Folge 196: Fynn Kliemann schlägt zurück - Ärger bei der documenta - Die Pläne der Privaten

ah schaade

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das am Rand mitbekommen habe, sind genau diese Silikonbrüste die Folge der Krebserkrankung.
K.A. ob sie früher schon was machen lassen hat - so boulevardinteressiert bin ich jetzt auch nicht.
Zumindest war es nicht so schlimm wie bei Hildegard Knef, Michael Jackson, Gina-Lisa Lofink, Cher, Frau Ohoven und andern Chirurgiezombies (Gott, warum weiss ich diese Namen) :wink:

Mir gehts da wie Holger und höre heute auch zum ersten mal von der Erkrankung.
Zu Kliemann, er erinnert an das Mensch gewordene Sprichwort " Zusätzlich Öl ins Feuer gießen" und es ist zu erwarten, dass keine öffentliche Zukunft mehr übrig bleiben wird.
Bei der Wahl der Beauftragten, hoffe ich auch, dieser Kelch möge an uns vorüber gehen.

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich auch nicht… Das war ja der Beginn der ganzen Sache und Vorlauf zu der „Konfrontation ZDF Magazin“. Das hätte Holger schnell sehen müssen.

Ja, das sagte sie in dieser Krebs-Auszieh-Sendung von Vox.
Gedächtnisprotokoll:

Kurz vor der Aufzeichnung wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert und ich habe mir beide abnehmen lassen. Jetzt ist Silikon drin.

https://www.vip.de/cms/showtime-of-my-life-sonya-kraus-appeliert-brustkrebs-ist-heilbar-4923254.html?c=c8ef

Auch wenn der Künstler selbst, von dem diese Abbildungen wohl kommen aus Palästina ist, sollte man sich auch mal das Heimatland der restlichen Gruppe, nämlich Indonesien auf der Zunge zergehen lassen: Mit 270 Millionen Einwohnern und einem Anteil von >85% hat es die meisten Muslime, zumindest ist es aber keine Staatsreligion, allerdings gibt es sonst nur die Kirchen (evangelisch und katholisch, zusammen rund 10%), Buddhismus, Hinduismus und Konfuzianismus.
Andere Religionen gibt es auch, man ist aber zu einer der genannten quasi gezwungen, was schon nicht mehr wirklich Religionsfreiheit ist und die Anzahl der Juden wird auf ganze 20-25 Personen geschätzt, in einem Land mit mehr als dreimal sovielen Einwohnern wie Deutschland…

Und dass der überwältigende Teil der Muslime eher antisemitisch tickt, ist jetzt kein großes Geheimnis.

Wahnsinn, wie die ÖRR Frau Ataman einfach so decken, mit ein bisschen Recherche könnte man da sicher genug Screenshots ihrer Tweets mit der Sprengkraft dieses Bildes von Nemi auf dem Quds-Tag finden.
Heißt es nicht, Regierungskritik gehört zur Königdisziplin des Journalismus? Seit Monaten herrscht diesbezüglich ohrenbetäubendes Schweigen, maximal wird da aus einer noch weiter linken Perspektive und mit Vorliebe auf die FDP draufgehauen…

Das mit Fynn ist eben die Folge von Cancel Culture, die Revolution frisst ihre eigenen Kinder, ein Ervin/Proletopia fand es ja letztes Jahr auch noch gut, seit dem Zoff mit Karl vor einiger Zeit aber nicht mehr so ganz…

Wieso macht man Sat.1 nicht gleich ganz dicht, packt ein paar Sachen die laufen bei Pro7 rein und konzentriert sich ansonsten auf Joyn, vielleicht kann man mit den beliebtesten Originals auch noch eine Lücke bei Pro7 füllen.
Fühlt sich ansonsten wie ein letztes Aufbäumen an…

Bin ich der einzige, der diese Grafik von 7,5 bis 8,5 Mrd. leicht überhöht findet? Die sollte man eher von 0-10 Mrd. machen und zum Vergleich dann mal solche Kurven von BBC und anderen ÖR einfügen…

1 „Gefällt mir“

Bei so was schaue ich immer „gerne“ auf den Chirstenverfolgungs-Index von opendoors.
Indonesien ist da aktuell auf Platz 28 der 50 Länder mit hoher Verfolgung.

Auch ist folgender Abschnitt interessant - eine staatliche App zur Meldung von Blasphemie oder Ketzerei. :face_vomiting:

8. Verfolgung anderer religiöser Gruppen

Minderheitengruppen, die nicht zu den sechs anerkannten Glaubensrichtungen gehören, berichteten über Probleme bei der Angabe ihrer Religion auf Personalausweisen. Im Bemühen um Kontrolle unterstützte die Regierung eine Smartphone-App namens „Smart Pakem“. Diese ermöglichte den Bürgern, Anzeige wegen Ketzerei oder Blasphemie gegen Einzelpersonen und Gruppen zu erstatten, die (nach Ansicht der Regierung) inoffizielle oder unorthodoxe religiöse Praktiken ausüben. Verschiedene Menschenrechtsorganisationen kritisierten diese App, da sie befürchteten, sie könnte Toleranz und Religionsfreiheit untergraben. Inzwischen wurde die App aus dem Google Play Store und dem Apple Store entfernt. Muslimische Minderheiten wie Ahmadiyya und Schiiten sind Opfer von Übergriffen und werden sowohl von den Behörden als auch von extremistischen sunnitischen Gruppen beobachtet. Auch die hinduistische Minderheit wird marginalisiert.


