Folge 189: Kriegsfluencer - Fynn Kliemann - Interview mit Harry Wijnvoord

Ich hätte das jetzt für beide Parteien so ausgedrückt. :crazy_face:
Ansonsten hätte sich Frau Schwarzer ihren „Altersstarrsinn“ aber redlich verdient mit 80 - no offend. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja is ja gut :slight_smile:
Schande über mein Haupt…

wieso sollte nestle böse sein? top firma. glencore auch coole firma.

Dein Getrolle ist einfach nur anstrengend :roll_eyes:

Es ist richtig und wichtig

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nie gedacht, dass wir mal einer Meinung sind :sweat_smile: erinnert mich daran, bei anderen Meinungen immer von guter Absicht auszugehen :heart:

1 „Gefällt mir“

Am Tempo von Der Preis ist heiß sollten sich andere Spielshows ein Beispiel nehmen. Auch in der Neuauflage hat sich dahingehend nichts geändert. Es wird nicht lange rumgetrödelt und in die Länge gezogen und etwa nach den Hobbies von den Kandiaten gefragt. Zack, zack, zack. Ein Spiel folgt aufs nächste. Da verfliegen die 80 Minuten (ohne Werbung). Viele andere Shows wirken dagegen einfach unerträglich zäh.

3 „Gefällt mir“

Da fällt mir doch gleich wieder das hier ein:

zwerg

Was habt ihr denn? Dean geht weg und Holger setzt sich gemütlich auf den Hocker, der hinter Dean steht.

haider-bioswing-foxter-hocker-2019~5

mr-bean-wink

1 „Gefällt mir“

Mal etwas Interessanteres von Alice Schwarzer. Eine Dokumentation über ihr Interview mit Romy Schneider, das sie 1976 geführt hat. Die Doku wurde gerade wieder online gestellt.

3 „Gefällt mir“

Danke, dass du endlich die Leistungen von RTL anerkennst, Holger.
Ich habe mir heute die ersten RTL-Aktien gekauft. Mit dir als Fürsprecher wird es wieder aufwärts gehen.

2 „Gefällt mir“

Dann müsste Dean nach dem Aufstehen ja größer werden. Nein, ich nehme an Holger stand auf einem Sockel und als er nach rechts ging verließ er diesen.

1 „Gefällt mir“

das wäre ein Knaller mit Old Guys on Tour 2
laut Aussage von Jörg Dräger bei MG wird es leider nicht dazu kommen… also für 40 Personen immer Übernachtungen am Jakobsweg finden…
das war leider einmalig und zu kostspielig bei geringer Quote

schön dass Harry jetzt auch von MG interviewt wurde, eine Seele von Mensch.
Dazu die Empfehlung die „Old guys on Tour“-Folgen zu gucken, was auch noch ein mal private Einblicke gibt

zu Kliemann: Fynn Kliemann äußert sich - und macht es noch schlimmer! | Anwalt Christian Solmecke - YouTube von dem deutlich erschlankten Christian Solmecke, schön dass dies Thema so kurz vor Sendungsrelaunch noch mitaufgenommen wurde

1 „Gefällt mir“

wo nur?

Loriot: Ach!

4 „Gefällt mir“

auf Youtube gibt es Ausschnitte, ansonsten die Plattform nutzen, die Holger auch gern für TV-Sendungen nutzt

und zwar?

Holger nutzt laut eigener Aussage OTR für Online-Aufnahmen.

Aber was schon Jahre alt ist kriegt man da nicht mehr… alles was älter als 2 Wochen ist wird da bereits nach und nach gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Außer man hat Glück und es ist noch auf irgendeinem Mirror vorhanden. Da hab ich letztens auch noch diverse kanadische Katastrophenfilme bekommen, die letztmalig irgendwann 2014 bei Tele 5 gelaufen sind. :wink: