Folge 194: Wahrheit oder Blödsinn?

Die Folge hat spass gemacht! Alle Mitspieler waren toll und hatten Freude an dem Spiel.

Ansonsten ist das Spiel ein Witz! Der Preis lag, glaub ich, bei 20 Euro. Dafür das man nur ein paar Karten mit Fragen dafür bekommt, ist das zu viel!

Das Spiel wäre eine schöne Handy App für 3,99 Euro und man könnte die Möglichkeit einbauen, das man für 99 Cent Fragen nach kaufen könnte. Da wäre dann Sogaar ein Online-Modus denkbar.

Also wie gesagt, als “Brettspiel” ist das nichts. Als spassiges Quiz zwischen durch, aber prima.

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge! Habe mich auf eine langweilige Ausgabe vorbereitet, aber da ihr die Antworten diskutiert habt und nicht einfach eine nach der anderen abgehakt habt, wurde aus einem doch sehr simplen und repetitiven Spiel das Beste gemacht. Gerade Mario war sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Die Folge war ganz unterhaltsam. Halt eines von den Spielen, die man nur einmal spielen kann, weil es keinen Sinn macht wenn man die Antworten kennt.

Trotzdem fehlt Nils immer noch :wink:

Eine elektronische Version des Spiels gibt es im Jackbox Party Pack 1 und nennt sich „Lie Swatter“, in dem bis zu 100 Leute mitmachen können. Allerdings ist das auf englisch.

Die Folge war recht unterhaltsam, hätte aber auch nicht länger gehen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Hi,

2 Stunden Langeweile kann ich auch ohne PaschTV ganz gut haben!

Ganz genau! :slight_smile:

Atti