein allererstes Interview mit einem Prominenten drin sein: Dirk Bach (25.09.1994). Das Interview ist zwar grottig geführt (es war - wie gesagt - das erste), aber zeithistorisch zumindest sehr interessant!

Ja cool! Danke für die Infos und die Zeit Deiner Recherche! MEGA! Freut mich wirklich sehr!

Wow! Das wusste ich nicht. Quasi der deutsche Seth MacFarlane, der ja auch auf einen 9/11-Flug gebucht war und wegen eines Saufgelages am Tag zuvor den Flug verpasst hat. Butterfly-Effect at it’s finest! :slight_smile:

Ich war 13 Jahre alt und kann ihn nur so beschreiben, wie ich ihn an diesem Tag erlebt habe. Natürlich kann es sein, dass er ein cooler Typ ist, nur eben an dem Tag durch irgendwelche Umstände daneben war, aber ich finde, es gehört sich schon eine gewisse Professionalität zu zeigen. Ich selbst habe Dreharbeiten „erledigt“ trotz größter privater Trauer und schlechter Laune, denn ich habe es als Teil meines Jobs angesehen, dass niemand etwas von meiner schlechten Laune merkt, denn die Zuschauer (oder wie bei Uwe Bein: Die Fans) können ja nichts dafür, daher bleibe ich bei meinem Urteil. Er hat diesen Beruf. Er steht in der Öffentlichkeit und wenn irgendwas ist, dann kann sein 13jähriger Junge nichts dafür und dann unterschreibe ich eben mit einem Edding auf einem Pappteller - wenn es ihn denn glücklich macht. So gehe ich zumindest durchs Leben :slight_smile:

Danke für das GIF! Sehr lustig! :slight_smile:

Das ist schön zu hören. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch immer wieder auf die Retro sachen.
Was mich Intressiert Paddy: Was hast du von der Demo Szene gehalten ?
Früher war es ja so das ich bei jedem Spiel das ich ehm „Halb“ legal gekauft habe eine Demo Szene hatte.
Wo sich die „Crackers“ vorstellten und zeigten was der Amgia so konnte.
Ich mag mich Gut erinnern als ich den C64 aufgerüstet habe und es Module gab für schnelles Kassettenabspielen und Laufwerk. Sagt dir den Amiga was?
Die früheren Lets Play schaue ich mir an wenn ich es selber von früher kenne, ansonsten nichts für mich.

Die Hardcore Massengeschmack Fans wissen natürlich, dass die Adolf-Grimme-Preis Verleihung von der Paddy hier spricht Thema in der aller ersten Folge von Fernsehkritik TV war!

thead-hochhol

Gerade im MBO-Forum gefunden:

Paddy beim (alten) Nickelodeon :smiley:

2 „Gefällt mir“