Folge 191: ESC-Nachlese - Ärgernis Riverboat - Kevin Kühnert

Ich wäre ja froh einmal vom Thema ESC verschont zu werden. Wenn ich politische speichellecker sehen will, gehe ich einfach wieder ins Büro.

Ich bin absolut kein Musikexperte und daher selbst kein Maßstab, aber Måneskin (der letztjährige Sieger) hat sowie ich das mitbekomme gerade in meiner Altersgruppe viele Fans, obwohl das nicht unbedingt ESC-Fans sind. Ich hatte vor Holgers Livekommentar nie von denen gehört, aber wie gesagt - das zählt nicht.

Ob man das so pauschal behaupten kann, ist doch fraglich. Das müsste dann ja generell für alle Reaction-Videos gelten.

nicht unbedingt. man kann auch handies in knast schmuggeln.

Wer ist Nils? :smile: Ne, aber er wäre mir sicher sympathisch.

1 „Gefällt mir“

er hat nicht kriminell. ganz einfach.

Infos zur Wahl des ESC-Songs für 2023 sind veröffentlicht und die Bewerbungsphase ist gestartet worden.
Es wird diesmal auch über TikTok gesucht. Die Songs für den Vorentscheid werden erneut von „Experten“, u.a. aus den ARD-Radios, ausgewählt. Praktisch scheint alles beim Alten zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Alles bleibt beim Alten, da trällert jemand für uns sein Liedchen, landet auf Platz 25, die Verantwortlichen fallen aus allen Wolken, war doch ein super Auftritt, und von diesem Sänger hört und sieht man nie wieder was!

4 „Gefällt mir“

wäre was für raab?