Folge 2: "Verschwörungen in der Musikwelt"

[QUOTE=naizo;370397]sagt ja nix gutes aus, über die intelligenz eurer podcast-zuhörer.

könnte man daher bitte die persönliche politischen einstellungen in ALLEN MG Produkten einfach weglassen?
Interessiert einfach niemanden. bitte danke.[/QUOTE]
Eigentlich sagt es sehr viel Gutes über die Podcast-Zuhörer.

Daß man die eigene politische Haltung besser rauslassen sollte, sollte als erstes der Herr Kreymeier selbst lernen und mit seinem ständigen Linken-Bashing aufhören.

Aber das ist ein anderes Thema.

Ach bitte :roll:

[QUOTE=RichieGuitar;370409]Aber das ist ein anderes Thema.
[/QUOTE]

Ja warum schneidest du es dann überhaupt an :roll: Total unnötiger Beitrag

Antifaschismus ist keine politische Haltung, sondern genau so eine Selbstverständlichkeit wie Metallica. :mrgreen:

[QUOTE=Hoaxmaster;370403]Die meisten unserer Zuhörer/Zuseher sind total in Ordnung![/QUOTE]

Wenn man jemanden wie Holger als rechter darstellt, kann ich mir das nicht ganz vorstellen.
Aber ich habe meine eigene Meinung über Linksextreme

[QUOTE=Hoaxmaster;370403]
Aber: Wieso sollte ich in meinem Magazin nicht meine Meinung zu allem äußern dürfen? [/QUOTE]

Du darfst tun und lassen was du möchtest. Ich bin halt der Meinung das persönliche politische Statements in keinem MG Produkt etwas verloren hat. Dies ist meine Meinung als Kunde von MG.

Ich find’s gut.

Lieber Hoaxmaster, lass Dir von den (üblichen) Leuten hier, welche sich offenbar auf den Schlips getreten fühlen, nicht den Mund verbieten. Eine antifaschischische Einstellung gehört zum gesunden Menschenverstand genau wie eine skeptische Grundhaltung zu jeder wissenschaftlichen Denke. Ferner ist das Tragen derartiger Shirts kein Statement für Gewalt gegen Faschisten oder zur Verharmlosung des so genannten “Linksextremismus”. Daher gilt ganz klar: Daumen hoch und bitte weiter so!

[B]Bitte zurück zum Thema und weg von der persönlichen Ebene. [/B]

Dir kann aber sicher auch egal sein, ob es nun wirklich McCartney oder der Doppelgänger war, der Dir diesen Musikgenuß beschert hat. Musikgenuß ist Musikgenuß. Oder irre ich da? :wink:

Zum Grundsätzlichen wollte ich noch etwas loswerden. Dafür ist dieser Thread ja eigentlich da.
Bei der Präsentation fehlte mir wieder Farbe. Das Stehen an dem Tresen oder was das ist, ist auch nicht so meins. Da schaue ich mir Euch lieber an, wie Ih auf einem Sofa oder von mir aus an einem schreibtisch sitzt. Insgesamt finde ich die Deko gelinde gesagt spartanisch. Ich wünsche mir mehr Farbe und vielleicht ein paar Utensilien, die für irgendwelche vielleicht bekloppten vielleicht schlüssigen Verschwörungstheorien stehen.

Einen habe ich übrigens noch: Bei Falco kann ich mir tatsächlich vorstellen, daß er seinen Tod inszeniert hat. Nur weil ich es ihm zutrauen würde, bedeutet das aber noch lange nicht, daß ich behaupte es wäre so :wink:

Hallo!

Zunächst: Ich finde die zweite Folge schon wesentlich spannender als die erste, die auch schon toll war!
Weiter so! Die Idee mit der Bundeslade… toll!

Aber: Habt ihr schon einmal dran gedacht, dass es viele Peoples gibt die kein Stück Englisch verstehen?
Ich oute mich mal: Ich verstehe bis auf “tanks”, “good” etc. gar nix.
Bitte untertitelt oder übersetzt Passagen wie die über den Paul von den Käfern!
Danke!

Mmh also ich fand die erste Folge deutlich interessanter, wenn auch das Set und das Bild der neuen Folge deutlich schöner ist.

Aber: WO war die Story der Woche?!

Als Podcast-Hoaxilla-Hörer freue ich mich aber auf weitere Folgen, bevor ich ein größeres resümee schreibe :slight_smile:

Die war bei 2:35