Die gesamte Fernsehlandschaft muss sich gesund schrumpfen.
Allen voran die privaten, die sich ja einen „Werbekuchen“ teilen müssen, der zersplitterter ist denn je - und inzwischen ja auch in starker Konkurrenz zum Internet steht.
Mehr Sender = Mehr (qualitative) Vielfalt hat sich ja schon seit Jahren als Irrtum erwiesen. :man_shrugging:

Was gehen dich bitte die Brüste dieser Frau an?

Vorsicht, Bossy, Du trittst in die Zankyou-Falle.

1 „Gefällt mir“

Du sagst doch sonst immer regelmäßig, dass man sich nicht an Personen abarbeiten soll, aber wenn Mann findet, dass es kritikwürdig ist, dass Frau sich nach einer Chemo evtl die Brüste übermäßig machen lässt, dann ist das okay? Was’n das für ne Anspruchshaltung an den weiblichen Körper?

1 „Gefällt mir“

Eine Wiederherstellung ist doch einfach nicht möglich. Wenn man als Frau bspw ursprünglich kleine Brüste hatte, sieht das nachher sowieso nicht mehr aus wie vorher. Und wenn man sich deshalb dann vllt für ne Nummer größer entscheidet, find ich es hart unangemessen, die Person dann zu kritisieren. Nein, das ist nicht legitim.

Generell sollte man bei dem Thema auch eher bei den Chirurgen selbst im Zweifelsfall ansetzen, und extreme Veränderungen evtl auf Basis des hippokratischen Eids kritisieren, aber doch nicht die Person, und dann nicht immer nur Frauen auf Basis von Dingen, die einem persönlich nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Hast recht. Hab meine Antworten wieder gelöscht.

Es hilft, Leute auf die Ignore-Liste zu setzen, wenn diese trotz mehrfacher Bitte nicht in der Lage sind, halbwegs respektvoll mit einem umzugehen :wink:

Was willst du bitte? Hab dir normal geantwortet

Zum Thema Blamieren oder Kassieren: Elton hat in seinem Podcast Eltonabend verraten, dass die ganze Show aus der Not geboren wurde, weil Beauty and the Nerd ja abgesagt wurde und die bis kurz vorher nicht genau wussten, wie sie die show konzipieren.

2 „Gefällt mir“

@mchawk Danke für die Infos, was da noch obendrauf kommt ist ja deren mangelnde Aufarbeitung mit den Massenmorden Mitte der 60er, wurde ja in The Act of Killing dokumentiert: Pantoffelkino - Folge 217
Was ja schon durchaus genozidale Ausmaße hatte.

Da will ich den Künstlern jetzt keinen Strick draus machen, aber die scheinen auch bei weitem weniger sensibilisiert zu sein gegenüber den Opfern zu sein als die meisten hier gegenüber Juden…

Auf jeden Fall schizophren, wie wir uns einerseits eigentlich auf die Seite Israels stellen, denen aber immer wieder im UN-Sicherheitsrat bzw. bei UN-Abstimmungen in den Rücken fallen und die größte Bedrohung rechts verortet wird, die allermeisten antisemitischen Straftaten zum Beispiel aber nicht auf deren Konto gehen, ich meine Kasper hat auch mehrmals schon angeführt, dass >90% der Tötungsdelikte an Juden in den letzten 20 Jahren in Europa (u.a. wurde einer vor ein paar Monaten in Paris gejagt bis er vor eine Straßenbahn lief und von dieser tödlich überrollt wurde oder eben auch die Anschläge/Geiselnahmen in koscheren Läden vor ein paar Jahren) nicht von Rechten/Rechtsextremen begangen wurden und dann wurde Zemmour noch in den hiesigen Medien ein brauner Anstrich verpasst…

Zum Documenta-Skandal hier ein guter Beitrag vom ARD-Südostasienkorrespondenten Holger Senzel zu Antisemitismus in Indonesien:

Sein Fazit: Um einen Skandal zu vermeiden, hätte man einfach nur googeln müssen.

1 „Gefällt mir“

Zu Ferda Ataman: Der Wort „Ehrenmord“ hat man ja schon aus der Sprache gestrichen. Es wird mit dem Begriff „Femizid“ überdeckt.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für eine Begründung? Das wäre ja genauso, wenn Julian nicht Sprechplanet machen kann und Holger den Getränkelieferant interviewt. Tut mir leid, aber es ist als Fernsehsender unprofessionell so eine dünne Programmdecke zu haben. Außerdem flunkert scheinbar Elton, weil die Sendung ja bekanntlich im Anschluss an „TV total“ läuft und nicht wie „Beauty and the Nerd“ am Donnerstag.

Kannst es dir ja selber anhören: ‎Eltonabend – der Podcast: #20 Grillwurst und Polizei-Eskorte on Apple Podcasts ab Minute 41:15. Er begründet das eig. ganz plausibel